Kevin Stöger
Date of Birth 27.08.1993
Age 30
Nat. Austria  Austria
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club VfL Bochum
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30710
2978
1-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 27, 2020
Share this rumour

Kevin Stöger zu Hannover 96?

Apr 17, 2020 - 12:10 PM hours
Hannover 96 hat nach Informationen vom SPORTBUZZER Kevin Stöger ins Visier genommen. Der Vertrag des Mittelfeldspieler bei Fortuna Düsseldorf läuft am Saisonende aus, wäre also ablösefrei zu haben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kevin Stöger zu Hannover 96? |#1
Apr 17, 2020 - 12:11 PM hours
Hahahahaha, guter Witz.

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Kevin Stöger zu Hannover 96? |#2
Apr 17, 2020 - 12:15 PM hours
Zitat von Mdcccxcv
Hahahahaha, guter Witz.


Schlimmer als das Sommerloch diese Coronakrise. augen-zuhalten

0,001% Wahrscheinlichkeit für den Fall, dass Martin Kind Potential in der aktuellen Krise sieht und das Portemonnaie weit aufmacht, mit dem Ziel, in 2 Jahren Champions League zu spielen. ugly
Kevin Stöger zu Hannover 96? |#3
Apr 17, 2020 - 12:17 PM hours
Lächerlich. Das ist ausgeschlossenen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Kevin Stöger zu Hannover 96? |#4
Apr 17, 2020 - 12:20 PM hours
Zitat von Mdcccxcv
Hahahahaha, guter Witz.


Ich kenne noch einen!
Kommt einer an und fragte "bist du nicht?" Und ich sagte nein!




Was ist daran denn so witzig, das Hannover 96 an einen ablösefreien Spieler Interesse hat?
Weil Hannover 96 nicht das Geld hat um keine Ablöse zu zahlen, oder weil das kleine Hannover 96 Interesse an einem Spieler der mächtigen Fortuna hat?
Es gibt sicherlich einige Interessenten für Stöger, aber zum Schluss kommt es darauf an wer ihm das für ihn interessanteste Paket schnürt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kevin Stöger zu Hannover 96? |#5
Apr 17, 2020 - 12:26 PM hours
Zitat von mitleser96
Zitat von Mdcccxcv

Hahahahaha, guter Witz.


Schlimmer als das Sommerloch diese Coronakrise. augen-zuhalten

0,001% Wahrscheinlichkeit für den Fall, dass Martin Kind Potential in der aktuellen Krise sieht und das Portemonnaie weit aufmacht, mit dem Ziel, in 2 Jahren Champions League zu spielen. ugly



Moin, was bekommt denn Stöger derzeit für ein Gehalt und wie sehen seine Forderungen aus?
Aber vielleicht hast du Recht und der HSV oder ... zahlt Stöger ein 3,5 Mio Gehalt.
Oder aber er geht doch wie vermutet zu einer der beiden Borussias silent

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kevin Stöger zu Hannover 96? |#6
Apr 17, 2020 - 12:27 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Mdcccxcv

Hahahahaha, guter Witz.


Ich kenne noch einen!
Kommt einer an und fragte "bist du nicht?" Und ich sagte nein!




Was ist daran denn so witzig, das Hannover 96 an einen ablösefreien Spieler Interesse hat?
Weil Hannover 96 nicht das Geld hat um keine Ablöse zu zahlen, oder weil das kleine Hannover 96 Interesse an einem Spieler der mächtigen Fortuna hat?
Es gibt sicherlich einige Interessenten für Stöger, aber zum Schluss kommt es darauf an wer ihm das für ihn interessanteste Paket schnürt.


Ok ich probiere jetzt mal es nett auszudrücken. Stöger ist derzeit bei einem Bundesliga Verein unter Vertrag. Er ist zwischenzeitlich der laufstärkste Spieler der Bundesliga gewesen. Sein Traum ist die Champions League. Fortuna hat kaum Chancen auf eine Vertragsverlängerung, weil unter anderem die AS ROMA Interesse haben soll. Da ist es wirklich komplett ausgeschlossen das er zu Hannover geht. Ihr könnt ihm keine Perspektive bieten(erstmal mir 2 Liga) und ihr könntet auch ganz bestimmt nicht mehr zahlen als andere große Vereine.

