Kurioses

Jan 26, 2012 - 7:45 PM hours
Kurioses |#8421
Feb 19, 2024 - 5:38 PM hours
Zitat von BVB 09



Zitat von Borusse91

Quelle: www.spox.com
Der portugiesische Zweitligist FC Vilaverdense hat den Schwager von Paris Hilton, Courtney Reum, verpflichtet. Dessen Alter und bisheriger Werdegang werfen durchaus Fragen auf.

Der amerikanische Flügelstürmer ist bereits 45 Jahre alt und hat in seinem Lebenslauf lediglich einen Universitätsklub stehen: Columbia University Varsity. Erfahrung auf Profi-Niveau hat Reum also nicht.

Gegenüber der portugiesischen Sportzeitung A Bola erklärte der Verein, dass es sich bei der Verpflichtung um eine "Entscheidung der Scouting-Abteilung" handele und "das Alter kein Problem" sei. Reum hätte die Energie eines "20-Jährigen".

Reaum gilt als erfolgreicher Unternehmer und Investor in den USA. Auch als Autor hatte er sich schon versucht. Über seine Karriere als Fußballer ist allerdings wenig bis gar nichts bekannt. Auch auf seinen sozialen Kanälen existieren keine derartigen Bilder.
Quelle:
Neben Reum hat Vilaverdense einen weiteren prominenten Neuzugang verkündet. Der Neffe von Milan- und Real-Legende Clarence Seedorf, Sherwin, unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Er hat seit 2021 nicht mehr professionell gespielt.



Okay tongue

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/sport/fussball/emirhan-delibas-kuendigung-wegen-tinder-nutzung-besiktas-istanbul-schmeisst-21-jaehrigen-raus_id_259684500.html

Was sagt man denn zu dieser Nachricht? Verstehe ich irgendwie nicht. Warum sollte ein Tinder Profil problematisch sein?


Vermutung 1: In der Türkei gibt es Fälle das sogar Datingshows verboten werden, weil sie die "Institution der Familie" beschädigen und gegen die guten Sitten und Traditionen der Türkei verstoßen. Evtl. besinnt sich Besiktas darauf.

Vermutung 2: Er ließ sich zu sehr ablenken von der App das seine Leistungen schwanken. Evtl. zu viel mit Frauen beschäftigt. Beweis? Ich habe mal bei Instagram geschaut. Da gibt es den ein oder anderen Kommentar, das er Talent hat aber sich zu sehr mit Frauen beschäftigt.

Vermutung 3: Evtl. gegen den Verein gewettert oder absurde Gespräche geführt auf der App. Beweis: Sein Statement das das Fake Accounts seien. Er spricht ja in der Mehrzahl. Vielleicht auch mit mehreren Accounts mehrere Frauen gedatet. Kommt sicher bei einem muslimisch geprägten Land wie die Türkei nicht gut an. tongue

Mal schauen in welche Richtung sich das noch entwickelt. Kann natürlich auch sein das meine Vermutungen falsch sind.

Vielleicht sagt er auch die Wahrheit und tatsächlich sind das Fake Accounts.

Edit: Wieso wird Dat*** zensiert? grins

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"

This contribution was last edited by OdenKozuki on Feb 19, 2024 at 5:43 PM hours
Kurioses |#8422
Feb 19, 2024 - 6:10 PM hours
Zitat von OdenKozuki
Edit: Wieso wird Dat*** zensiert? grins


Weil du dich hier nicht ablenken sollst, hier gehts um Fußball. Zunge rausgrins
Spaß bei Seite, gab ein längeres Bot Problem die für solche Seiten werben.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Kurioses |#8423
Feb 24, 2024 - 10:14 PM hours
https://youtu.be/tFjHRNEhzgw?si=gZ2tMjVbkiXUwyKi

Ich finde es kurios, wie ähnlich die Bewegungen von Jobe und Jude Bellingham sind. Jobe ist etwas weniger dynamisch und vielleicht etwas unbeweglicher, aber die Bewegungen sind 1 zu 1 die gleichen. Die Drehungen, Dribblings, Abkappen, selbst das Runtergehen auf beide Knie um dann doch weiterzuspielen... verblüffend.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Kurioses |#8424
Feb 25, 2024 - 1:30 PM hours
Zitat von Doc_Gonzo
https://youtu.be/tFjHRNEhzgw?si=gZ2tMjVbkiXUwyKi

Ich finde es kurios, wie ähnlich die Bewegungen von Jobe und Jude Bellingham sind. Jobe ist etwas weniger dynamisch und vielleicht etwas unbeweglicher, aber die Bewegungen sind 1 zu 1 die gleichen. Die Drehungen, Dribblings, Abkappen, selbst das Runtergehen auf beide Knie um dann doch weiterzuspielen... verblüffend.


