Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Juventus FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 31, 2015
Share this rumour

Juventus Turin interessiert an Sami Khedira

Mar 15, 2011 - 8:31 AM hours
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#11
Mar 19, 2011 - 2:29 PM hours
Quote from Intervention:
Quote from Marica800:
Bei Real kämpft er mit diarra um einen Stammplatz. Bei Juve wäre er wohl Stammspieler.
Ich glaube nicht das er nach nur einem Jahr wechselt, vor allem nicht von Real zu Turin.

Sehe ich nicht unbedingt so. Unser Mittelfeld zur Zeit Aquilani, Melo, Marchisio und Sissoko. Von Sissoko wird man sich wohl trennen aber auch dann sehe ich Khedira nicht in der Startelf. Den Defensivpart übernimmt Melo ( den ich auch stärker als Khedira einschätze ) und das Kreative dann Aquilani. Khedria wäre mMn überflüssig. Selbst falls man die KO für Aquilani nicht zieht sollte man dann eher einen Kreativspieler suchen anstatt einen Khedira.

Ist Melo nicht der mit der Goldenen Mülltönne der letzten Saison??

Khedira halte ich für stärker als ein Aquilani und Marchisio! Aber der Wechsel wird wohl kaum zu stande kommen, da ich nicht denke, dass Khedira einen Wechsel nach Turin zustimmen würde!
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#12
Mar 19, 2011 - 2:55 PM hours
Quote from Vamos_Barca__:
Quote from Intervention:
Quote from Marica800:
Bei Real kämpft er mit diarra um einen Stammplatz. Bei Juve wäre er wohl Stammspieler.
Ich glaube nicht das er nach nur einem Jahr wechselt, vor allem nicht von Real zu Turin.

Sehe ich nicht unbedingt so. Unser Mittelfeld zur Zeit Aquilani, Melo, Marchisio und Sissoko. Von Sissoko wird man sich wohl trennen aber auch dann sehe ich Khedira nicht in der Startelf. Den Defensivpart übernimmt Melo ( den ich auch stärker als Khedira einschätze ) und das Kreative dann Aquilani. Khedria wäre mMn überflüssig. Selbst falls man die KO für Aquilani nicht zieht sollte man dann eher einen Kreativspieler suchen anstatt einen Khedira.

Ist Melo nicht der mit der Goldenen Mülltönne der letzten Saison??

Khedira halte ich für stärker als ein Aquilani und Marchisio! Aber der Wechsel wird wohl kaum zu stande kommen, da ich nicht denke, dass Khedira einen Wechsel nach Turin zustimmen würde!


Die hier genannten sind alle stärker als Khedira. Ich glaube kaum, dass Juve einen Khedira für die Bank holt. Dafür wäre er zu teuer und auf anderen Positionen ist mehr Bedarf.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#13
Mar 19, 2011 - 3:31 PM hours
Mein Post wurde von einigen wohl falsch verstanden, war auch irgendwie nicht anders zu erwarten. Melo ist defensiv klar stärker als ein Khedira! Da dürfte es normalerweiße keine 2 Meinungen geben. Neben so einem Spieler wie Melo braucht es dann keinen Khedira sondern einen Kreativen Part ala Aquilani. Sprich: Kein Platz für Khedira. Marchisio dagegen ist defensiv sowie offensiv sehr stark! Sprich falls man nicht das System ändert wäre er eine perfekte Ergänzung je nach Gegner, wobei es wohl weh tut so jemand auf der Bank zu sehen. Aber alles in allem ist bei dem aktuellen Kader ein Khedira mehr als überflüssig und ob ihr es glaubt oder nicht nur Bank.

@bordon
wie kannst du Real mit Juve in der Sache vergleichen? Komplett anderes System. Würde Real mit einem 442 auflaufen würde die Sache wohl auch anders aussehen oder denkst du dann wäre Khedira immernoch Stamm?

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#14
Mar 19, 2011 - 3:36 PM hours
Kann ich mir nicht vorstellen, solang nicht ein wirklich hochkarätiger Sechser nach Madrid geht. Mourinho ist ein Fan von Schweinsteiger, aber der wird wohl nich kommen, da ihn Bayern nicht ziehen lassen wird. Außerdem denke ich, ist Mourinho mit Khedira ganz zufrieden. Er kämpft zwar noch mit Diarra (Sami spielt zwar häufiger, aber würde noch nicht sagen, dass er sich durchgesetzt hat), ist aber für sein Alter schon ein wichter Bestandteil des Teams. Und Juve hat, so wie ich das von Außen beurteilen kann, größere Baustellen, als das zentrale/defensive Mittelfeld.

