Kyriakos Papadopoulos
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club PAS Lamia 1964
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
19-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 27, 2015
Share this rumour

K. Papadopoulos zu Liverpool?

May 1, 2013 - 10:15 AM hours
K. Papadopoulos zu Liverpool? |#261
Mar 20, 2015 - 12:37 AM hours
Zitat von Wippl
Wir brauchen in der 3er Kette genau 3 IV und mehr gestandene IV haben wir aktuell auch nicht:
Nastasic, Höwedes, Matip
Ayhan als Backup, Neustädter zur Not.
Ich denke schon, dass wir einen 4. gestandenen IV gut brauchen können und Papa hat sein Können bei uns oft genug bewiesen, kennt Höwedes und Matip und muss sich nicht eingewöhnen.
Ich wäre froh, wenn er zurück kommt. Ein Neuzugang, der nix kostet.


Kolasinac, Neustädter, Ayhan, Friedrich sind genug Leute, zumal nie jemand gesagt hat, dass wir mit einer Dreierkette wiederspielen werden. Papa ist spätestens seitdem man Nastasic fest verpflichtet hat, absolut über.
K. Papadopoulos zu Liverpool? |#262
Mar 20, 2015 - 1:38 PM hours
Zitat von MrSatan2
Zitat von Wippl
Wir brauchen in der 3er Kette genau 3 IV und mehr gestandene IV haben wir aktuell auch nicht:
Nastasic, Höwedes, Matip
Ayhan als Backup, Neustädter zur Not.
Ich denke schon, dass wir einen 4. gestandenen IV gut brauchen können und Papa hat sein Können bei uns oft genug bewiesen, kennt Höwedes und Matip und muss sich nicht eingewöhnen.
Ich wäre froh, wenn er zurück kommt. Ein Neuzugang, der nix kostet.


Kolasinac, Neustädter, Ayhan, Friedrich sind genug Leute, zumal nie jemand gesagt hat, dass wir mit einer Dreierkette wiederspielen werden. Papa ist spätestens seitdem man Nastasic fest verpflichtet hat, absolut über.


Di Matteo hat doch bereits auf Nachfrage in der gestrigen PK im Zusammenhang mit den zurückkehrenden Draxler und Farfan vom Systemwechsel gesprochen. Die Dreierkette ist Geschichte, wenn wir vorne wieder unsere Alternativen haben.
K. Papadopoulos zu Liverpool? |#263
Mar 25, 2015 - 9:26 AM hours
Liverpool are now in pole position to sign Greece defender Kyriakos Papadopoulos. The Schalke defender currently on loan at Bayer Leverkusen is ready to move abroad and has been watched by Liverpool scouts for two seasons.
Bayer Leverkusen were actually interested in making the loan deal permanent for the centre back and have already made a £4.4million offer, but reports say he would prefer to move abroad and with Liverpool’s long term interest and England a glamorous option for many, the Reds are in a favorable spot for his services.
update

•     •     •

"Reuter, schöner Flügelwechsel auf Dedê, herrlich gemacht, noch einmal, ZAUBERFUßBALL!"

"Ricken, Ricken! Lupfen, jetzt! JAAAAAA!"

"Einwurf Schmelzer, Lewandowski jetzt, mit der Flanke, die kommt nicht schlecht, Schieber, Reus, Reus in die Mitte, mach Ihn rein!, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tooorrr, Tooorrr, Toooorrr, TOOOOOORRRRR"
K. Papadopoulos zu Liverpool? |#264
Mar 25, 2015 - 11:14 AM hours
Ich kann die Quelle nicht einschätzen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass die PL und Liverpool sehr interessant für ihn sind

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
K. Papadopoulos zu Liverpool? |#265
Mar 25, 2015 - 11:33 AM hours
Zitat von KylexD
Ich kann die Quelle nicht einschätzen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass die PL und Liverpool sehr interessant für ihn sind