Unglaublich. Ich habe Jobe noch nie spielen gesehen, aber der ist ja wirklich eine Kopie von Jude. Selbst der Laufstil ist identisch. Bei dem Video könnte man glatt denken, dass wäre Jude.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Kurioses |#8425
Feb 25, 2024 - 1:48 PM hours
Zitat von BVBatistuta
Zitat von Doc_Gonzo

https://youtu.be/tFjHRNEhzgw?si=gZ2tMjVbkiXUwyKi

Ich finde es kurios, wie ähnlich die Bewegungen von Jobe und Jude Bellingham sind. Jobe ist etwas weniger dynamisch und vielleicht etwas unbeweglicher, aber die Bewegungen sind 1 zu 1 die gleichen. Die Drehungen, Dribblings, Abkappen, selbst das Runtergehen auf beide Knie um dann doch weiterzuspielen... verblüffend.


Unglaublich. Ich habe Jobe noch nie spielen gesehen, aber der ist ja wirklich eine Kopie von Jude. Selbst der Laufstil ist identisch. Bei dem Video könnte man glatt denken, dass wäre Jude.


Die müssten eigentlich Zwillinge sein. Jobe ist ein poor man's Jude. tongue

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Kurioses |#8426
Feb 25, 2024 - 2:59 PM hours
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von BVBatistuta

Zitat von Doc_Gonzo

https://youtu.be/tFjHRNEhzgw?si=gZ2tMjVbkiXUwyKi

Ich finde es kurios, wie ähnlich die Bewegungen von Jobe und Jude Bellingham sind. Jobe ist etwas weniger dynamisch und vielleicht etwas unbeweglicher, aber die Bewegungen sind 1 zu 1 die gleichen. Die Drehungen, Dribblings, Abkappen, selbst das Runtergehen auf beide Knie um dann doch weiterzuspielen... verblüffend.


Unglaublich. Ich habe Jobe noch nie spielen gesehen, aber der ist ja wirklich eine Kopie von Jude. Selbst der Laufstil ist identisch. Bei dem Video könnte man glatt denken, dass wäre Jude.


Die müssten eigentlich Zwillinge sein. Jobe ist ein poor man's Jude. tongue

Die Transferhistorie von Vater Bellingham ist auch spannend. Wenn ich richtig gezählt habe, hat er bei 18 unterschiedlichen Vereinen gespielt.

Jobe sieht echt vielversprechend aus. Gerade für das Alter

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
Kurioses |#8427
Mar 6, 2024 - 2:40 AM hours
Ab kommender Saison heißt die Ligue 1

"McDonalds Ligue 1".

Habe ich mir nicht ausgedacht, kommt von RMC Sport. Aktuell war ja schon Uber Eats als Namensgeber aktiv. Der amerikanische Fastfood-Gigant zahlt über 3 Jahre jeweils 20mio pro Saison.

Finds erstaunlich, dass die DFL noch nicht über einen Namenssponsor für die Liga nachgedacht hat.

BKB, die Burger King Bundesliga ist ja im Endeffekt nur die einzige Antwort darauf.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kurioses |#8428
Mar 6, 2024 - 2:56 AM hours
Zitat von Borusse91
Ab kommender Saison heißt die Ligue 1

"McDonalds Ligue 1".

Habe ich mir nicht ausgedacht, kommt von RMC Sport. Aktuell war ja schon Uber Eats als Namensgeber aktiv. Der amerikanische Fastfood-Gigant zahlt über 3 Jahre jeweils 20mio pro Saison.

Finds erstaunlich, dass die DFL noch nicht über einen Namenssponsor für die Liga nachgedacht hat.

BKB, die Burger King Bundesliga ist ja im Endeffekt nur die einzige Antwort darauf.


Empfinde ich garnicht als so schlimm, nachdem jedes Stadion schon einen Sponsor Namen hat. Warum nicht die Liga umbenennen? Oder wäre das zuviel identifikations Klau? -Wenn das Geld Stimmt.
Mir fällt spontan die damalige Basketball S Oliver Bundesliga ein. Wäre das für Euch schlimm oder würde das Geld die schmerzen lindern? Nur ein Sponsorname.... oder zuviel des Guten?
Kurioses |#8429
Mar 6, 2024 - 3:03 AM hours
Zitat von Scarabaeus-sac

Zitat von Borusse91

Ab kommender Saison heißt die Ligue 1

"McDonalds Ligue 1".

