Kyriakos Papadopoulos
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club PAS Lamia 1964

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
19-1
2--

Kyriakos Papadopoulos [5]

Aug 31, 2016 - 12:04 PM hours
Kyriakos Papadopoulos [5] |#21
Nov 19, 2016 - 1:34 PM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von S04-Maniac

Wie kommt es eigentlich, dass papa bei euch nicht spielt? War er wieder verletzt?


Knieprobleme heute

Hoffentlich kann er gegen Freiburg spielen. Der Ausfall von Compper ist jetzt seine Chance sich in die erste Elf zu spielen. Die Qualität dazu hat er allemal, mMn auch die Qualität unser bester IV zu sein. Aber bislang machten es ja Compper und Orban so gut, dass Hasenhüttl da keinen Grund hatte ihn zu bringen, von den Knieproblemen mal abgesehen. Papa und Orban passen finde ich auch als Spielertypen sehr gut zusammen.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Kyriakos Papadopoulos [5] |#22
Nov 19, 2016 - 2:53 PM hours
mal gucken.

Im Prinzip hat er wirklich Qualität. Wenn er mal fit ist.

Ich vermute allerdings, dass Leipzig niemals wirklich vorgehabt hat, Papa wirklich dauerhaft zu verpflichten.
Die Verletzungshistorie ist ja bekannt.
Von Anfang an denke ich war er als Backup vorgesehen.

Man hat aber immerhin einen Spieler mit potentieller Klasse in der Hinterhand, wenn es mit den Jungen nicht geklappt hätte.

Ich denke, dass wir Papa nach der Saison mit besten Grüßen zurückbekommen.

Ein weiterer cleverer Schachzug.
Bei uns dagegen schmort ein 20 Mio-Mann auf der Bank, die Rolle hätte Papa im Prinzip genauso gut ausfüllen können.
This contribution was last edited by ElprincipeCH on Nov 19, 2016 at 2:56 PM hours
Kyriakos Papadopoulos [5] |#23
Nov 24, 2016 - 5:25 PM hours
Source: rblive.de
Daraus war nicht abzulesen, dass die Knieprobleme des Griechen eine Operation nötig machten. Heute verkündete RB Leipzig etwas überraschend, ein freier Gelenkkörper im linken Knie habe kurzfristig entfernt werden müssen. Damit wird die Leihgabe von Bayer 04 Leverkusen drei Wochen ausfallen.
augen-zuhaltenrolleyessadVerschlossenWeinendsilentugly

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Kyriakos Papadopoulos [5] |#24
Nov 24, 2016 - 6:07 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan

Quelle: rblive.de
Daraus war nicht abzulesen, dass die Knieprobleme des Griechen eine Operation nötig machten. Heute verkündete RB Leipzig etwas überraschend, ein freier Gelenkkörper im linken Knie habe kurzfristig entfernt werden müssen. Damit wird die Leihgabe von Bayer 04 Leverkusen drei Wochen ausfallen.
augen-zuhaltenrolleyessadVerschlossenWeinendsilentugly


Scheisse.. echt. Die komplette Abwehr fällt verletzt auseinander. Orban hat glaube auch schon 4 gelbe Karten und könnte bald für ein Spiel gesperrt sein. Da muss Ralph Hasenhüttl sich echt was einfallen lassen. Hoffentlich können im worst case die U23 Spieler aushelfen. Mal sehen was da im Winter passiert und Abwehrspieler eingekauft werden. Zumal ja auch Khedira und Boyd wohl aus einen Abgang drängen könnten und dort vielleicht auch nachgekauft werden muss.

Trotzdem gute Besserung an Papa und natürlich auch allen anderen Verletzten.
This contribution was last edited by tobi-tobi on Nov 24, 2016 at 6:08 PM hours
Kyriakos Papadopoulos [5] |#25
Jan 16, 2017 - 6:55 PM hours
und weg ist er, der Papa.

das war wohl für beide Seiten nicht das, was man sich erhofft hatte.

weil nun in verschiedenen Beiträgen wieder auf die Verletzung hingewiesen wurde, eigentlich war er theoretisch ja auch längere Zeit fit und da wurde eben schnell klar, dass er bei Hasenhüttl wenig Begeisterung findet. Warum auch immer. So gesehen ist es auch für beide Seiten das Beste, so etwas schnell zu beenden. Ich hoffe für ihn, dass es in Hamburg besser läuft.
Kyriakos Papadopoulos [5] |#26
Jan 18, 2017 - 9:15 AM hours
Er habe lange auf seine Chance gewartet, „aber sie ist nie gekommen. Ich war immer sauer. Jeder Spieler will spielen. Ich wollte nicht in Leipzig bleiben.“


wenn einer zu schmollen beginnt, weil er nicht spielt, dann hat er es halt meist noch schwerer, sich ins Team zu spielen. Kann mir auch vorstellen, dass gerade Hasenhüttl besonderen Wert auf eine positive Stimmung im Team legt und dass auch die Bankspieler diesen Spirit mitbringen.
Papa sagt zwar auch, dass er es nachvollziehen konnte, warum der Coach die erfolgreiche Mischung nicht umstellen wollte, aber wenn er seinen Frust darüber hat raushängen lassen, dann hat er sich damit ganz sicher selbst nicht geholfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.