Das einzige, was für mich Sinn machen würde, wäre ein Tausch mit Chiellini. Fraglich aber, ob Juve da mit spielt (weiß ja nicht, in wie weit Chiellini mit der sportlichen Situation zufrieden ist).
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#15
May 21, 2015 - 1:45 PM hours
After landing Dybala and meeting with Cavani, the bianconeri's new target is Sami Khedira. The midfielder born in 1987 is available on a free transfer since he won't extend with Real Madrid, as anticipated by La Repubblica Juventus would like to sign him. According to our information this is more than an idea, Juventus has approached him and it appears that his former teammate Morata also spoke to him about coming to Turin. Khedira is the new name on Juve's radar for the midfield, they have also targeted Witsel, as well as Nainggolan who is on co ownership between Roma and Cagliari, as well as Borussia Dortmund's Mkhitaryan who would allow Juventus to move Pereyra in a more defensive position.
Laut 'gianlucadimarzio.com' führt Juventus Turin positive Gespräche mit Sami Khedira (28) und hat ernsthaftes Interesse am deutschen Nationalspieler. Der Mittelfeldmann habe sich auch mit Alvaro Morata schon ausgetauscht.
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#16
May 21, 2015 - 5:04 PM hours
Sami Khedira is very close to agreeing a move to Serie A champions and Champions League finalists Juventus.

The German has been weighing up offers for quite some time and right now it is the Italians' he likes the most, especially based on their footballing pedigree.
Super Transfer für Juve. Wenns diesmal im CL-Finale nicht klappt, sind nächstes Jahr die Chancen noch größer, wenn Sami fit bleibt.
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#17
May 21, 2015 - 6:24 PM hours
Sami Khedira is very close to agreeing a move to Serie A champions and Champions League finalists Juventus.

The German has been weighing up offers for quite some time and right now it is the Italians' he likes the most, especially based on their footballing pedigree.

Khedira has offers on the table from Germany and Italy, but it looks as though it will be Juventus who will get the German. Faced with the possible departures of Pogba and Pirlo, Allegri had asked the board to strengthen the team in midfield ahead of next season and Khedira is out of contract with Real Madrid on 30th June.
Nach 'Marca'-Informationen steht Sami Khedira (28) unmittelbar vor einer Einigung mit Juventus Turin.
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#18
May 22, 2015 - 11:20 AM hours
Wenn er kein hohes Gehalt verlangt, wieso auch nicht - ist zumindest ablösefrei und bisschen was hat er ja auch noch drauf.
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#19
May 22, 2015 - 12:59 PM hours
Sami Khedira è la nuova idea per il centrocampo bianconero del futuro. La Juve ha fatto un sondaggio per il tedesco, in scadenza di contratto con il Real, giusto per cautelarsi nel caso in cui dovesse partire uno tra Pirlo e Marchisio. Khedira, 28 anni, quest’anno ha messo insieme appena 11 presenze nella Liga con Ancelotti (solo tre da titolare) a causa di qualche problema muscolare, che si è aggiunto ai problemi dopo il grave infortunio al ginocchio della scorsa stagione (rottura del legamento crociato). Il tedesco comunque, tramite agenti, ha dato la disponibilità alla Juve.
Auch die 'Gazzetta dello Sport' berichtet von einer Anfrage von Juventus für Sami Khedira (28). Der Berater des Nationalspielers habe demnach die Rückmeldung gegeben, dass sein Klient für einen Transfer verfügbar ist.
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#20
May 23, 2015 - 2:02 AM hours
Sami Khedira e la Juve, ci sono le basi. Nuovi contatti per verificare la disponibilità e anche l'opportunità di poter scendere rispetto alla richiesta iniziale di 5 milioni più bonus. Soldi che qualcuno (lo Schalke 04 per esempio) sarebbe disposto a garantire, ma evidentemente il centrocampista cerca club con maggiore appeal. La Juve, per esempio. Nelle ultime ore - dicevamo - ci sono stati nuovi contatti, con una scadenza fissata entro martedì della prossima settimana quando la Juve potrebbe dare l'assenso definitivo. In ogni caso Khedira aspetta una risposta. In Spagna davano l'operazione per fatta già nella giornata di giovedì: bisogna ancora aspettare, ma l'interesse è alto.
Laut 'alfredopedulla.com' gab es in den letzten Stunden neue Kontakte zwischen Juventus Turin und Sami Khedira (28), in denen die Italiener rund €5m plus Boni geboten haben und eine grundsätzliche Einigung gefunden haben. Der Nationalspieler soll nun auf eine Entscheidung von Juventus bis zum nächsten Dienstag warten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.