Habe ich mir nicht ausgedacht, kommt von RMC Sport. Aktuell war ja schon Uber Eats als Namensgeber aktiv. Der amerikanische Fastfood-Gigant zahlt über 3 Jahre jeweils 20mio pro Saison.

Finds erstaunlich, dass die DFL noch nicht über einen Namenssponsor für die Liga nachgedacht hat.

BKB, die Burger King Bundesliga ist ja im Endeffekt nur die einzige Antwort darauf.


Empfinde ich garnicht als so schlimm, nachdem jedes Stadion schon einen Sponsor Namen hat. Warum nicht die Liga umbenennen? Oder wäre das zuviel identifikations Klau? -Wenn das Geld Stimmt.
Mir fällt spontan die damalige Basketball S Oliver Bundesliga ein. Wäre das für Euch schlimm oder würde das Geld die schmerzen lindern? Nur ein Sponsorname.... oder zuviel des Guten?



Ging mir eher um den Sponsor an sich und das Image. Man kann nicht predigen bzw. jedes Jahr anprangern, dass in Westeuropa die Kinder immer dicker werden und Bewegung bzw. Begeisterung für den Sport laufend mehr abnimmt und dann gerade die größte Fastfood-Kette der Welt als Namenssponsor der Liga platzieren, weil sie eben besser zahlt als der vorherige Partner.
Finde ich zumindestens ein bisschen komisch und das wird in Frankreich wahrscheinlich auch noch für Diskussionen sorgen.

Persönlich sind mir Namensponsorings eigentlich pillepalle bzw. ich kann sie gut weg-ignorieren, habe im privaten Raum auch noch nie den Namen "Signal Iduna Park" für unser Stadion verwendet.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 6, 2024 at 3:06 AM hours
Kurioses |#8430
Mar 6, 2024 - 5:19 AM hours
Zitat von Borusse91

Zitat von Scarabaeus-sac

Zitat von Borusse91

Ab kommender Saison heißt die Ligue 1

"McDonalds Ligue 1".

Habe ich mir nicht ausgedacht, kommt von RMC Sport. Aktuell war ja schon Uber Eats als Namensgeber aktiv. Der amerikanische Fastfood-Gigant zahlt über 3 Jahre jeweils 20mio pro Saison.

Finds erstaunlich, dass die DFL noch nicht über einen Namenssponsor für die Liga nachgedacht hat.

BKB, die Burger King Bundesliga ist ja im Endeffekt nur die einzige Antwort darauf.


Empfinde ich garnicht als so schlimm, nachdem jedes Stadion schon einen Sponsor Namen hat. Warum nicht die Liga umbenennen? Oder wäre das zuviel identifikations Klau? -Wenn das Geld Stimmt.
Mir fällt spontan die damalige Basketball S Oliver Bundesliga ein. Wäre das für Euch schlimm oder würde das Geld die schmerzen lindern? Nur ein Sponsorname.... oder zuviel des Guten?



Ging mir eher um den Sponsor an sich und das Image. Man kann nicht predigen bzw. jedes Jahr anprangern, dass in Westeuropa die Kinder immer dicker werden und Bewegung bzw. Begeisterung für den Sport laufend mehr abnimmt und dann gerade die größte Fastfood-Kette der Welt als Namenssponsor der Liga platzieren, weil sie eben besser zahlt als der vorherige Partner.
Finde ich zumindestens ein bisschen komisch und das wird in Frankreich wahrscheinlich auch noch für Diskussionen sorgen.

Persönlich sind mir Namensponsorings eigentlich pillepalle bzw. ich kann sie gut weg-ignorieren, habe im privaten Raum auch noch nie den Namen "Signal Iduna Park" für unser Stadion verwendet.



Verstehe was Du meinst. Ohne politisch zu werden, wo willst Du bei Sponsoren anfangen und aufhören? Ob Bayer, Chiquita, Audi,Ferrero oder ein Goodyear..... könnte ich ewig weiter machen. Ich ignoriere auch einfach vieles weg. Ich sage leider nicht mehr Ulrich-Haberland-Stadion aber noch Weserstadion.

Danke für Deine Meinung, es würde mich interessieren, wie andere Foristen das sehen!?
This contribution was last edited by Scarabaeus-sac on Mar 6, 2024 at 5:33 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.