Kyriakos Papadopoulos
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club PAS Lamia 1964

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
19-1
2--

Kyriakos Papadopoulos

Aug 3, 2014 - 3:47 PM hours
Kyriakos Papadopoulos |#91
Aug 28, 2014 - 11:55 AM hours
Die Schalker haben uns veräppelt, der ist live viel schmächtiger als im TV oder auf Fotos!Überrascht

Aber mal abgesehen davon gefiel mir Papa gestern richtig gut. Kompromisslose, faire Tacklings und Grätschen in den entscheidenden Momenten, gutes Stellungsspiel und immer mit 100% dabei. Da gab es schon ganz andere Bayer 04 Verteidiger, die sehr lustlos agierten und öfter stunk machten...

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Kyriakos Papadopoulos |#92
Aug 28, 2014 - 12:36 PM hours
Was war das gestern schön.Lachend
Als einziger Leverkusen Fan zwischen all den Schalke Fans im Freundeskreis, blieb mir gestern nix anderes übrig als 4 von diesen blauen mit in unser Schmuckkästchen zunehmen.Lachend
Ihre verblüfften Gesichter, als dort die Anzeigetafel mit der 14 aufleuchtete..schon herrlich.Cool
und nachher die Aussagen wie "Danke HeldtWeinend" oder "und wir behalten im ernst lieber Santana!?" zeigen schon, dass es sicherlich nicht seine schlechteste Leistung war. Lachend

Also weiter so Papa!!

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund
Kyriakos Papadopoulos |#93
Aug 28, 2014 - 12:54 PM hours
Zitat von koenigspanda
Zitat von berbo

Gefiel mir bislang bei beiden (Kurz-)Einsätzen richtig gut.
Diese Grätschen, herrlich.Dazu wie man ihm kennt mir vollem Einsatz.


Das dachte ich mir auch. Mehrfach. Wie er da aus jedem Winkel eine faire Grätsche gesetzt hat war schon ganz stark. Toller Junge, hoffe der bleibt länger als das Jahr.


Was mir im Stadion vor allem aufgefallen ist, außer das er 100 % seiner Zweikämpfe gewonnen hat, ist seine präsens auf dem Feld. Er kam ja als wir eine kleine Schwächephase hatten und Kopenhagen öfters mal durch kam. Da hat er die Jungs aber ordentlich zusammengefaltet und immer motiviert und geredet. Hat mir super gut gefallen und genau so einen brauchen wir hier noch.
Ich hoffe auch sehr das wir einen Weg finden werden ihn länger bei uns zu halten.
Kyriakos Papadopoulos |#94
Aug 28, 2014 - 1:13 PM hours
Da muss man unser GF mal ein Kompliment aussprechen.
Ich würde fast schon sagen, dass diese Grätschen gegen Kopenhagen die Ausleihgebühr wert waren. Er interpretiert das IV-Spiel auf eine andere Weise als Toprak und Spahic und sollten die im Training von ein ander lernen, ist das nur zu unserem Vorteil.

Da man sich ja schonmal um ihn bemüht hat (bevor er zu schalke ging) und wir ihn jetzt permanent beobachten können, wird eine Verpflichtung natürlich wahrscheinlicher. Auch wenn Schalke das sagen hat. Aber auch wenn er nur ein Jahr bleibt: Bringt er uns aufjedenfall weiter.
Man darf auch nicht vergessen, dass er lange verletzt war - da ist so ein Spiel nicht selbstverständlich.
Kyriakos Papadopoulos |#95
Aug 28, 2014 - 4:51 PM hours
Wenn er bei 100 % ist, wird er mit Toprak eines der besten IV Duos der Liga bilden
Kyriakos Papadopoulos |#96
Sep 12, 2014 - 10:41 PM hours
Weiß jemand warum er heute nichtmal im Kader war? Grüße! :)

•     •     •

Nur der BVB!
Kyriakos Papadopoulos |#97
Sep 13, 2014 - 10:25 AM hours
Zitat von 1andonly

Weiß jemand warum er heute nichtmal im Kader war? Grüße! :)
irgendwas mit der Schulter. Fällt die nächsten Wochen aus. Ganz toll.
Kyriakos Papadopoulos |#98
Sep 13, 2014 - 10:32 AM hours
So lange es die Schulter statt dem geschädigten Knie ist und er nur eine Woche ausfällt ist das erst mal im Rahmen. Ich finde es trotzdem sehr ärgerlich, da ich ihn gegen Monaco gerne anstelle von Toprak in der Startelf gesehen hätte. Nach dieser Horrorwoche könnte Ömer eine mentale Auszeit sicher gut gebrauchen. Im Länderspiel mit einem scheinbar total sinnfreien Platzverweis und dazu gestern das schwächste Spiel seit 2 Jahren für uns, hoffen wir das es mit beiden wieder bergauf geht...
Kyriakos Papadopoulos |#99
Sep 13, 2014 - 11:02 AM hours
Erstmal froh,dass es die Schulter und nicht das Knie ist,aber natürlich ärgerlich weil ich ihn auch jetzt gerne mal gebracht hätte.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Kyriakos Papadopoulos |#100
Sep 13, 2014 - 1:12 PM hours
schon etwas merkwürdig das ganze, aber er hat wohl nicht zufällig bei Schalke so lange ausgesetzt.

Haben wir den etwa nur geholt, um unsere medizinische Abteilung zu beschäftigen.

Wäre echt schade, da frage ich langsam, ob es nicht voreilig war, Wollscheid abzugeben.

Zumindest muss er vor dem Winter richtig auf die Beine kommen, ansonsten sollte man sich auf dem Markt umgucken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.