Kurioses

Jan 26, 2012 - 7:45 PM hours
Kurioses |#51
Feb 6, 2012 - 5:01 PM hours
Quote from xXS04Xx:
Hab ich mal von Luki_S04 geklaut
richtig geil :D
Was für eine geniale Geschichte. Man stelle sich mal vor, wie der Uli damit den BvB in ein paar Monaten unter Druck setzt

23.04.2012, 9.53 Uhr, München

Uli Hoeneß sitzt wie jeden Montag in seiner Drehstuhl im Raum 21 der Klubgebäudes an der Säbenerstraße. Während er seine dicke Katze streichelt schaut er aus dem Panoramafenster seinen Jungspunden beim Training zu. Genüsslich macht er das und murmelt immer wieder die gleichen Worte: "Das habt ihr euch verdient ihr Bauern..das habt ihr euch verdient."
Die Spieler um Arjen Robben traben nun schon das 15 mal um dem Platz, mit Medizinbällen auf den Rücken selbstverständlich. Hintergrund: Durch die 0:4 Niederlage in Bremen ist der Konkurrent aus Dortmund nun 4 Punkte voraus und es sind lediglich noch 2 Spieltage zu spielen.
Während sich seine Gesichtsfarbe langsam leicht rot färbt drückt er einen roten Knopf mit Totenkopf-Symbol, der an seinem Schreibtisch angebracht ist.
Nur wenige Sekunden später öffnet sich der Türspalt, Christian Nerlinger streckt seinen Kopf durch diesen, deutlich geprägt von Angst laufen ihn sogar vereinzelte Schweißtropfen herab.
"Keine Angst Christian, komm nur näher. Ich habe einen Auftrag für dich".
Christian, der immer noch deutlich von Nervosität geprägt ist tritt langsam näher zum Schreibtisch von Hoeneß, reibt sich Nervös die Hände und fragt stotternd, was Uli den wolle.
Dieser wendet sich vom Panoramafenster ab, dreht sich zu Nerlinger, hört kurz auf seine Katze zu streicheln, woraufhin sich diese streckt und kurz aufschnauft.
"Christian, wir laufen Gefahr unsere Ziele nicht mehr zu erreichen. Mir gefällt das nicht! Ich möchte nicht, dass diese gefährdet werden. Das würden unsere Kunden nicht gut finden und unserem Unternehmen würde das auch nicht gut tun. ich will den Erfolg haben, Christian! Und dafür ist mir jedes Mittel recht! Weißt du Christian, die Dortmunder..die Dortmunder haben noch Schulden bei uns, die sind uns noch etwas schuldig. Also sorge dafür, dass uns Gerechtigkeit geschieht. Verstanden? Ich will in 72 Stunden erste Erfolge sehen. Enttäusche mich nicht!"
Nerlinger verlässt langsam rückwärts gehend den Raum. Als sich die Tür geschlossen hat, dreht sich der Wurstbaron wieder um, streichelt wieder seine Katze und bricht in lautes Gelächter aus.

25.04.2012, 22:31, Dortmund
Hans-Joachim Watzke macht sich wie jeden Abend um Halb Elf nachts fertig zum ins Bett gehen. Plötzlich nimmt er aber Autoscheinwerfer war, wessen grelles Licht durch das Fenster des Bades scheinen. Als er heraus guckt hat vor seiner Tür ein mattschwarzer Range Rover geparkt, aus diesem steigen 3 Männer in Anzügen und Sonnenbrille.
"KLOPF, KLOPF!""Machen Sie die Tür auf Herr Watzke, wir müssen mit Ihnen reden."
Watzke schreitet direkt zur Tür, guckt durch den Spion und sieht draußen den bayrichen Manager Nerlinger, links von ihm den belgischen Wrestler-Sohn Daniel van Buyten und rechts vom Manager die brasilianische Kante Breno. Letzterer hatte eine Zigarette im Mund.
"Nein, euch habe ich schon mal vertraut. Nicht noch einmal, auf keinen Fall!"
Nerlinger bekommt ein leichtes Grinsen im Gesicht und entgegnet müde "Seien sie vernünftig Herr Watzke. Wenn Sie jetzt rauskommen werden wir Ihnen kein Haar krümmen. Wenn nicht, dann können wir für nichts garantieren.."
Nach 5 Sekunden Stille die daraus resultierte, dass Watzke wie im Schock nur da stand, flüstert Nerlinger den Belgier neben ihm ins Ohr, mit dem Befehl die Türe eintreten zu sollen.
Gesagt, Getan. Van Buyten tritt die Tür ein und wenige Sekunden später befindet sich Watzke auch schon auf der Schulter des Belgiers, der ihn auf den Rücksitz des Autos legt. Nerlinger und Breno folgen ihm, während der Brasilianer seine Zigarette noch weg schmeißt.
Auf dem Weg zurück nach München kommt im Autoradio die Nachricht, dass Watzkes Haus in Flammen ausgebrochen ist, der Manager nicht auffindbar ist. Ausnahmezustand in Dortmund!

