Manager Gewinnspiel

Aug 1, 2023 - 10:34 AM hours
Manager Gewinnspiel |#11
Aug 5, 2023 - 9:57 AM hours
Ich hab schon mal 2 Nieten gezogen. Darvich von Freiburg 2 wechselt scheinbar nach Barcelona und Richter von 60zig verliert für mich überraschend den Zweikampf mit Hiller.
Manager Gewinnspiel |#12
Aug 5, 2023 - 11:02 AM hours
Das kann bei Bankspielern schonmal passieren. Ok, Darvich ist natürlich bitter; den hätte ich auch geholt, wenn es nicht schon Gerüchte um einen Wechsel immer wieder gegeben hätte. Im Tor hast du aber mit Golz einen Topmann stehen. Da wäre Richter eh keine Option gewesen zwinker
Manager Gewinnspiel |#13
Aug 6, 2023 - 4:55 PM hours
Zitat von coolioll
Ich hab schon mal 2 Nieten gezogen. Darvich von Freiburg 2 wechselt scheinbar nach Barcelona und Richter von 60zig verliert für mich überraschend den Zweikampf mit Hiller.


Richter hatte ich auch im Auge. Anfang September kann man aber noch 4 Transfers nachlegen, die dem Wintertransferfenster abgezogen werden (wenn ich das richtig verstanden habe).

Wann kommen denn die Noten? Früher war es der Montag, meine ich?
Manager Gewinnspiel |#14
Aug 7, 2023 - 6:16 PM hours
Sauber - ich hab gleich mal 28 mögliche Bonuspunkte auf der Bank sitzen lassen... augen-zuhalten
Aber gut, zumindest mit Kellers Anteil ist uns das wohl fast allen so gegangen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Manager Gewinnspiel |#15
Aug 7, 2023 - 8:16 PM hours
Oha. Hab auch 27…tut schon weh augen-zuhalten
War echt lange am Überlegen, ob ich Vollath nehmen sollte. Hab ihm so eine Leistung schon zugetraut, unser Abwehr eher weniger. Habe aber glaub ich auch den „Zu-0“-Bonus überschätzt.

So oder so: Glückwunsch an Brucker Bua für den ersten Spieltagssieg. Stehe wie unsere UHG erstmal im Mittelfeld. In der Realität würde ich das sauber unterschreiben, hier noch nicht.. smile
Manager Gewinnspiel |#16
Aug 7, 2023 - 9:08 PM hours
Eure Probleme hätte ich gerne
Manager Gewinnspiel |#17
Aug 8, 2023 - 7:34 AM hours
Zitat von coolioll
Eure Probleme hätte ich gerne


Am Ende wird abgerechnet. zwinker

Übel auf jeden Fall, dass die Top-Teams einfach mehr als doppelt so viele Punkte gesammelt haben wie der Spitzenreiter bei uns.

Sehe ich das richtig, dass nur einer den Keller aufgestellt hat, obwohl ihn zwei Drittel im Kader haben? Sagt viel drüber aus, wie zuversichtlich wir vor dem Spiel gegen Regensburg waren – und lässt das 1:1 noch mal wertvoller erscheinen in der Nachbetrachtung.
Manager Gewinnspiel |#18
Aug 8, 2023 - 10:29 AM hours
Unser Spitzenreiter hat halt auch keine Ahnung von Fußball, und selbst der Spitzenreiter insgesamt hat - wenn auch ganz knapp - keine 2/3 der Punkte, die die bestmögliche Elf hergegeben hätte.

Wie es nach einem ersten Spieltag immer so ist: Die Aussagekraft des Rankings liegt bei 0.
This contribution was last edited by Brucker_Bua on Aug 8, 2023 at 10:51 AM hours
Manager Gewinnspiel |#19
Aug 22, 2023 - 2:59 PM hours
Heute gehts in der 3. Liga und im Managerspiel schon weiter. Zum Glück, nach meinen letzten Spieltag..

Alle dran denken, spätestens heute Abend wieder an den Aufstellung zu feilen!!

Ansonsten marschieren Brucker Bua, Mrhonest und die stabile Vorstadt (schöner Name smile ) u.a. Bereits vorne weg.
Ich denke, der Start ist sehr wichtig in solchen Spielen. Ich freue mich auf die Transferperiode, nachdem meine 3 (!) Topstürmer Hennings, Klos und Patrick Schmidt am 2. Spieltag _alle_ nicht in der Startaufstellung standen. Hennings hatte ich zu allen Überfluss vergessen, aus der Mannschaft zu nehmen..Heute gehts weiter.
Manager Gewinnspiel |#20
Sep 4, 2023 - 1:52 PM hours
Bei mir läuft's weder in der BuLi noch in der 3. - aus völlig unterschiedlichen Gründen. ugly
Von der Bundesliga hab ich offensichtlich keinerlei Peil mehr; jetzt hab ich grad noch so elf spielende Feldspieler, die größtenteils ablosen. Eigentlich schon ein Entschuldigungsschreiben an meine Ligen nötig, dass ich da den Schnitt so runterziehe.
In der 3. Liga hab ich zu viele spielende und punktende Spieler und wechsel vor jeder Runde falsch. tongue Allein bei Greger hab ich 30 Punkte auf der Bank verschenkt, El-Zein 19, Keller 15, Westermeier 14, Seitz 13, Cvjetinovic 12, Göbel, Biankadi und Krattenmacher 10 - und die Einstelligen erwähn ich gar nicht erst. Hab jetzt nicht ausgerechnet was bei Optimalaufstellungen von den _weit_ über 100 verlorenen Punkten hätte hängenbleiben können (alle können ja nicht gleichzeitig spielen), aber das ist schon etwas dämlich...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.