Kartentausch, Kartenverkauf, etc.

Jan 26, 2007 - 4:33 PM hours
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5751
Dec 19, 2023 - 7:43 AM hours
Zitat von Alex_Frei
Zitat von batta1988

der zweitmarkt ist übrigens voll mit tickets gegen mainz am dienstag

Es werden gefühlt immer mehr. Abgesehen von der Süd sind in allen Bereichen genügend Tickets zu haben.


Über das komplette Stadion verteilt gibt es Tickets. Auf der Nordtribüne sind ganze Reihen frei. Und ja, die Entwicklung der letzten Tage hat die Restkarten gar noch ansteigen lassen. Bin gespannt, wie viele es am Ende werden. Bei der PK hieß es, es gäbe noch Karten, da Mainz nicht das komplette Kontigent ausgeschöpft habe. Eine verblümte Wahrnehmung. Zwinkernd
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5752
Dec 19, 2023 - 9:18 AM hours
Zitat von Grins
Zitat von Alex_Frei

Zitat von batta1988

der zweitmarkt ist übrigens voll mit tickets gegen mainz am dienstag

Es werden gefühlt immer mehr. Abgesehen von der Süd sind in allen Bereichen genügend Tickets zu haben.


Über das komplette Stadion verteilt gibt es Tickets. Auf der Nordtribüne sind ganze Reihen frei. Und ja, die Entwicklung der letzten Tage hat die Restkarten gar noch ansteigen lassen. Bin gespannt, wie viele es am Ende werden. Bei der PK hieß es, es gäbe noch Karten, da Mainz nicht das komplette Kontigent ausgeschöpft habe. Eine verblümte Wahrnehmung. Zwinkernd


Man darf hier allerdings nicht vergessen, dass viele Tickets die im Shop sind bereits verkauft sind und zum Wiederverkauf stehen. Das heißt, es werden vermutlich offiziell 79.000 da sein aber wirklich vor Ort "nur" ca. 75.000.

•     •     •

_______________________________________________________________________________________

Ballspielverein Borussia 09

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5753
Dec 19, 2023 - 12:48 PM hours
Ich glaube viele wissen nicht, was Zweitmarkt bedeutet. Diese Tickets sind ja alle schon verkauft.

Die zurückgegeben Tickets von Mainz wurden nicht alle verkauft, aber doch schon der größte Teil.

Ansonsten sehen viele Spiele jeden Dezember so aus. Dieses Jahr kommt noch dazu, dass der letzte Schultag in NRW morgen ist. Neben den Weihnachtsfeiern, auch schon Ferien für viele. Und die Infektionsrate von Corona (sorry Erkältungswelle, das wusste der BVB ja auch schon letztens) ist wohl so groß wie noch nie.

Die Ticketpreise finde ich aber auch schon hart. Hier sollte es doch auch mehr Möglichkeiten geben für Jugendliche etc auch mal etwas günstiger an die Karten zu kommen.

Aber der BVB hat ja das Geld, bis auf die Paar von Mainz

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5754
Dec 19, 2023 - 2:22 PM hours
Zitat von Marioo
Ich glaube viele wissen nicht, was Zweitmarkt bedeutet. Diese Tickets sind ja alle schon verkauft.

Die zurückgegeben Tickets von Mainz wurden nicht alle verkauft, aber doch schon der größte Teil.

Ansonsten sehen viele Spiele jeden Dezember so aus. Dieses Jahr kommt noch dazu, dass der letzte Schultag in NRW morgen ist. Neben den Weihnachtsfeiern, auch schon Ferien für viele. Und die Infektionsrate von Corona (sorry Erkältungswelle, das wusste der BVB ja auch schon letztens) ist wohl so groß wie noch nie.

Die Ticketpreise finde ich aber auch schon hart. Hier sollte es doch auch mehr Möglichkeiten geben für Jugendliche etc auch mal etwas günstiger an die Karten zu kommen.

Aber der BVB hat ja das Geld, bis auf die Paar von Mainz


Es ging mir auch keinesfalls um den finanziellen Aspekt. Natürlich sind die freien Plätze Karten des Zweitmarktes. Letztes Jahr gab es im Dezember keine Spiele, davor gab es die Zuschauermaßnahmen bedingt durch die Pandemie. Aber ja, vor alle dem gab es im Dezember immer mal leere Plätze beziehungsweise die Möglichkeit auf Tickets für jedermann. Trotzdem bin ich gespannt, wie viele Plätze heute Abend leer bleiben werden. Der Blick auf den Zweitmarkt sieht kunterbunt aus. Man hätte es in der PK schlicht anders formulieren können. Denn das Stadion wird heute nicht nur aufgrund der Mainzer nicht ausgelastet sein.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5755
Dec 19, 2023 - 6:05 PM hours
Falls jemand ein sehr gutes Ticket (Ehrenticket, West Unterrang 8. Reihe, unter VIP) für ein Bier haben möchte, kann er sich gerne melden. Ich habe dort 4 Dauerkarten und mein Schwager liegt jetzt flach.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5756
Dec 19, 2023 - 8:08 PM hours
Zitat von Grins
Zitat von Marioo

Ich glaube viele wissen nicht, was Zweitmarkt bedeutet. Diese Tickets sind ja alle schon verkauft.

Die zurückgegeben Tickets von Mainz wurden nicht alle verkauft, aber doch schon der größte Teil.

