Kyriakos Papadopoulos
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club PAS Lamia 1964
Interested club Fenerbahce

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
19-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 2, 2018
Share this rumour

K. Papadopoulos zu Fenerbahce Istanbul?

May 21, 2017 - 5:17 PM hours
K. Papadopoulos zu Fenerbahce Istanbul? |#11
Jun 2, 2018 - 10:44 AM hours
Schwach von dem Spieler. Er gehört zur historisch ersten HSV Mannschaft, die abgestiegen ist. Da hat man die verdammte Pflicht, dieses Versagen wieder halbwegs zu kitten und dem Verein bei Wiederaufstieg zu helfen. Er ist nämlich auch einer der Mitverantwortlichen an diesem historischen Ereigniss. Dies gilt für jeden der HSV Absteiger.
K. Papadopoulos zu Fenerbahce Istanbul? |#12
Jun 2, 2018 - 10:56 AM hours
Zitat von Tedesco
Schwach von dem Spieler. Er gehört zur historisch ersten HSV Mannschaft, die abgestiegen ist. Da hat man die verdammte Pflicht, dieses Versagen wieder halbwegs zu kitten und dem Verein bei Wiederaufstieg zu helfen. Er ist nämlich auch einer der Mitverantwortlichen an diesem historischen Ereigniss. Dies gilt für jeden der HSV Absteiger.


Der HSV muss aber auch auf sein Gehaltsgefüge achten und dann bei passenden Angeboten Spieler ziehen lassen, die möglicherweise noch den einen oder anderen Euro einbringen.

Mit v.Drongelen + Jung steht unsere IV für die zweite Liga (möglicherweise) schon und damit wäre Papa auch einfach prädestiniert um mit ihm nochmal ein wenig Geld zu machen, wenn er sich einen Wechsel denn wünscht. Er hat sich in jedem Spiel den Allerwertesen aufgerissen und ich glaube keiner der HSV-Fans würde es ihm als charakterliche Schwäche auslegen, wenn er diesen Sommer nicht in die zweite Liga mitgehen würde. Außer es käme natürlich zu irgendwelchen Streiks etc.Zwinkernd
K. Papadopoulos zu Fenerbahce Istanbul? |#13
Jun 2, 2018 - 11:47 AM hours
Zitat von Tedesco
Schwach von dem Spieler. Er gehört zur historisch ersten HSV Mannschaft, die abgestiegen ist. Da hat man die verdammte Pflicht, dieses Versagen wieder halbwegs zu kitten und dem Verein bei Wiederaufstieg zu helfen. Er ist nämlich auch einer der Mitverantwortlichen an diesem historischen Ereigniss. Dies gilt für jeden der HSV Absteiger.


Man hat mit Jung, van Drongelen, Ambrosius und dem Neuzugang Bates vier Innenverteidiger für die nächste Saison.
Dazu wurde ein Pfeiffer erst befördert. (Nummer 5)

In der Hinterhand hat man mit Mavraj (welcher zwar weg soll) und dem vielseitigen Ekdal (darf ebenfalls gehen) zwei weitere Alternativen für die Innenverteidigung.


Stand jetzt hat man 7(!) Innenverteidiger für die nächste Saison, mMn mindestens 2 zuviel.

_____________________________

Btt.

Mit der Ablöse und dem gesparten Gehalt, kann man die offenen Stellen im Flügelbereich in Angriff nehmen, denn dort drückt der Schuh ein wenig mehr.
K. Papadopoulos zu Fenerbahce Istanbul? |#14
Jun 2, 2018 - 12:05 PM hours
Zitat von Tedesco
Schwach von dem Spieler. Er gehört zur historisch ersten HSV Mannschaft, die abgestiegen ist. Da hat man die verdammte Pflicht, dieses Versagen wieder halbwegs zu kitten und dem Verein bei Wiederaufstieg zu helfen. Er ist nämlich auch einer der Mitverantwortlichen an diesem historischen Ereigniss. Dies gilt für jeden der HSV Absteiger.


Sorry, aber ich möchte nicht jeden Verantwortlichen weiterhin beim HSV sehen. Auch wenn Papadopoulos einen denkbar kleinen Anteil hatte, so hatte er letztes Jahr einen großen Anteil daran, dass wir überhaupt die Liga gehalten haben. Letztes Jahr war er nicht mehr so stark wie im halben Jahr davor, allerdings war jetzt zuletzt die Situation mit einigen Trainerwechseln auch schwieriger. Das gesamte Team hat sich schwer getan und erst unter Titz wurde es bessern, übrigens auch Papas Leistungen.

Unsere Innenverteidigung sieht nicht so schlecht aus, da kommen einige talentierte Leute aus der Jugend und wir haben ja auch noch Jung, Bates, van Drongelen und Mavraj (stand jetzt). Ich kann Papadopoulos da verstehen, dass er diesen Schritt nicht mitgehen möchte, er hat aber auch nach dem Abstieg gesagt, dass er sich die zweite Liga vorstellen könnte.

Wenn die Ablöse stimmt...

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
K. Papadopoulos zu Fenerbahce Istanbul? |#15
Jun 2, 2018 - 1:35 PM hours
Nagut, wenn Ihr HSVer das so seht, dass er Euch als Verkauf mehr bringt und er auch nicht unbedingt die erste Wahl ist, dann freue ich mich über jeden Cent, den Papadopoulos Euch einbringt/ den Ihr an ihm sparen könnt.

Ich weiß nicht, warum ich Euren Verein so mag. Wahrscheinlich, weil Ihr genauso ein Chaosverein seid, wie Schalke und Ihr (im Gegensatz zu Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen) in die Bundesliga gehört!daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.