28.04.2012, 14.58, München
In einem Münchener Lagerhaus haben die Bayern den armen Herr Watzke gefangen genommen. Angekettet an alten Maschinen sitzt er da in der Ecke, bewacht vom Brasilianer Breno.
An diesem Tag fährt Uli Hoeneß mit seiner C-Klasse vorbei, steigt aus und läuft zu Watzke.
Der Manager bückt sich, damit er auf der gleichen Höhe wie Watzke ist und spricht den verzweifelten Dortmunder an.
"Joachim, wir kennen uns jetzt schon seit einigen Jahren. Erinnerst du dich noch damals, als ihr unseren Kredit in Anspruch genommen habt? Wie soll ich sagen, ich erwarte eine Gegenleistung. Und die fordere ich jetzt ein. Hier habe ich ein Handy für dich. Ruf doch mal deinen Klopp an und teile ihn mit, dass ihr heute leider verlieren müsst!"
Nachdem dieser Satz vollendet war riss der Brasilianer Breno Watzke das Klebeband ab, welches auf seinem Mund geklebt war. Dieser antwortet, während er den Tränen nah ist:"Das kann ich nicht machen! Nein, nein, das geht nicht. Bitte nicht!"
Uli bricht in Gelächter aus, schaut zu seinen Brasilianer und zeigt auf einige Kisten, bedeckt von einer großen grünen Plane. Breno läuft zu dieser und zieht die Plane ab. In den Kisten sind tatsächlich tausende Feuerwerkskörper!
Hoeneß:"Wenn du mir den Gefallen nicht leisten möchtest, muss ich meinem Handlanger leider bitten das gesamte Lager in die Luft zu jagen. Und sein dir einem bewusst, der kann damit verdammt nochmal umgehen!"
Scheinbar hektisch greift Watzke nach dem Handy, ruft unverzüglich Jürgen Klopp an und übermittelt ihm die Nachricht.
Und letztendlich hat die Borussia tatsächlich verloren. Den 33. und den 34. Spieltag. Die Bayern waren vorbei gezogen.


Bis hier hin ist die Geschichte realistisch, doch dann wird es absurd.

Zitat

Völlig unbemerkt ist der Verein eines kleinen Örtchens im Ruhrgebiet, der FC Schalke 04 aus Gelsenkirchen aber auch an die Bayern vorbei gezogen, in dem dieser die letzten beiden Saisonspiele mit 9:0 und 11:1 gewann, so die bessere Tordifferenz aufzuweisen hat.

Uli Hoeneß darauf in einem Interview:"Da kann doch was nicht stimmen. Da muss im Hintergrund was gelaufen sein, anders kann ich mir das nicht erklären! Diese Meisterschaft ist auf gar keinen Fall aus einem fairen Wettbewerb resultiert!"
Kurioses |#52
Feb 6, 2012 - 9:16 PM hours
Quote from deusful:
weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber

mal ne ganz wichtige Frage:

hab den bvb-toaster zu weihnachten geschenkt bekommen, jedoch ist es mir bisher nicht gelungen, das bvb-logo vernünftig aufs brot zu brennen. hab verschieden sandwich-sorten probiert, aber jedes mal, auch bei sehr hoher stufe, höchstens ein halbwegs ordentliches B und V hinbekommen. aber vom Kreis ist nichts zu sehen.

die frage: hat einer von euch das teil und irgendwelche erfahrungen damit, wie's am besten oder überhaupt geht? das ist jetzt echt kein witz! ich hab die vermutung, dass das ding nur dazu da ist, einem am morgen das "borussia" lied abzuspielen :). die toasts sind trotzdem okay, aber das logo drauf wäre schon cool :ugly

sorry, es ist sonntag !

Ich hab das Teil auch und festgestellt, dass das Logo am besten wird, wenn der Toaster schon heiß ist. Also wenn du ein perfektes Logo haben willst den Toaster einmal volle Pulle leer brennen lassen und dann gleich danach das Toastbrot toasten. Dann kannst du wenn du das Toastbrot drin hast auch wieder den Regler runterdrehen und das Logo wird trotzdem gut! Und natürlich wird es umso besser, je heller der Toast vorher ist. Vollkorntoast klappt weniger gut. Soviel dazu :D

•     •     •

* 19.12.1909 - Borussia Dortmund
Kurioses |#53
Feb 6, 2012 - 11:09 PM hours
Quote from KickIt:


Bis hier hin ist die Geschichte realistisch, doch dann wird es absurd.

Zitat

Völlig unbemerkt ist der Verein eines kleinen Örtchens im Ruhrgebiet, der FC Schalke 04 aus Gelsenkirchen aber auch an die Bayern vorbei gezogen, in dem dieser die letzten beiden Saisonspiele mit 9:0 und 11:1 gewann, so die bessere Tordifferenz aufzuweisen hat.

