Lucas Alario
Date of Birth 08.10.1992
Age 31
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sport Club Internacional
Interested club SL Benfica

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 153-
92-
21-
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 26, 2020
Share this rumour

Lucas Alario zu Benfica Lissabon?

Aug 26, 2020 - 7:43 PM hours
Benfica will Lucas Alario, den Stürmer von Bayer Leverkusen. Nach dem endgültigen Ende des "Cavani-Romans" fand CM/CMTV heraus, dass dies das neue Ziel der Adler ist, um das Team zu stärken.
Lucas Alario zu Benfica Lissabon? |#1
Aug 26, 2020 - 8:13 PM hours
https://twitter.com/MercadoTuga/status/1298678685801885699

Anscheinend sollen wir sogar 20 Mio bekommen

•     •     •


Lucas Alario zu Benfica Lissabon? |#2
Aug 26, 2020 - 8:36 PM hours
Zitat von TheSampllex
https://twitter.com/MercadoTuga/status/1298678685801885699

Anscheinend sollen wir sogar 20 Mio bekommen


Wäre mehr als wir ausgegeben haben eigentlich haben wir ja nur 19 Millionen ausgegeben
Lucas Alario zu Benfica Lissabon? |#3
Aug 26, 2020 - 8:51 PM hours
8 Volleinsätze sowie paar Kurzeinsätze sind eine jede Menge die 12 Scorerpoints.
Lucas Alario zu Benfica Lissabon? |#4
Aug 26, 2020 - 9:00 PM hours
If you can't get Cavani, clearly Alario is the next best thing! Would be a good move for him but he may struggle for minutes even more than here - could only be 3rd in the pecking order behind Carlos Vinicius and Waldschmidt
Lucas Alario zu Benfica Lissabon? |#5
Aug 26, 2020 - 11:44 PM hours
Zitat von TheSampllex
https://twitter.com/MercadoTuga/status/1298678685801885699

Anscheinend sollen wir sogar 20 Mio bekommen


Ich mag Alario und seine Scorer-Werte sind nicht schlecht, wenn man nach Einsatzminuten geht.
Aber für 20 Mio. dürfte man gleichwertigen Ersatz bekommen.

Wenn die Ablöse stimmen sollte, bin ich sehr zufrieden.
Dann können wir ja Cavani holen. Lachend
Lucas Alario zu Benfica Lissabon? |#6
Aug 27, 2020 - 7:39 AM hours
Schade, war immer da wenn er gebraucht wurde. Andere durften Wochenlang vor dem Tor rumstümpern oder haben einfach nur den Status als jahrtausendtalent inne gehabt, wodurch man dann als MS aufgestellt wird. Würde es ihm gönnen und ich denke, dass man es bereuen wird ihn abgegeben zu haben .

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Lucas Alario zu Benfica Lissabon? |#7
Aug 27, 2020 - 9:04 AM hours
Warum ist Benfica eigentlich auf der Suche nach einem Stürmer? Die sind doch auf der Position recht gut besetzt und haben jetzt waldschmidt und Evenrton geholt, welcher zwar mehr über außen kommt aber dennoch eine offensive Position einnimmt. Das Geld dürfte nach dem fantastischen Felix Deal im Stuten Jahr nicht das Problem sein.
Lucas Alario zu Benfica Lissabon? |#8
Aug 27, 2020 - 9:44 AM hours
Zitat von berbo25
Zitat von TheSampllex

https://twitter.com/MercadoTuga/status/1298678685801885699

Anscheinend sollen wir sogar 20 Mio bekommen


Ich mag Alario und seine Scorer-Werte sind nicht schlecht, wenn man nach Einsatzminuten geht.
Aber für 20 Mio. dürfte man gleichwertigen Ersatz bekommen.

Wenn die Ablöse stimmen sollte, bin ich sehr zufrieden.
Dann können wir ja Cavani holen. Lachend


Sollten wir wirklich 20 Mio bekommen mach ich 3 Kreuze.

Alario ist ein toller Typ und guter Knipser alter Schule, aber bei Bosz leider einfach der komplett falsche Spielertyp. Kann mir gut vorstellen, dass er ähnlich wie Seferovic in Portugal aufblühen wird, da er individuell nochmal deutlich stärker ist.

Waldschmidt & Everton sind ja keine klassischen Mittelstürmer sondern haben ihre Stärken eher mit Platz vor sich. Mit Seferovic war man nicht mehr ganz zufrieden, daher macht das ganze schon Sinn.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Lucas Alario zu Benfica Lissabon? |#9
Aug 27, 2020 - 10:50 AM hours
Zitat von BallondOhr
Schade, war immer da wenn er gebraucht wurde. Andere durften Wochenlang vor dem Tor rumstümpern oder haben einfach nur den Status als jahrtausendtalent inne gehabt, wodurch man dann als MS aufgestellt wird. Würde es ihm gönnen und ich denke, dass man es bereuen wird ihn abgegeben zu haben .


Definitiv, denke auch das Boszs Zeit bald abgelaufen sein wird...was dann noch ärgerlicher wäre!
Lucas Alario zu Benfica Lissabon? |#10
Aug 27, 2020 - 11:08 AM hours
Zitat von JulioG
Zitat von BallondOhr

Schade, war immer da wenn er gebraucht wurde. Andere durften Wochenlang vor dem Tor rumstümpern oder haben einfach nur den Status als jahrtausendtalent inne gehabt, wodurch man dann als MS aufgestellt wird. Würde es ihm gönnen und ich denke, dass man es bereuen wird ihn abgegeben zu haben .


Definitiv, denke auch das Boszs Zeit bald abgelaufen sein wird...was dann noch ärgerlicher wäre!


Ach herrje, was für einen Unsinn man hier immer lesen muss.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.