Er wird sehr wahrscheinlich zu einem größeren Verein wechseln. Mit ganz viel Glück könnte er aber auch noch 1 Jahr bei uns bleiben.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Kevin Stöger zu Hannover 96? |#7
Apr 17, 2020 - 12:55 PM hours
Zitat von Davef95
Zitat von handycap

Zitat von Mdcccxcv

Hahahahaha, guter Witz.


Ich kenne noch einen!
Kommt einer an und fragte "bist du nicht?" Und ich sagte nein!


Was ist daran denn so witzig, das Hannover 96 an einen ablösefreien Spieler Interesse hat?
Weil Hannover 96 nicht das Geld hat um keine Ablöse zu zahlen, oder weil das kleine Hannover 96 Interesse an einem Spieler der mächtigen Fortuna hat?
Es gibt sicherlich einige Interessenten für Stöger, aber zum Schluss kommt es darauf an wer ihm das für ihn interessanteste Paket schnürt.


Ok ich probiere jetzt mal es nett auszudrücken. Stöger ist derzeit bei einem Bundesliga Verein unter Vertrag. Er ist zwischenzeitlich der laufstärkste Spieler der Bundesliga gewesen. Sein Traum ist die Champions League. Fortuna hat kaum Chancen auf eine Vertragsverlängerung, weil unter anderem die AS ROMA Interesse haben soll. Da ist es wirklich komplett ausgeschlossen das er zu Hannover geht. Ihr könnt ihm keine Perspektive bieten(erstmal mir 2 Liga) und ihr könntet auch ganz bestimmt nicht mehr zahlen als andere große Vereine.

Er wird sehr wahrscheinlich zu einem größeren Verein wechseln. Mit ganz viel Glück könnte er aber auch noch 1 Jahr bei uns bleiben.


Danke, aber es geht nicht darum etwas nett auszudrücken, sonder darum das es ein Gerücht ist und das wir uns hier in der Gerüchteküche befinden.
Welche Chancen Hannover 96 hat und welchen nicht stehen doch auf einen ganz anderen Blatt, aber dennoch ist das "Angebliche" Interesse von Hannover wohl eher nicht als Witz gemeint.

Wenn ich mich nicht irre Stammt das Gerücht zu AS aus der letzten Saison, aber es wir und da gebe ich dir recht sicherlich noch einige zahlungskräftigere Interessenten geben als Hannover 96.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kevin Stöger zu Hannover 96? |#8
Apr 17, 2020 - 1:53 PM hours
Nun ja. Anfragen darf man ja wohl. Ob es Kind und Zuber gelingt ihm eine Perspektive bei 96 aufzuzeigen, die ihn überzeugt mindestens eine Saison in der 2. Liga zu spielen, statt sich einen anderen 1. Ligisten zu suchen oder bei der Fortuna zu bleiben, steht dann ja auf einem anderen Blatt. Ich hoffe inständig, dass wir uns langfristig wieder in der 1. Liga etablieren. Und unrealistisch ist das bei der Vereinsgröße, der Fans, dem Umfeld, der Sponsoren und der Investoren sicherlich nicht.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Kevin Stöger zu Hannover 96? |#9
Apr 17, 2020 - 2:36 PM hours
Zitat von JohnnyDaSmith
Sowas muss man sich auch erstmal trauen, so ein lächerliches Gerücht zu veröffentlichen. Gut, wenn man Beiträge sammeln will. Was soll man auch sonst machen in diesen schwierigen Zeiten.
Und Düsseldorf holt sich dann als Ersatz Amiri, weil der keine Stammplatzgarantie bei Bayer hat? Hätte das Ganze zumindest lustiger erscheinen lassen.


Unterschreib ich. grins
Kevin Stöger zu Hannover 96? |#10
Apr 17, 2020 - 2:52 PM hours
Gestern noch die Roma und heute aufeinmal Kind-City? ugly

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.