Manuel Locatelli
Date of Birth 08.01.1998
Age 26
Nat. Italy  Italy
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Juventus FC
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3615
3213
4-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 1, 2023
Share this rumour

M. Locatelli zu Real Madrid?

Mar 1, 2021 - 8:34 AM hours
Il centrocampista classe 1998 è tra gli osservati speciali dei Blancos per rinforzare e ringiovanire la mediana, ma il Real Madrid sa che il Sassuolo è bottega cara e non fa sconti. Il club neroverde continua a chiedere 40 milioni di euro per l’ex centrocampista del Milan e spera nell'asta, vista la grande concorrenza
Real Madird soll nun auch Interesse an Locatelli haben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


This contribution was last edited by EinZebra on Mar 1, 2021 at 8:35 AM hours
M. Locatelli zu Real Madrid? |#1
Mar 1, 2021 - 12:25 PM hours
Also wenn Milan sich keine Rückkaufoption gesichert hat, dann würde ich sehr stark an den Kompetenzen der damaligen Verantwortlichen zweifeln..

Zum Gerücht: Denke Real wird sich eher um Camavinga bemühen, da beide in etwa das selbe Kosten würden.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln
M. Locatelli zu Real Madrid? |#2
Mar 2, 2021 - 7:56 AM hours
Zitat von Quarterback55
Also wenn Milan sich keine Rückkaufoption gesichert hat, dann würde ich sehr stark an den Kompetenzen der damaligen Verantwortlichen zweifeln..

Zum Gerücht: Denke Real wird sich eher um Camavinga bemühen, da beide in etwa das selbe Kosten würden.


In den Medien ist bisher nicht von einer Rückkaufoption zu hören.
Zumindest kann Sassulo den Preis frei verhandeln.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

M. Locatelli zu Real Madrid? |#3
Apr 15, 2021 - 7:55 PM hours
Mittelfeldspieler Manuel Locatelli von US Sassuolo ist bereit für den Wechsel zu einem europäischen Spitzenverein. Im Interview mit dem ‚Corriere dello Sport‘ sagt der 23-Jährige: „Ich fühle mich bereit für einen Topklub und auch ein Wechsel zu einem ausländischen Verein ist eine mögliche Option für mich, warum nicht? Wenn es Möglichkeiten gibt, werde ich über meine Zukunft nachdenken.“ Der Vertrag des Spielmachers beim Tabellenachten der Serie A ist noch bis 2023 datiert.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
M. Locatelli zu Real Madrid? |#4
Dec 23, 2022 - 11:04 PM hours
Source: en.as.com
Madrid’s Plan C is called Locatelli
The Juventus player is the third player in contention for the gap in the Madrid midfield, after Bellingham and Enzo Fernández.
Real Madrid scheint jetzt schon wieder an dem Spieler interessiert zu sein.
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Dec 23, 2022 at 11:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.