deadline-day banner

Manchester City - Superbia in Proelio

Nov 30, 2012 - 2:26 PM hours
Manchester City - Superbia in Proelio |#61
Dec 6, 2012 - 4:27 PM hours
Quote from jeffrey10:
Quote from Maasl:
Quote from coys_united:
Scheint so als würdet ihr euch im Winter weiter verstärken. ;)

Quote from Fernandinho:
"I am closing a deal with an English club. I will play in Manchester in January,"

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/121206/shakhtar-donetsk-star-claims-he-moving-manchester-january-18#h5m3hsOtQ1iPfojU.99


Und noch ein ZM. :D
http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/121206/roma-star-verge-agreeing-man-city-deal-186916


Denke eher an United als an uns die haben nen ZM nötiger.


Dennoch gab es immer nur Gerüchte um De Rossi zu City! Hast natürlich recht, dass man ihn bei United mehr gebrauchen kann atm. Aber mal abwarten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester City - Superbia in Proelio |#62
Dec 6, 2012 - 6:16 PM hours
Fernandinho zu United, De Rossi zu uns?
Und was ist mit Halilovic, Deulofeu und Zaha?
Bleibt Kolo?
Wird Guidetti verliehen?
...
In 25 Tagen geht's wieder los. :cool
Manchester City - Superbia in Proelio |#63
Dec 6, 2012 - 8:23 PM hours
Quote from Maasl:
Fernandinho zu United, De Rossi zu uns?
Und was ist mit Halilovic, Deulofeu und Zaha?
Bleibt Kolo?
Wird Guidetti verliehen?
...
In 25 Tagen geht's wieder los. :cool


1. Wie aussieht ja :p
2. Deulofeu wird wohl nicht kommen denke ich, ist ja auch nicht umsonst das größte Talent der La Masia außerdem wird er auch wohl nächste oder übernächste Saison hochgezogen und falls nicht geht der eher zu Leverkusen (2-Jährige Leihe,Barca mit Rückkaufoption) um dort 100%ig Stammspieler zu sein, wenn Schürrle wechselt.
3.Er wird wohl wechseln, ob es die Türkei sein wird oder doch Frankreich, vielleicht auch Asien. :p
4. Hoffen wir's, bei Sunderland hätte er trotz Fletcher gute Chancen Stammspieler zu werden, würde mir eher Qpr oder so wünschen, haben ja ein Stürmerproblem, aber die müssen ja auch selbst erstmal anfragen.

Yes :D
This contribution was last edited by jeffrey10 on Dec 6, 2012 at 8:24 PM hours
Manchester City - Superbia in Proelio |#64
Dec 7, 2012 - 1:27 PM hours
And, ahead of his own side's visit to City on Sunday, Ferguson has raised the issue. "The number of penalty kicks they get – 21 in the last year or something like that," said Ferguson. "If we got that number of penalty kicks there'd be an inquiry in the House of Commons. There'd be a protest."
Und einmal mehr versucht SAF den Schiedsrichter vor dem Spiel, wie schon gegen Chelsea zu beeinflussen :rolleyes Es wird Zeit dass die FA mal eingreift und dem Mann Zeit zum nachdenken gibt. Die Tribüne wäre dafür ein geeigneter Platz.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City - Superbia in Proelio |#65
Dec 7, 2012 - 1:29 PM hours
Quote from supreme:
www.guardian.co.uk:
And, ahead of his own side's visit to City on Sunday, Ferguson has raised the issue. "The number of penalty kicks they get – 21 in the last year or something like that," said Ferguson. "If we got that number of penalty kicks there'd be an inquiry in the House of Commons. There'd be a protest."
Und einmal mehr versucht SAF den Schiedsrichter vor dem Spiel, wie schon gegen Chelsea zu beeinflussen :rolleyes Es wird Zeit dass die FA mal eingreift und dem Mann Zeit zum nachdenken gibt. Die Tribüne wäre dafür ein geeigneter Platz.

