Lucas Bergvall
Date of Birth 02.02.2006
Age 18
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,87m
Contract until Dec 31, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Djurgårdens IF
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1244
61-
534
1--
probability 36 %  
36 %  
Last valuation: Feb 2, 2024
Share this rumour

Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt?

Jan 9, 2024 - 7:23 PM hours
Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt? |#41
Jan 14, 2024 - 11:22 AM hours
Der wird bestimmt nicht noch ein 1 Jahr in Schweden spielen .

Das was für uns sprechen würde ist das er mit Hugo einen hat wo er sehen kann das er Zeitnah sogar Stammspieler werden kannst bei der SGE was wohl in Barcelona nicht so sicher sein dürfte.
Am besten im Winter jetzt kaufen und im Sommer 2024 zur SGE.

•     •     •

Nur die SGE
Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt? |#42
Jan 14, 2024 - 11:41 AM hours
Barca ist hier ganz klar im Vorteil: Der Junge bevorzugt Barca, dazu werden die ein Angebot abgeben das kein großen Unterschied zu dem von Frankfurt aufweisen wird. So hatte es mal eine spanische Quelle (dessen Namen ich gerade nicht weiß) die recht seriös ist geschrieben.


Dieser Kelch wird wohl leider an uns vorbeigehen, wir können ja auch nicht jedes Talent den großen wegschnappen, die fühlen sich sonst ja auch beleidigt, da wir das ja auch schon mit Larsson und weiteren gemacht habenZwinkernd

Interessanter Spieler der sich wohl ähnlich schnell wie Larsson entwickeln wird, mal gucken ob er in Barcelona glücklich wird, wenn nicht wir kennen es ja die Eintracht verfolgt die Spieler noch nach dem nächsten Step.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!

This contribution was last edited by SGESebbl on Jan 14, 2024 at 11:51 AM hours
Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt? |#43
Jan 14, 2024 - 2:29 PM hours
Mmh der Blick ins Barca Gerüchteforum sagt eigentlich was anderes, ich sehe Barca auch eher hintendran. Eher kommt ein englischer Klub um die Ecke und das war es dann für uns.

Unabhängig davon kann ich es auch nicht glauben, dass wir hier den Zuschlag erhalten, aber das dachte ich auch bei Hugo... und Markus Krösche belehrte mich eines Besseren...

Also: Abwarten, bis was Konkretes kommt an seriösen Quellen.
Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt? |#44
Jan 14, 2024 - 7:46 PM hours
Zitat von Electroloops
Mmh der Blick ins Barca Gerüchteforum sagt eigentlich was anderes, ich sehe Barca auch eher hintendran. Eher kommt ein englischer Klub um die Ecke und das war es dann für uns.

Unabhängig davon kann ich es auch nicht glauben, dass wir hier den Zuschlag erhalten, aber das dachte ich auch bei Hugo... und Markus Krösche belehrte mich eines Besseren...

Also: Abwarten, bis was Konkretes kommt an seriösen Quellen.


Nur hat das ja eine serriöse Quelle behauptet "Relevro" oder so ähnlich, schon eine der bekannteren in Spanien.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt? |#45
Jan 15, 2024 - 1:22 PM hours
Ich weis nicht, ob Frankfurt die beste Adresse ist, aber ich weis , dass ein Junger Spieler spielen muss. Ich weis nicht, wie Barca mit ihm realistisch plant, aber Gündogan, De Jong und Pedri sind keine Laufkundschaft und dahinter der derzeit verletzte Gavi. Die 2 Mannschaft ist ein Rückschritt.

In Frankfurt läuft jetzt auch nicht Fallobst rum, aber an Larsson erkennt er, dass man die Chance bekommt und er kann dazu noch Fehler machen. Das Konzept ist darauf ausgerichtet Talenten mit Spielpraxis den nächsten Schritt machen zu lassen, damit sie dann zu großen Vereinen gehen können.
Wenn ein Berater die ganze Karriere im Kopf hat, sollte der Zwischenschritt sinnvoll sein, die Frage ist am Ende, ob Frankfurt oder vielleicht eine andere Alternative oder gar ein Jahr in Schweden (besser als 2te Mannschaft in Barca)
In Frankfurt muss man auch schauen. Es kommt Liztes im Sommer, Larsson ist aktuell mit jungen Jahren gesetzt und an Quaedraogo ist man auch dran. Ich sehe Frankfurt als besser für ihn an als Barca, aber ich weis nicht, ob es selbst auch bessere Adressen gibt, die sicherer Spielzeit versprechen können? Skihri, Van De Beek, Götze und Chaibi + Talente . Krösche wird zwar einen klaren Plan aufzeigen und Zeit geben, den Plan wird aber auch Barca und andere Vereine aufzeigen. Allerdings wird Larsson imho maximal noch nächste Saison bei uns sein.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt? |#46
Jan 15, 2024 - 5:12 PM hours
Wäre halt gut, wenn es zudem er "seriösen spanischen Quelle" auch nen Link gibt, dann lässt sich das besser einordnen...
Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt? |#47
Jan 19, 2024 - 8:55 PM hours
Source: twitter.com
FabrizioRomano

Barcelona are preparing their official bid for Lucas Bergvall after talks in the recent months.

Barça plan to close the deal now but let the player stay at Djugården until June.

Eintracht remain interested and keep pushing; Bergvall priority is Barça.
Die Eintracht versucht alles, aber Barca hat hier wohl die besseren Karten für den Spieler.
Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt? |#48
Jan 19, 2024 - 9:12 PM hours
Wie angekündigt Barca macht das Rennen...

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt? |#49
Jan 19, 2024 - 9:19 PM hours
Der Spieler ist sicherlich Barca Fan. Kann man nix machen
Lucas Bergvall zu Eintracht Frankfurt? |#50
Jan 19, 2024 - 9:25 PM hours
Zitat von Warak
Der Spieler ist sicherlich Barca Fan. Kann man nix machen


Der Junge ist die-hard United Fan.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.