Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#301
Jul 1, 2020 - 4:38 PM hours
Zitat von BaziBuam
Zitat von Pikaso

Brazzo hat sich ja relativ defensiv geuäußert. Mir scheint, als würden da noch ein paar Dinge zu klären sein. Ansonsten hätte er ja sagen können, dass er heute Abend landet. So wie es Sport1 behauptet hat. Von daher könnte es noch ein paar Tage/ Wochen dauern. Ich bin mal verhalten optimistisch.


Glaube ich nicht. Ich denke man zieht es jetzt durch, bis zum Schluss nichts verlauten zu lassen, also muss man auch nicht die Ankunft verraten.

Pep hat Sané heute quasi verabschiedet, so als ob er ihn nicht wieder sieht auf dem Platz.

"There are still little issues" bedeutet für mich so viel wie, der Medizincheck und die Unterschrift stehen noch aus.

Mittlerweile haben Sam Lee, Bild und Sport1 vom morgigen Medical berichtet; noch mehrere Medien haben die Summen kommuniziert.

Das ist für mich heute das übliche Geplänkel. Wisst ihr noch wie Brazzo sich im Januar nicht zu Nübel äußern wollte?tongue 35 Minuten später gab es die PM...

So wird es hoffentlich laufen. Letztes Jahr hat mich das Prozedere fast traumatisiert. ugly
Leroy Sané [10] |#302
Jul 1, 2020 - 4:42 PM hours
Zitat von Pikaso
Zitat von BaziBuam

Zitat von Pikaso

Brazzo hat sich ja relativ defensiv geuäußert. Mir scheint, als würden da noch ein paar Dinge zu klären sein. Ansonsten hätte er ja sagen können, dass er heute Abend landet. So wie es Sport1 behauptet hat. Von daher könnte es noch ein paar Tage/ Wochen dauern. Ich bin mal verhalten optimistisch.


Glaube ich nicht. Ich denke man zieht es jetzt durch, bis zum Schluss nichts verlauten zu lassen, also muss man auch nicht die Ankunft verraten.

Pep hat Sané heute quasi verabschiedet, so als ob er ihn nicht wieder sieht auf dem Platz.

"There are still little issues" bedeutet für mich so viel wie, der Medizincheck und die Unterschrift stehen noch aus.

Mittlerweile haben Sam Lee, Bild und Sport1 vom morgigen Medical berichtet; noch mehrere Medien haben die Summen kommuniziert.

Das ist für mich heute das übliche Geplänkel. Wisst ihr noch wie Brazzo sich im Januar nicht zu Nübel äußern wollte?tongue 35 Minuten später gab es die PM...

So wird es hoffentlich laufen. Letztes Jahr hat mich das Prozedere fast traumatisiert. ugly


Letztes Jahr hat es das nicht gegeben, da haben bis zum Liverpool-Spiel immer noch einige Medien konträr berichtet.
Leroy Sané [10] |#303
Jul 1, 2020 - 4:45 PM hours
Zitat von Pachinko
Zitat von jhpunkt

Zitat von Pachinko

Zitat von chrisi1900

Zitat von Pachinko

Zitat von FCBenny

Bin gespannt, welche Trikotnummer er bekommt, die 19 ist vergeben. Tippe mal auf die 7.

Wie oft ist es eigentlich bei Bayern schon vorgekommen, dass ein neuer Spieler die Nummer von einem weiterhin noch im Kader befindlichen Spieler bekommt?


Ganz sicher die 10, damit wird er sich am besten vermarkten lassen und die wird ja frei...


So ein Quatsch! Es ist nicht ganz sicher, dass er die 10 bekommt. Die 7 ist genauso prestigeträchtig wie die 10.


Nö, die 10 steht über allem ! Und er wird die 10 bekommen.

Leroy Sané wants to take the number 10 shirt. That was his explicit wish. Philippe Coutinho, currently wearing the number, and who had his loan contract extended by two months, could get another number after Sané is officially presented as Bayern player

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1278330956139692032?s=20


Bis Coutinho Ende August verschwindet finden doch eh keine Spiele statt, bei denen Sane für uns auslaufen dürfte. Warum sollte man Cou dann a.loch.mäßig die Nummer wegnehmen? Wir sind hier nicht bei Real Madrid...


Denk nicht dass man es machen wird aber Sane wird die Nummer halt bekommen. Lewy wurde doch damals auch mit der 9 vorstellt obwohl Mandzukic noch im Kader war oder ?

Wie du schon erwähnt hast, Bis zur neuen Saison wird Coutinho weg sein, da sollte es keine Probleme geben.