Vollkommen deiner Meinung!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester City - Superbia in Proelio |#66
Dec 7, 2012 - 3:45 PM hours
Quote from supreme:
Und einmal mehr versucht SAF den Schiedsrichter vor dem Spiel, wie schon gegen Chelsea zu beeinflussen :rolleyes Es wird Zeit dass die FA mal eingreift und dem Mann Zeit zum nachdenken gibt. Die Tribüne wäre dafür ein geeigneter Platz.


Dachte es waren 70. Ein Sieg wäre Genugtuung genug ;).
Manchester City - Superbia in Proelio |#67
Dec 7, 2012 - 3:57 PM hours
Wie kann man sich an einer solchen Aussage nur so aufhängen? Nicht zuletzt Sir Alex selber weiß dass er absoluten Blödsinn erzählt, aber er macht das doch nur um eben Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Solches Säbelrasseln ist doch vor einem Spiel, noch dazu einem solchen Derby ganz normal und an der Tagesordnung.

Ich finde das alles andere als schlimm - im Gegenteil, mich belustigen sowohl die Aussagen der diversen Parteien vor solchen Spielen als auch die erhitzten Reaktionen der Anhänger :p

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#68
Dec 7, 2012 - 3:58 PM hours
Quote from tottobauer:
Wie kann man sich an einer solchen Aussage nur so aufhängen? Nicht zuletzt Sir Alex selber weiß dass er absoluten Blödsinn erzählt, aber er macht das doch nur um eben Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Solches Säbelrasseln ist doch vor einem Spiel, noch dazu einem solchen Derby ganz normal und an der Tagesordnung.

Ich finde das alles andere als schlimm - im Gegenteil, mich belustigen sowohl die Aussagen der diversen Parteien vor solchen Spielen als auch die erhitzten Reaktionen der Anhänger :p

Ich finde schon, dass Sir Alex für ein paar Fakten, die er sich mühsam und einseitig für ein paar unwichtige mind games zusammenkratzt, gesperrt gehört.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester City - Superbia in Proelio |#69
Dec 7, 2012 - 4:12 PM hours
Quote from Pyrrhus:
Quote from tottobauer:
Wie kann man sich an einer solchen Aussage nur so aufhängen? Nicht zuletzt Sir Alex selber weiß dass er absoluten Blödsinn erzählt, aber er macht das doch nur um eben Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Solches Säbelrasseln ist doch vor einem Spiel, noch dazu einem solchen Derby ganz normal und an der Tagesordnung.

Ich finde das alles andere als schlimm - im Gegenteil, mich belustigen sowohl die Aussagen der diversen Parteien vor solchen Spielen als auch die erhitzten Reaktionen der Anhänger :p

Ich finde schon, dass Sir Alex für ein paar Fakten, die er sich mühsam und einseitig für ein paar unwichtige mind games zusammenkratzt, gesperrt gehört.
Weggesperrt gehört er! Gemeinsam mit dieser roten Nase, mit der er sich immer in der Vorweihnachtszeit präsentiert!
Manchester City - Superbia in Proelio |#70
Dec 7, 2012 - 4:21 PM hours
Quote from Pyrrhus:
Quote from tottobauer:
Wie kann man sich an einer solchen Aussage nur so aufhängen? Nicht zuletzt Sir Alex selber weiß dass er absoluten Blödsinn erzählt, aber er macht das doch nur um eben Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Solches Säbelrasseln ist doch vor einem Spiel, noch dazu einem solchen Derby ganz normal und an der Tagesordnung.

Ich finde das alles andere als schlimm - im Gegenteil, mich belustigen sowohl die Aussagen der diversen Parteien vor solchen Spielen als auch die erhitzten Reaktionen der Anhänger :p

Ich finde schon, dass Sir Alex für ein paar Fakten, die er sich mühsam und einseitig für ein paar unwichtige mind games zusammenkratzt, gesperrt gehört.

Vielleicht sind die zugunsten von City am Ende gar nicht mal so unwichtig.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.