Ansonsten sehen viele Spiele jeden Dezember so aus. Dieses Jahr kommt noch dazu, dass der letzte Schultag in NRW morgen ist. Neben den Weihnachtsfeiern, auch schon Ferien für viele. Und die Infektionsrate von Corona (sorry Erkältungswelle, das wusste der BVB ja auch schon letztens) ist wohl so groß wie noch nie.

Die Ticketpreise finde ich aber auch schon hart. Hier sollte es doch auch mehr Möglichkeiten geben für Jugendliche etc auch mal etwas günstiger an die Karten zu kommen.

Aber der BVB hat ja das Geld, bis auf die Paar von Mainz


Es ging mir auch keinesfalls um den finanziellen Aspekt. Natürlich sind die freien Plätze Karten des Zweitmarktes. Letztes Jahr gab es im Dezember keine Spiele, davor gab es die Zuschauermaßnahmen bedingt durch die Pandemie. Aber ja, vor alle dem gab es im Dezember immer mal leere Plätze beziehungsweise die Möglichkeit auf Tickets für jedermann. Trotzdem bin ich gespannt, wie viele Plätze heute Abend leer bleiben werden. Der Blick auf den Zweitmarkt sieht kunterbunt aus. Man hätte es in der PK schlicht anders formulieren können. Denn das Stadion wird heute nicht nur aufgrund der Mainzer nicht ausgelastet sein.


Sorry, aber wie soll man denn bereits verkaufte Tickets anders verkaufen?

Und Dezember gab es ja auch schon vor Corona.

Es kommt halt für alle Leute noch das Leben hinzu. Allgemein schwierige Uhrzeit. Weihnachtsfeiern und alles drum rum. Jetzt kommen sogar noch die Schulferien hinzu und eben eine knallharte Corona Welle.

Und dann noch ein Gegner, der nur 2k von 8k absetzt.

Spielst du gegen Bremen oder so sind diese Tickets ja sonst auch alle weg.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5757
Dec 20, 2023 - 6:22 AM hours
Zitat von Marioo
Zitat von Grins

Zitat von Marioo

Ich glaube viele wissen nicht, was Zweitmarkt bedeutet. Diese Tickets sind ja alle schon verkauft.

Die zurückgegeben Tickets von Mainz wurden nicht alle verkauft, aber doch schon der größte Teil.

Ansonsten sehen viele Spiele jeden Dezember so aus. Dieses Jahr kommt noch dazu, dass der letzte Schultag in NRW morgen ist. Neben den Weihnachtsfeiern, auch schon Ferien für viele. Und die Infektionsrate von Corona (sorry Erkältungswelle, das wusste der BVB ja auch schon letztens) ist wohl so groß wie noch nie.

Die Ticketpreise finde ich aber auch schon hart. Hier sollte es doch auch mehr Möglichkeiten geben für Jugendliche etc auch mal etwas günstiger an die Karten zu kommen.

Aber der BVB hat ja das Geld, bis auf die Paar von Mainz


Es ging mir auch keinesfalls um den finanziellen Aspekt. Natürlich sind die freien Plätze Karten des Zweitmarktes. Letztes Jahr gab es im Dezember keine Spiele, davor gab es die Zuschauermaßnahmen bedingt durch die Pandemie. Aber ja, vor alle dem gab es im Dezember immer mal leere Plätze beziehungsweise die Möglichkeit auf Tickets für jedermann. Trotzdem bin ich gespannt, wie viele Plätze heute Abend leer bleiben werden. Der Blick auf den Zweitmarkt sieht kunterbunt aus. Man hätte es in der PK schlicht anders formulieren können. Denn das Stadion wird heute nicht nur aufgrund der Mainzer nicht ausgelastet sein.


Sorry, aber wie soll man denn bereits verkaufte Tickets anders verkaufen?

Und Dezember gab es ja auch schon vor Corona.

Es kommt halt für alle Leute noch das Leben hinzu. Allgemein schwierige Uhrzeit. Weihnachtsfeiern und alles drum rum. Jetzt kommen sogar noch die Schulferien hinzu und eben eine knallharte Corona Welle.

Und dann noch ein Gegner, der nur 2k von 8k absetzt.

Spielst du gegen Bremen oder so sind diese Tickets ja sonst auch alle weg.


Habe ich doch geschrieben, dass es vor Corona wohl die dankbarste Zeit ist, um an Tickets zu kommen. Trotzdem sahen die Spiele in den letzten drei Jahren eben nicht so aus.

Wie man als BVB ein Stadion voll bekommen soll? Attraktiver Fußball könnte ein Ansatz sein.

Es soll gar kein Angriff gegen dich sein, aber man muss nun auch nicht so tun, als wenn der BVB im Dezember niemals das Stadion auslasten kann. Ich kenne einige BVB-Fans in ganz Deutschland, die auf solche Ticket-Gelegenheiten warten und hunderte Kilometer auf sich nehmen. Ich zähle selbst auch dazu. Diese überzeugt man aber eben nicht mit der derzeitigen Leistung. Andere Faktoren wie die üppigen Ticketpreise (obwohl man das Problem im Dezember kennt) hast du oben selbst genannt.
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5758
Jan 15, 2024 - 12:23 PM hours
Suche 1-2 Karten Heidenheim gegen BVB... war zwar nach 6 Minuten drin, aber alles weg bei dem kleinen Stadion.

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5759
Jan 30, 2024 - 8:51 PM hours
Suche immer noch eine Karte für Freitag... falls jemand eine hat bitte PN

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone
Kartentausch, Kartenverkauf, etc. |#5760
Mar 4, 2024 - 6:29 PM hours
Biete:

BVB-PSV
2x Südost Block 88
90€

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.