Die Quelle scheint mir nicht sehr seriös. Papa sollte erstmal seine Leistungen bei Bayer bestätigen, dann wird man weiter sehen. Cooltongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
K. Papadopoulos zu Liverpool? |#266
Mar 25, 2015 - 4:52 PM hours
Zitat von Kaestorfer
Zitat von KylexD
Ich kann die Quelle nicht einschätzen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass die PL und Liverpool sehr interessant für ihn sind


Die Quelle scheint mir nicht sehr seriös. Papa sollte erstmal seine Leistungen bei Bayer bestätigen, dann wird man weiter sehen. Cooltongue


Die Leistungen eines Spielers sind mit vielen Sachen verbunden (Spielstil der Mannschaft, Motivierung, Psychische Einstellung etc.).
This contribution was last edited by Pr0metheus on Mar 25, 2015 at 4:53 PM hours
K. Papadopoulos zu Liverpool? |#267
Mar 25, 2015 - 5:21 PM hours
Ich wünsche mir, wir könnten ihn hier in Leverkusen halten. Aber ich schätze mal, Schalke möchte ihn lieber ins Ausland verkaufen als an einen direkten Konkurrent in der Liga. Liverpool wird einen Verteidiger holen müssen; Johnson wird wohl gehen, und ich glaube nicht mehr, dass aus Lovren noch etwas wird.

Die Frage ist aber, ob Papa in einer Dreierkette verteidigen kann. Seitdem Liverpool das System drin hat, funktionierts bei denen; da bezweifel ich, dass sie wieder auf Viererkette umsteigen. Er dürfte mit Skrtel um einen Platz kämpfen müssen, und prinzipiell trau ich ihm zu, bei Liverpool Stamm zu spielen.

Mit seiner Art würde er aber sehr gut in der Prem ankommen, schätze ich.
K. Papadopoulos zu Liverpool? |#268
Mar 26, 2015 - 12:10 AM hours
Zitat von bengers04
Ich wünsche mir, wir könnten ihn hier in Leverkusen halten. Aber ich schätze mal, Schalke möchte ihn lieber ins Ausland verkaufen als an einen direkten Konkurrent in der Liga. Liverpool wird einen Verteidiger holen müssen; Johnson wird wohl gehen, und ich glaube nicht mehr, dass aus Lovren noch etwas wird.
Die Frage ist aber, ob Papa in einer Dreierkette verteidigen kann. Seitdem Liverpool das System drin hat, funktionierts bei denen; da bezweifel ich, dass sie wieder auf Viererkette umsteigen. Er dürfte mit Skrtel um einen Platz kämpfen müssen, und prinzipiell trau ich ihm zu, bei Liverpool Stamm zu spielen.
Mit seiner Art würde er aber sehr gut in der Prem ankommen, schätze ich.


Papadopoulos hat aber nichts mit Johnson zu tun Zwinkernd Johnson ist RV

Aber es scheint, als würde man im Sommer nach einem neuen IV suchen. Tourés Vertrag läuft aus (wird wohl auch nicht verlängert), Tiago Ilori wird glaube nicht der gewünschte Ersatz werden und Lovren hast du richtig beschrieben, leider blieb er diese Saison total unter den Erwartungen ...
Ein Wechsel stand ja schon letztes Jahr im Raum. Wenn der Preis stimmt, sollte man ernsthaft über den Griechen nachdenken.
K. Papadopoulos zu Liverpool? |#269
Mar 26, 2015 - 1:29 PM hours
Zitat von Luis_Suarez90
Zitat von bengers04
Ich wünsche mir, wir könnten ihn hier in Leverkusen halten. Aber ich schätze mal, Schalke möchte ihn lieber ins Ausland verkaufen als an einen direkten Konkurrent in der Liga. Liverpool wird einen Verteidiger holen müssen; Johnson wird wohl gehen, und ich glaube nicht mehr, dass aus Lovren noch etwas wird.
Die Frage ist aber, ob Papa in einer Dreierkette verteidigen kann. Seitdem Liverpool das System drin hat, funktionierts bei denen; da bezweifel ich, dass sie wieder auf Viererkette umsteigen. Er dürfte mit Skrtel um einen Platz kämpfen müssen, und prinzipiell trau ich ihm zu, bei Liverpool Stamm zu spielen.
Mit seiner Art würde er aber sehr gut in der Prem ankommen, schätze ich.


