Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#91
Jun 30, 2020 - 8:04 PM hours
Sahnig cool

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Leroy Sané [10] |#92
Jun 30, 2020 - 8:05 PM hours
Hoffen wir, dass seine Verletzung gut verheilt ist und schnell wieder durchstarten kann.
Leroy Sané [10] |#93
Jun 30, 2020 - 8:07 PM hours
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Bayern Munich have agreed to buy Manchester City winger Leroy Sané for about €45m (£40.9m) plus add-ons. The 24-year-old Germany international will sign a five-year deal with the Bundesliga champions
Romano berichtet von 45 Mio. € + Boni


Das klingt realistisch. Eigentlich sind es dann doch mehr als die zuerst gemeldeten unter 50 Mio. (auch wenn ich nicht weiß, woran die Boni gekoppelt sind und sie erst später fällig werden), aber das ist absolut üblich. Vom Gesamtvolumen immer noch absolut im Rahmen.
This contribution was last edited by Stoffler on Jun 30, 2020 at 8:35 PM hours
Leroy Sané [10] |#94
Jun 30, 2020 - 8:07 PM hours
Zitat von Bolzplatz-Kick
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Manchester City are very happy with the deal they’ve struck for Leroy Sané. 49m euros up front with 11m euros in add ons. Total just shy of £55m (€60m)
Gesamtvolumen 60 Mio. € (49 Ablöse + 11 Boni)


Puh das wäre dann schon ordentlich.


Das ist er aber auch trotz Corona und Restvertrag auf jeden Fall wert !

Im Gegensatz zu einigen Experten hier, die selbst 40 Mio zu teuer finden und eigentlich nur 25-30 Mio hätten zahlen wollen, bin ich der Meinung, das man auch ein Minimum an Achtung und Wertschätzung beibehalten sollte.

Für die Qualitäten von Sané ist das ein absolut angemessener Preis, mit dem alles Seiten zufrieden sein sollten.

Willkommen in München Leroy ...
Leroy Sané [10] |#95
Jun 30, 2020 - 8:07 PM hours
Source: twitter.com
UPDATE #Sané: Can confirm the news from Bild. There is an agreement about the transfer. Contract 2025, less than 20 Mio €/year, costs less than 50 Mio €. His agent is in Munich. Sané is expected to do the medical check thursday or Friday. Now he is in Manchester. @SPORT1
Da kam jetzt richtig Schwung in die Sache...

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

This contribution was last edited by Derbysieger on Jun 30, 2020 at 8:08 PM hours
Leroy Sané [10] |#96
Jun 30, 2020 - 8:07 PM hours
Zitat von -Miasanmia-
40-45 Millionen für ein Jahr Restvertrag finde ich doch recht viel .Nicht das sich City kaputt lacht das sie uns über den Tisch gezogen haben aber das ist in diesen Zeiten ein stolzer Preis.Noch dazu weiß keiner wie er nach dem KBR zurück kommt.Ich hätte 20-30 Millionen angeboten oder ihn ablösefrei geholt.


Wernn du Ironie vermitteln willst, dann musst du aber noch üben. Kannst du eigentlich nicht ernst meinen den Beitrag. Aber ich denke in Verbindung mit dem Nicknamen eher als Troll anzusehen.

Am Ende, auch wenn man etwas Glück gehabt hat, haben unsere Bosse bei diesem Transfer alles richtig gemacht. Ich hätte mich natürlich auch schon letztes Jahr über den Transfer gefreut, aber das hätte mal mindestens ein 120 Millionen Loch in unseren Finanzen hinterlassen, da hätte man sich zu Corona zeiten selbst als Bayern noch umsehen müssen. Dass er sich dann verletzt hat, City nicht mehr CL spielen darf und die Krise haben dann in unsere Karten gespielt. Alles unter 50 Mio für Sane sind absoluter Wahnsinn. Wenn er an die Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann, ist er einer der talentiertesten Flügelspieler der Welt.
Coman/Gnabry als Flügel könnten Robben Ribery mal sowas von ebenbürtig ersetzen.(hoffentlich etwas weniger Verletzungsanfällig)
Ich finde Gnabry auf links etwas stärker, aber er wird wohl Platz machen müssen für Sane. Und mit Coman hat man einen echt Top Ersatzmann für die 2.
Leroy Sané [10] |#97
Jun 30, 2020 - 8:09 PM hours
Dieser Deal hat viele positive Aspekte:

Der Offensichtlichste ist, dass der Deal endlich durch scheint.

Der zweite ist, dass der Deal im zweiten Anlauf sehr still und leise erfolgte, ohne große Ansagen, ohne Wasserstandsmeldungen.

Der dritte und vielleicht der wichtigste Aspekt: Es ist auch ein Zeichen an die Mannschaft, besonders an Thiago und Alaba: Man hat klar die Mannschaft verbessert. Mit Kouassi hat man bereits einen weiteren Spieler für die Breite, aber mit Sané hat Brazzo nochmal einen für die Spitze. Der Preis ist vernünftig (aus meiner Sicht auch eher günstig) und auch das Gehalt ist im Rahmen. Hoffen wir, dass es den beiden den letzten Ruck zur Verlängerung gibt.
Leroy Sané [10] |#98
Jun 30, 2020 - 8:09 PM hours
Zitat von Torresbln
Stark! Geil!

Mit Sane, Gnabry und Coman auf den Flügeln können wir uns doch absolut sehen lassen. Cool


Auf einmal ist Coman wieder top ?
Leroy Sané [10] |#99
Jun 30, 2020 - 8:10 PM hours
Zitat von garry
Dieser Deal hat viele positive Aspekte:

Der Offensichtlichste ist, dass der Deal endlich durch scheint.

Der zweite ist, dass der Deal im zweiten Anlauf sehr still und leise erfolgte, ohne große Ansagen, ohne Wasserstandsmeldungen.

Der dritte und vielleicht der wichtigste Aspekt: Es ist auch ein Zeichen an die Mannschaft, besonders an Thiago und Alaba: Man hat klar die Mannschaft verbessert. Mit Kouassi hat man bereits einen weiteren Spieler für die Breite, aber mit Sané hat Brazzo nochmal einen für die Spitze. Der Preis ist vernünftig (aus meiner Sicht auch eher günstig) und auch das Gehalt ist im Rahmen. Hoffen wir, dass es den beiden den letzten Ruck zur Verlängerung gibt.


Wenns Bayern Kompakt auf Facebook jetzt auch bestätigt ist es durch Lachend Ist ein Bayern Insider
Leroy Sané [10] |#100
Jun 30, 2020 - 8:14 PM hours
Was freue ich mich, wenn Loddar ihn regelmäßig als "Sahne" bezeichnen wird ugly

Zum Deal:
45+Boni sind absolut okay - gut verhandelt von Brazzo.
Wenn er es jetzt noch schafft, mit Alaba und thiago zu verlängern, revidiere ich meine bisherige Meinung zu ihm!

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.