Kevin Stöger
Date of Birth 27.08.1993
Age 30
Nat. Austria  Austria
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club VfL Bochum
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30710
2978
1-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 28, 2018
Share this rumour

Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf?

May 14, 2018 - 5:37 PM hours
Fortuna verhandelt aktuell mit Kevin Stöger (24) vom VfL Bochum. Die Gespräche laufen, der Ösi zu Wochenbeginn vielsagend: „Ich bin schon sehr weit mit einem Erstligisten...”
Auch der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers (98 Zweitliga-Einsätze) läuft aus. Damit ist auch er bei einem Marktwert von 1 Million Euro ablösefrei.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf? |#1
May 14, 2018 - 5:44 PM hours
Auf das Gerücht habe ich gewartet. daumen-hoch
Halte ich für nicht unrealistisch.
Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf? |#2
May 14, 2018 - 6:19 PM hours
Sicherlich ein sehr talentierter Spieler. Wenn er abstellt immer so verspielt und aggressiv zu sein und er es schafft seine eigenen Fähigkeiten besser einzuschätzen, kann er auch in der ersten Liga eine sehr gute Rolle spielen.
Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf? |#3
May 14, 2018 - 6:51 PM hours
Zitat von Motztailor
Sicherlich ein sehr talentierter Spieler. Wenn er abstellt immer so verspielt und aggressiv zu sein und er es schafft seine eigenen Fähigkeiten besser einzuschätzen, kann er auch in der ersten Liga eine sehr gute Rolle spielen.


2 Dinge muss er abstellen um erfolgreich in Liga 1 zu werden:

1. Seinen Jähzorn. Von seinen fast 10 gelben Karten fast alle aus Dummheit.

2. Seine Selbstinszenierung. Läuft es bei ihm einigermaßen, verwechselt er sich selber mit Neymar und muss nur noch Kunststücke machen.

Das steht ihm einfach im Weg. Ansonsten absolutes Potenzial für die 1. Liga.
Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf? |#4
May 14, 2018 - 6:53 PM hours
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Motztailor

Sicherlich ein sehr talentierter Spieler. Wenn er abstellt immer so verspielt und aggressiv zu sein und er es schafft seine eigenen Fähigkeiten besser einzuschätzen, kann er auch in der ersten Liga eine sehr gute Rolle spielen.


2 Dinge muss er abstellen um erfolgreich in Liga 1 zu werden:

1. Seinen Jähzorn. Von seinen fast 10 gelben Karten fast alle aus Dummheit.

2. Seine Selbstinszenierung. Läuft es bei ihm einigermaßen, verwechselt er sich selber mit Neymar und muss nur noch Kunststücke machen.

Das steht ihm einfach im Weg. Ansonsten absolutes Potenzial für die 1. Liga.


Genau das meine ich! zwinker
Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf? |#5
May 14, 2018 - 7:48 PM hours
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Motztailor

Sicherlich ein sehr talentierter Spieler. Wenn er abstellt immer so verspielt und aggressiv zu sein und er es schafft seine eigenen Fähigkeiten besser einzuschätzen, kann er auch in der ersten Liga eine sehr gute Rolle spielen.


2 Dinge muss er abstellen um erfolgreich in Liga 1 zu werden:

1. Seinen Jähzorn. Von seinen fast 10 gelben Karten fast alle aus Dummheit.

2. Seine Selbstinszenierung. Läuft es bei ihm einigermaßen, verwechselt er sich selber mit Neymar und muss nur noch Kunststücke machen.

Das steht ihm einfach im Weg. Ansonsten absolutes Potenzial für die 1. Liga.


Ich gebe euch beiden recht, er holt sich immer unnötige Karten ab und an Selbstbewusstsein schadet es ihm auch nicht. Dennoch finde ich, dass seine Aggression eine Stärke seines Spiels ist. Denn nur damit kann er sich trotz seines eher schmächtigem Körperbaus so gut am Ball behaupten und sich in Szene setzen.

Guter Spieler, der diese Saison endlich mal bewiesen hat was er drauf hat und auch brav Scorerpunkte gesammelt hat.