Papadopoulos hat aber nichts mit Johnson zu tun Zwinkernd Johnson ist RV

Aber es scheint, als würde man im Sommer nach einem neuen IV suchen. Tourés Vertrag läuft aus (wird wohl auch nicht verlängert), Tiago Ilori wird glaube nicht der gewünschte Ersatz werden und Lovren hast du richtig beschrieben, leider blieb er diese Saison total unter den Erwartungen ...
Ein Wechsel stand ja schon letztes Jahr im Raum. Wenn der Preis stimmt, sollte man ernsthaft über den Griechen nachdenken.


Richtig, ich wollte damit aber nur sagen, dass ein Umbruch in eurer Abwehr stattfinden wird. Wenn ein RV wie Johnson geht, wird es interessant zu sehen, ob er durch einen weiteren RV oder eben einen IV wie Papa ersetzt, da das eher auf eine 3-Kette für die Zukunft hindeutet.

Andere Frage: Glaubst du, Andre Wisdom hat ne Chance bei euch nächste Saison, bzw. es wird mit ihm geplant? Gerade mit dieser neuen Homegrown-Player Regelung, die gerade diskutiert wird, könnte man ihn gut gebrauchen. Damit wäre eine IV-Planstelle auch schon besetzt.
K. Papadopoulos zu Liverpool? |#270
Mar 27, 2015 - 11:50 AM hours
Zitat von bengers04
Zitat von Luis_Suarez90
Zitat von bengers04
Ich wünsche mir, wir könnten ihn hier in Leverkusen halten. Aber ich schätze mal, Schalke möchte ihn lieber ins Ausland verkaufen als an einen direkten Konkurrent in der Liga. Liverpool wird einen Verteidiger holen müssen; Johnson wird wohl gehen, und ich glaube nicht mehr, dass aus Lovren noch etwas wird.
Die Frage ist aber, ob Papa in einer Dreierkette verteidigen kann. Seitdem Liverpool das System drin hat, funktionierts bei denen; da bezweifel ich, dass sie wieder auf Viererkette umsteigen. Er dürfte mit Skrtel um einen Platz kämpfen müssen, und prinzipiell trau ich ihm zu, bei Liverpool Stamm zu spielen.
Mit seiner Art würde er aber sehr gut in der Prem ankommen, schätze ich.


Papadopoulos hat aber nichts mit Johnson zu tun Zwinkernd Johnson ist RV

Aber es scheint, als würde man im Sommer nach einem neuen IV suchen. Tourés Vertrag läuft aus (wird wohl auch nicht verlängert), Tiago Ilori wird glaube nicht der gewünschte Ersatz werden und Lovren hast du richtig beschrieben, leider blieb er diese Saison total unter den Erwartungen ...
Ein Wechsel stand ja schon letztes Jahr im Raum. Wenn der Preis stimmt, sollte man ernsthaft über den Griechen nachdenken.


Richtig, ich wollte damit aber nur sagen, dass ein Umbruch in eurer Abwehr stattfinden wird. Wenn ein RV wie Johnson geht, wird es interessant zu sehen, ob er durch einen weiteren RV oder eben einen IV wie Papa ersetzt, da das eher auf eine 3-Kette für die Zukunft hindeutet.

Andere Frage: Glaubst du, Andre Wisdom hat ne Chance bei euch nächste Saison, bzw. es wird mit ihm geplant? Gerade mit dieser neuen Homegrown-Player Regelung, die gerade diskutiert wird, könnte man ihn gut gebrauchen. Damit wäre eine IV-Planstelle auch schon besetzt.


Puh schwer zu sagen, aktuell scheint er ja bei West Brom auch wenig zu spielen. Sein Vorteil sehe ich bei ihm, dass er IV und RV spielen kann.
Ich hoffe sehr, dass Rodgers ihm eine Chance im Sommer gibt. Zumal es wieder toll werde, wenn ein Academy Spieler den Durchbruch im Firs Team schafft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.