Uli Hoeneß darauf in einem Interview:"Da kann doch was nicht stimmen. Da muss im Hintergrund was gelaufen sein, anders kann ich mir das nicht erklären! Diese Meisterschaft ist auf gar keinen Fall aus einem fairen Wettbewerb resultiert!"


Stimmt nicht ganz. Der Satz, dass Gelsenkirchen ein kleines Örtchen ist, stimmt auch noch.

Zur Geschichte: Hab schon mehr gelacht.

•     •     •

RWE - Liebe kennt keine Liga!

This contribution was last edited by Strippenzieher on Feb 6, 2012 at 11:10 PM hours
Kurioses |#54
Feb 7, 2012 - 3:43 PM hours
Bei den Mainzern entdeckt:

Quote from Forza_Mainz:
Quote from FrankS:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hopp-kritisiert-Stanislawski-article5430526.html

ujuijui... unruhe in der fußballprovinz
ob der stani die saison durchhält?
experiment hoffenheim - stanislawski scheint wohlmöglich zu scheitern...
schade für stani



Quote from Diddi_Hopp:
"Es ist schwer, eine Linie zu erkennen.

Für diese "klare-Linie"- Problematik gibt es eine Lösung: CHRISTOPH DAUM!

http://www.transfermarkt.de/de/was-treibt-die-konkurrenz-in-der-saison-20112012/beitrag/anzeigen_32_110123_213448.html

:D

•     •     •

Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.
Jean-Jacques Rousseau
Kurioses |#55
Feb 8, 2012 - 11:19 AM hours
Marco Reus feiert seine Tore zu Michel Teló - soweit noch nicht kurios, machen ja auch andere...
Scheinbar hat sich ein BMG-Fan dadurch aber zu einer - sagen wir mal - interessanten Interpretation von Ai Se Eu Te Pego hinreissen lassen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MCqok58z7Bw

Auch wenn's sportlich gerade toll läuft, musikalisch weiterhin glasklarer Abstiegskampf!
Kurioses |#56
Feb 9, 2012 - 10:53 PM hours
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Spaetes-Glueck_01.jpg

achtung, es handelt sich hierbei ausdrücklich um satire!

•     •     •

Der BVB, der BVB, der BVB is wieda da!

Unser Versprechen:
Bedingungsloser Einsatz, Leidenschaftliche Besessenheit, Zielstrebigkeit unabhängig vom Spielverlauf, Jeden zu unterstützen, Sich helfen zu lassen, Jeder stellt seine Qualität zu 100 Prozent in den Dienst der Mannschaft, Jeder übernimmt Verantwortung, Echte Liebe

Wer Fussball liebt, hasst Hopp (& Co) !!!
______________________
Pro: Watzke, Rauball, Susi, Klopp, Nobbi, 50+1 & Süüüüüd
Kurioses |#57
Feb 9, 2012 - 11:07 PM hours
Quote from Dr_Ball_:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Spaetes-Glueck_01.jpg

achtung, es handelt sich hierbei ausdrücklich um satire!

Geschmacklos.

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
Kurioses |#58
Feb 9, 2012 - 11:13 PM hours
Quote from g4nst3r:
Quote from Dr_Ball_:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Spaetes-Glueck_01.jpg

achtung, es handelt sich hierbei ausdrücklich um satire!

Geschmacklos.


Das ist die Titanic, diese absolut schonungslose Satire die immer an der Grenze des guten Geschmacks wandelt und diese auch völlig beabsichtigt übertritt hat dieses Blatt so groß und so wichtig gemacht.
Also Zeigefinger runter und Satire einfach mal Satire sein lassen.
This contribution was last edited by DerMoe on Feb 9, 2012 at 11:16 PM hours
Kurioses |#59
Feb 9, 2012 - 11:13 PM hours
Quote from g4nst3r:
Quote from Dr_Ball_:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Spaetes-Glueck_01.jpg

achtung, es handelt sich hierbei ausdrücklich um satire!

Geschmacklos.


Geschmackssache triffts eher ;)
Kurioses |#60
Feb 10, 2012 - 11:03 AM hours
Wollte das hier eigentlich in den Ehemaligen-Thread posten. Habe ihn aber nicht gefunden.

Ganz interessant. Gestern und heute bei kick off countdown auf DW.

Eure ehemaligen Spieler Jörg Heinrich und Christian Wörns auf der Trainerbank. Und noch lustiger, die beiden ehemaligen Rotzlöffel von Bayern, Mehmet Scholl und Stefan Effenberg, in der letzten Reihe

Einfach den Beitrag rechts vom Hauptbeitrag anklicken. Über die Hennes-Weisweiler-Akademie

http://www.dw.de/dw/episode/202/0,,15677637,00.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.