Es ist naiv zu denken, dass es darum geht, welche Nummer der Spieler auf dem Feld trägt.
Es geht darum, dass ein Trikot im Shop käuflich erworben werden kann! zwinker
Rein theoretisch könnte man natürlich dann auch 2 Nr. 10 Trikots verkaufen, aber das ist wohl eher unüblich. Wobei unüblich ja in Zeiten von Corona auch nichts Besonderes mehr ist.

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Leroy Sané [10] |#304
Jul 1, 2020 - 4:57 PM hours
Meine Vorfreude ist schon groß.Mit der Nummer 10 folgt er Arjen Robben.Ich hoffe er kommt an die Karriere dieser Legende ran und schlägt sofort ein daumen-hoch
Leroy Sané [10] |#305
Jul 1, 2020 - 5:10 PM hours
Zitat von -Miasanmia-
Meine Vorfreude ist schon groß.Mit der Nummer 10 folgt er Arjen Robben.Ich hoffe er kommt an die Karriere dieser Legende ran und schlägt sofort ein daumen-hoch


Ich hoffe ja noch Sané bekommt die 7, Havertz die 10.Verlegen
Leroy Sané [10] |#306
Jul 1, 2020 - 5:13 PM hours
Zitat von Nik1993
Zitat von -Miasanmia-

Meine Vorfreude ist schon groß.Mit der Nummer 10 folgt er Arjen Robben.Ich hoffe er kommt an die Karriere dieser Legende ran und schlägt sofort ein daumen-hoch


Ich hoffe ja noch Sané bekommt die 7, Havertz die 10.Verlegen


Fände ich auch besser!

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Leroy Sané [10] |#307
Jul 1, 2020 - 5:16 PM hours
Zitat von Nik1993
Zitat von -Miasanmia-

Meine Vorfreude ist schon groß.Mit der Nummer 10 folgt er Arjen Robben.Ich hoffe er kommt an die Karriere dieser Legende ran und schlägt sofort ein daumen-hoch


Ich hoffe ja noch Sané bekommt die 7, Havertz die 10.Verlegen


Vielleicht möchte Sane ja auch eine ganz andere Nummer. Ist ja nicht so das außer der 7 und der 10 grad nichts frei wäre.
Leroy Sané [10] |#308
Jul 1, 2020 - 5:20 PM hours
Zitat von Toddo7
Zitat von Nik1993

Zitat von -Miasanmia-

Meine Vorfreude ist schon groß.Mit der Nummer 10 folgt er Arjen Robben.Ich hoffe er kommt an die Karriere dieser Legende ran und schlägt sofort ein daumen-hoch


Ich hoffe ja noch Sané bekommt die 7, Havertz die 10.Verlegen


Vielleicht möchte Sane ja auch eine ganz andere Nummer. Ist ja nicht so das außer der 7 und der 10 grad nichts frei wäre.


Die 2 Nummern haben aber schon einen besonderen Reiz.Vielleicht noch die 11 aber eine dieser Nummern hätte ich schon gern für Sane und hoffentlich auch Havertz.Die 11 ist nun schon vergeben aber 7 und 10 sollten dann für Sane und Havertz reserviert werden.
Leroy Sané [10] |#309
Jul 1, 2020 - 5:33 PM hours
Zitat von -Miasanmia-
Zitat von Toddo7

Zitat von Nik1993

Zitat von -Miasanmia-

Meine Vorfreude ist schon groß.Mit der Nummer 10 folgt er Arjen Robben.Ich hoffe er kommt an die Karriere dieser Legende ran und schlägt sofort ein daumen-hoch


Ich hoffe ja noch Sané bekommt die 7, Havertz die 10.Verlegen


Vielleicht möchte Sane ja auch eine ganz andere Nummer. Ist ja nicht so das außer der 7 und der 10 grad nichts frei wäre.


Die 2 Nummern haben aber schon einen besonderen Reiz.Vielleicht noch die 11 aber eine dieser Nummern hätte ich schon gern für Sane und hoffentlich auch Havertz.Die 11 ist nun schon vergeben aber 7 und 10 sollten dann für Sane und Havertz reserviert werden.


Natürlich haben gewisse Nummern eine historische Bedeutung für bestimmte Positionen usw. aber letztlich hat der Spieler ja freie Wahl (zumindest unter den grade freien Rückennummern). Ich glaube bis Nr.40 oder so hat man freie Wahl. Höhere Nummern dürfen dann nur noch vergeben werden wenn der Kader mehr als 40 Spieler hat. Die Entscheidung liegt ja dann erstmal beim Spieler. Vielleicht will er ja weder die 7 noch die 10.

Theoretisch könnte auch Davies ihm die 19 überlassen, falls er die gerne hätte und sich eine neue wählen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.