Lucas Alario
Date of Birth 08.10.1992
Age 31
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sport Club Internacional
Interested club Real Betis Balompié

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 153-
92-
21-
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 18, 2022
Share this rumour

Lucas Alario zu Real Betis Sevilla?

Jan 23, 2019 - 12:27 AM hours
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#21
Jan 26, 2019 - 10:15 PM hours
Alario abzugeben wäre Harakiri. Als Backup bliebe nur Kiese Thelin und dieser wusste bisher nicht zu überzeugen. Man ist noch in der EL und dem Pokal.
Dazu kann eine Absage von Völler und Rolfes nicht deutlicher ausfallen.

Auch wenn die Marca etwas anderes schreibt, in den wenigen Tagen wird wohl kaum etwas passieren.
Im Sommer sieht das wieder anders aus und Alario gehen möchte. Davon war bisher aber nichts zu hören.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#22
Jan 27, 2019 - 8:30 AM hours
Zitat von Slevin89
Leverkusen, however, insist on a 25 million euro compulsory purchase clause for this summer, making a possible loan move complicated for the time being.
Laut Marca besteht der Bayer auf eine Kaufpflicht in Höhe von 25 Mio. für Alario. Scheint wohl doch noch nicht so 100% sicher zu sein, dass er bleibt. Keine Ahnung ob Betis das stemmen kann.


Da wird noch verhandelt.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#23
Jan 27, 2019 - 8:49 AM hours
Zitat von Marbelous88
Zitat von Slevin89

Leverkusen, however, insist on a 25 million euro compulsory purchase clause for this summer, making a possible loan move complicated for the time being.
Laut Marca besteht der Bayer auf eine Kaufpflicht in Höhe von 25 Mio. für Alario. Scheint wohl doch noch nicht so 100% sicher zu sein, dass er bleibt. Keine Ahnung ob Betis das stemmen kann.


Da wird noch verhandelt.


Da bin ich mir auch relativ sicher, Alario will anscheinend hier weg. Wenn die Kaufpflicht bei 25 Millionen liegen würde hätte man auch noch Gewinn mit ihm gemacht. Aber ohne das man einen Ersatz parat hat würde ich ihn definitiv nicht abgeben, was mich schon bei Henrichs gestört hatte.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#24
Jan 27, 2019 - 11:29 PM hours
Eine grundsätzliche Wechselwilligkeit Alarios könnte natürlich eine Erklärung dafür sein, dass er gegen Wolfsburg nicht mal eingewechselt wurde, trotz erneut vieler liegengelassener Torchancen unsererseits. Andererseits war er eben zumindest im Kader.
Ich hoffe, dass WENN man wirklich verhandelt und ein Abgang Alarios nicht zu 100% ausgeschlossen ist, man erstens auf seiner Position beruht und zweitens (entscheidender für mich) dann auch sicher einen Ersatz an der Angel hat. Ansonsten würde man sich unnötig selbst schwächen, unabhängig davon, dass Volland wohl auch unter Bosz zukünftig erstmal als erster MS eingeplant ist.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#25
Jan 28, 2019 - 10:28 AM hours
Zitat von Apfelschuerrle
Eine grundsätzliche Wechselwilligkeit Alarios könnte natürlich eine Erklärung dafür sein, dass er gegen Wolfsburg nicht mal eingewechselt wurde, trotz erneut vieler liegengelassener Torchancen unsererseits. Andererseits war er eben zumindest im Kader.
Ich hoffe, dass WENN man wirklich verhandelt und ein Abgang Alarios nicht zu 100% ausgeschlossen ist, man erstens auf seiner Position beruht und zweitens (entscheidender für mich) dann auch sicher einen Ersatz an der Angel hat. Ansonsten würde man sich unnötig selbst schwächen, unabhängig davon, dass Volland wohl auch unter Bosz zukünftig erstmal als erster MS eingeplant ist.


Rolfes hat aktuelle Verhandlungen ganz klar negiert und betont, dass Alario bleibt. Klar ist die aktuelle Situation weder für uns, noch für Lucas gut. Ich würde einen Abgang im Winter allerdings auch nicht ausschließen, sofern Betis sich finanziell unseren Vorstellungen anpasst (25 Mio Kaufpflicht erscheint mir realistisch) und viel wichtiger: Wir kurzfristig Ersatz finden. Kommt mir spontan wieder Janssen von den Spurs in den Sinn, bei dem ja über einen Wechsel in die BuLi spekuliert wird. Tottenham will ihn loswerden und Bosz als Trainer wäre hier sicher kein Nachteil. Aber alles viel Spekulatius. Ohne passenden Ersatz wird Alario nicht gehen, da sitzen wir zum Glück am längeren Hebel.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#26
Jun 10, 2022 - 3:49 PM hours
Source: www.bild.de
Aber die große Frage bleibt: Wohin wechselt Alario zu neuen Saison?

Laut „Sport1“ hat Spaniens Pokalsieger Real Betis Sevilla dem Torjäger ein konkretes Angebot unterbreitet. Bei Betis stand Alario schon mal auf dem Zettel: Ein Wechsel scheiterte im Januar 2019. Gut möglich, dass es dreieinhalb Jahre später mit dem Sprung nach Sevilla klappt.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.