•     •     •


Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf? |#6
May 14, 2018 - 10:56 PM hours
...Kevin Stöger (24, Bochum) kommt nicht, das geforderte Gehalt ist nicht zu stemmen....
Ich weiß ja nicht was Kevin Stöger (oder dessen Berater) für Vorstellungen hat, aber vielleicht hat da jemand zu hoch gepokert. Wenn ich so manche Bemerkungen zu ihm lese, ist es vielleicht auch besser so. Wir haben ein funktionierendes Team, da sollte man sich einordnen können.
Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf? |#7
May 14, 2018 - 11:04 PM hours
Zitat von ESPRIT-Arena
...Kevin Stöger (24, Bochum) kommt nicht, das geforderte Gehalt ist nicht zu stemmen....
Ich weiß ja nicht was Kevin Stöger (oder dessen Berater) für Vorstellungen hat, aber vielleicht hat da jemand zu hoch gepokert. Wenn ich so manche Bemerkungen zu ihm lese, ist es vielleicht auch besser so. Wir haben ein funktionierendes Team, da sollte man sich einordnen können.


Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Dann sind wir (Nürnberg) wohl auch raus. Glaube kaum das wir soviel mehr, bzw überhaupt soviel, wie die Fortuna bieten könnten.

Dann wird er wohl nach Mainz, Freiburg o. Ä. wechseln zwinker
Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf? |#8
May 15, 2018 - 12:35 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber
Zitat von ESPRIT-Arena

...Kevin Stöger (24, Bochum) kommt nicht, das geforderte Gehalt ist nicht zu stemmen....
Ich weiß ja nicht was Kevin Stöger (oder dessen Berater) für Vorstellungen hat, aber vielleicht hat da jemand zu hoch gepokert. Wenn ich so manche Bemerkungen zu ihm lese, ist es vielleicht auch besser so. Wir haben ein funktionierendes Team, da sollte man sich einordnen können.


Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Dann sind wir (Nürnberg) wohl auch raus. Glaube kaum das wir soviel mehr, bzw überhaupt soviel, wie die Fortuna bieten könnten.

Dann wird er wohl nach Mainz, Freiburg o. Ä. wechseln zwinker


Er wechselt zum Glubb, wetten?

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf? |#9
May 15, 2018 - 12:45 PM hours
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von Glubbergeblubber

Zitat von ESPRIT-Arena

...Kevin Stöger (24, Bochum) kommt nicht, das geforderte Gehalt ist nicht zu stemmen....
Ich weiß ja nicht was Kevin Stöger (oder dessen Berater) für Vorstellungen hat, aber vielleicht hat da jemand zu hoch gepokert. Wenn ich so manche Bemerkungen zu ihm lese, ist es vielleicht auch besser so. Wir haben ein funktionierendes Team, da sollte man sich einordnen können.


Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Dann sind wir (Nürnberg) wohl auch raus. Glaube kaum das wir soviel mehr, bzw überhaupt soviel, wie die Fortuna bieten könnten.

Dann wird er wohl nach Mainz, Freiburg o. Ä. wechseln zwinker


Er wechselt zum Glubb, wetten?


Ich werf meinen Hut für Freiburg in den Ring. Bornemann sagte das gerade mal 4 Mio für Transfers zur Verfügung stehen. Auf den offensiven Außen besteht mehr Bedarf, demnach geh ich davon aus, dass wir NICHT mehr zahlen als die Fortuna. Stöger wäre sowieso "nur" eine Ergänzung. Er müsste sich mit Behrens (gesetzt) und Löwen (großes Potenzial) um seinen Platz streiten.

Wie gesagt: Freiburg oder Mainz machen das rennen.
Kevin Stöger zu Fortuna Düsseldorf? |#10
May 15, 2018 - 12:55 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber
Ich werf meinen Hut für Freiburg in den Ring. Bornemann sagte das gerade mal 4 Mio für Transfers zur Verfügung stehen. Auf den offensiven Außen besteht mehr Bedarf, demnach geh ich davon aus, dass wir NICHT mehr zahlen als die Fortuna. Stöger wäre sowieso "nur" eine Ergänzung. Er müsste sich mit Behrens (gesetzt) und Löwen (großes Potenzial) um seinen Platz streiten.

Wie gesagt: Freiburg oder Mainz machen das rennen.


Wobei ich schon auch noch die Möglichkeit sehe, dass ein unmoralisches Angebot für Löwen gemacht wird. Spätestens dann bräuchtet ihr Ersatz und hättet auch mehr Geld zur Verfügung.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.