Lucas Alario
Date of Birth 08.10.1992
Age 31
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sport Club Internacional
Interested club CA River Plate

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 153-
92-
21-
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 5, 2021
Share this rumour

Lucas Alario zu Club Atlético River Plate?

Jun 7, 2021 - 11:19 AM hours
River Plate bemüht sich einem Bericht von „TyC Sports“ zufolge um eine Verpflichtung von Lucas Alario (28) von Bayer 04 Leverkusen. Demnach hätten die ersten Verhandlungen bereits stattgefunden und würden in den „kommenden Tagen oder Wochen“ fortgesetzt. Dem Vernehmen nach streben „Los Millionarios“ ein Leihgeschäft an, sollte der Rechtsfuß sein in Deutschland bis 2022 laufendes Arbeitspapier verlängern. Alternativ würde River Plate ein Angebot für eine Festverpflichtung abgeben.
Alario steht demnach vor einer Rückkehr in die Heimat, das Foto lässt auch wenig Interpretationsspielraum offen. Wäre schön, wenn man hier endlich Klarheit hätte und Alario woanders sein Glück sucht und findet.

Spannend noch: Laut den Journalisten soll auch Julian Alvarez (https://www.transfermarkt.de/julian-alvarez/profil/spieler/576024) Teil des Deals sein, dieser Part aus der Originalquelle geht im TM-Artikel allerdings unter.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.

This contribution was last edited by benny_23 on Jun 7, 2021 at 12:43 PM hours
Lucas Alario zu Club Atlético River Plate? |#1
Jun 7, 2021 - 3:11 PM hours
Ich kann es mir nicht vorstellen, daß River Plate die Ablöse, die wir uns vorstellen, aufbringen kann und will.
Ob es da zu einem "Paket Deal" mit einem Spieler von River Plate kommt, kann ich nicht bewerten. Hängt sicher auch davon ab, wie dringend wir den angebotenen Mann brauchen können.
Ich bin bei den Südamerikanern eher skeptisch, daß ein Transfer zu Stande kommt.
Lucas Alario zu Club Atlético River Plate? |#2
Jun 7, 2021 - 3:57 PM hours
Zitat von StW71
Ich kann es mir nicht vorstellen, daß River Plate die Ablöse, die wir uns vorstellen, aufbringen kann und will.
Ob es da zu einem "Paket Deal" mit einem Spieler von River Plate kommt, kann ich nicht bewerten. Hängt sicher auch davon ab, wie dringend wir den angebotenen Mann brauchen können.
Ich bin bei den Südamerikanern eher skeptisch, daß ein Transfer zu Stande kommt.


Hätte bei Alario auch eher Spanien als Transferziel erwartet, es gab ja immer wieder nachgesagtes Interesse von Atletico + anscheinend auch aus Sevilla. Mal schauen ob die Copa stattfindet, Alario teilnimmt nach seine Verletzung. Wenn er teilnimmt, dann wird sich seine Zukunft wohl auch eher im Anschluss klären.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Lucas Alario zu Club Atlético River Plate? |#3
Jun 8, 2021 - 11:22 AM hours
Ich kann mir durchaus vorstellen dass das Ding durch geht, ob nur mittels Ablöse oder auch mit Hilfe eines Spielertauschs.

Alario hat bei River Plate eine enorme Reputation und will Fußball spielen.
Bei uns bekommt er das Vertrauen nicht, weshalb ich verstehen kann dass er sich nach einem anderen Club umsieht.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Lucas Alario zu Club Atlético River Plate? |#4
Jun 8, 2021 - 11:43 AM hours
Ein Wechsel nach Argentinien scheint nicht zu klappen.



https://www.google.com/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp7905097943052344651-alario-korb-fuer-river-plate
Lucas Alario zu Club Atlético River Plate? |#5
Jul 3, 2021 - 10:38 PM hours
Eine Anfrage habe es aber nicht gegeben, wie Alarios Berater Pedro Aldave dem argentinischen Sender Radio Colonio sagte (via Bild). Alario sei ohnehin nicht in dem Alter, um Europa wieder zu verlassen: "Wenn er den Weg nach Südamerika nimmt, wird es für ihn schwierig, nach Europa zurückzukehren. Er hat noch einen Vertrag mit Leverkusen, und sie haben klargemacht, dass sie diesen verlängern wollen."
90min.de

Unter Berücksichtigung der jüngsten Verletzung wäre alles ein Wechsel sehr überraschend.
Lucas Alario zu Club Atlético River Plate? |#6
Jul 4, 2021 - 10:33 AM hours
Insgeheim hatte ich schon länger gehofft, dass zu ihm ein Gerücht in Bezug auf Fankfurt auftaucht. Er wäre für mich der perfekte Silva Ersatz, dessen Abgang man schon lange vermuten konnte.
Bei uns würde er definitiv als Stoßstürmer gesetzt sein, in Kombination mit dem wohl kommenden Borre.
Was meint ihr, was Bayer für ihn minimal verlangen würde? Ich hatte so an 13-14Mio gedacht, was natürlich für Frankfurter Verhältnisse eine Mega Summe wäre, aber durchaus mit Zähneknirschen darstellbar, vor allem wenn noch ein Kamada gehen sollte.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Lucas Alario zu Club Atlético River Plate? |#7
Jul 4, 2021 - 11:17 AM hours
Zitat von Invincible1
Insgeheim hatte ich schon länger gehofft, dass zu ihm ein Gerücht in Bezug auf Fankfurt auftaucht. Er wäre für mich der perfekte Silva Ersatz, dessen Abgang man schon lange vermuten konnte.
Bei uns würde er definitiv als Stoßstürmer gesetzt sein, in Kombination mit dem wohl kommenden Borre.
Was meint ihr, was Bayer für ihn minimal verlangen würde? Ich hatte so an 13-14Mio gedacht, was natürlich für Frankfurter Verhältnisse eine Mega Summe wäre, aber durchaus mit Zähneknirschen darstellbar, vor allem wenn noch ein Kamada gehen sollte.


Würde denke ich passen bezogen auf die Ablösesumme, vielleicht einen Ticken höher bei 15 Mio. Und Alario möchte laut Berater ja auch in Europa bleiben. Also ruf doch mal bei Krösche an, da hätten alle Beteiligten was von stark

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Lucas Alario zu Club Atlético River Plate? |#8
Jul 4, 2021 - 11:28 AM hours
Zitat von Marsupilami
Zitat von Invincible1

Insgeheim hatte ich schon länger gehofft, dass zu ihm ein Gerücht in Bezug auf Fankfurt auftaucht. Er wäre für mich der perfekte Silva Ersatz, dessen Abgang man schon lange vermuten konnte.
Bei uns würde er definitiv als Stoßstürmer gesetzt sein, in Kombination mit dem wohl kommenden Borre.
Was meint ihr, was Bayer für ihn minimal verlangen würde? Ich hatte so an 13-14Mio gedacht, was natürlich für Frankfurter Verhältnisse eine Mega Summe wäre, aber durchaus mit Zähneknirschen darstellbar, vor allem wenn noch ein Kamada gehen sollte.


Würde denke ich passen bezogen auf die Ablösesumme, vielleicht einen Ticken höher bei 15 Mio. Und Alario möchte laut Berater ja auch in Europa bleiben. Also ruf doch mal bei Krösche an, da hätten alle Beteiligten was von stark


Hab mit Krösche geplaudert, er will später Rolfes anrufen smile 10% vermittler Gebühr wurde mir zugesagt grins

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.