Jovan Milosevic
Date of Birth 31.07.2005
Age 18
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,90m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC St. Gallen 1879
Interested club FC St. Gallen 1879

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1221
621
5--
1--
probability 84 %  
84 %  
Last valuation: Feb 13, 2024
Share this rumour

Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879?

Feb 12, 2024 - 1:43 PM hours
#Sky Info: Jovan #Milosevic steht vor einer Leihe vom #VfB zum
@FCSG_1879
. Der hochtalentierte Stürmer soll bis zum Ende der Saison in der Schweiz Spielpraxis sammeln. Mündliche Einigung zwischen Milosevic und St. Gallen steht. Zwischen den Vereinen sind noch Details zu klären.
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#1
Feb 12, 2024 - 1:47 PM hours
Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#2
Feb 12, 2024 - 1:56 PM hours
Zitat von Kanto
Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen

Ich hab letzte Woche euer Spiel in Luzern live gesehen und würde das "bisschen" weglassen. Denke die Schweizer Liga könnte der perfekte nächste Schritt für Milosevic sein und St Gallen ist dazu ein Top-Team der Liga.

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#3
Feb 12, 2024 - 3:02 PM hours
Zitat von Neckarkrokodil

Zitat von Kanto

Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen

Ich hab letzte Woche euer Spiel in Luzern live gesehen und würde das "bisschen" weglassen. Denke die Schweizer Liga könnte der perfekte nächste Schritt für Milosevic sein und St Gallen ist dazu ein Top-Team der Liga.


Ich habe ebenfalls Zweifel, weil bis er sich eingelebt hat ist er ja schon wieder weg und er wird wohl eher keine 10 Tore in der verbleibenden Saison erzielen, was jetzt der FCSG bräuchte. Daher sollten die FCSG verantwortlichen lieber nach einer besseren Lösung suchen die weiter entwickelt ist und mehr Tore schiesst. Für den VFB Ausbildungsverein zu spielen macht nur Sinn wenn man dabei viel verdient.
This contribution was last edited by Imperia on Feb 12, 2024 at 3:06 PM hours
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#4
Feb 12, 2024 - 3:57 PM hours
VfB Stuttgart Transfermarkt
Jovan Milosevic auf dem Sprung – zu Peter Zeidler?
red 12.02.2024 - 13:53 Uhr

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#5
Feb 12, 2024 - 4:16 PM hours
Zitat von Neckarkrokodil
Zitat von Kanto

Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen

Ich hab letzte Woche euer Spiel in Luzern live gesehen und würde das "bisschen" weglassen. Denke die Schweizer Liga könnte der perfekte nächste Schritt für Milosevic sein und St Gallen ist dazu ein Top-Team der Liga.


Das sehe ich ähnlich. Junge Spieler benötigen Spielpraxis. St. Gallen hat einen tollen Trainer und Bedarf im Sturm, also für mich ein logischer Schritt und eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Natürlich kann man nicht restlos ausschließen, dass Undav und Guirassy gleichzeitig fehlen, aber Milosevic sollte man deshalb nicht in seiner Karriereentwicklung blockieren, zumal Leweling oder Silas ebenfalls als Stürmer spielen könnten.
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#6
Feb 12, 2024 - 5:16 PM hours
Zitat von Patty
Zitat von Neckarkrokodil

Zitat von Kanto

Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen

Ich hab letzte Woche euer Spiel in Luzern live gesehen und würde das "bisschen" weglassen. Denke die Schweizer Liga könnte der perfekte nächste Schritt für Milosevic sein und St Gallen ist dazu ein Top-Team der Liga.


Das sehe ich ähnlich. Junge Spieler benötigen Spielpraxis. St. Gallen hat einen tollen Trainer und Bedarf im Sturm, also für mich ein logischer Schritt und eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Natürlich kann man nicht restlos ausschließen, dass Undav und Guirassy gleichzeitig fehlen, aber Milosevic sollte man deshalb nicht in seiner Karriereentwicklung blockieren, zumal Leweling oder Silas ebenfalls als Stürmer spielen könnten.


Außerdem hat man ja gesehen, dass es notfalls auch ohne Guirassy funktioniert. Zudem ist St. Gallen schon länger ein zuverlässiger und professioneller Kooperationspartner von uns.
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#7
Feb 12, 2024 - 9:07 PM hours
Zitat von Kanto
Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen


Gegen Ende der letzten Saison war er schon erweiterter Stammspieler und hat in der Meisterrunde auch seine Tore gemacht. Ich denke schon, dass er schnell weiterhelfen kann. Mit einem fitten Guirassy und Undav hat er hier halt quasi keine Chancen mehr auf Spielpraxis.
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#8
Feb 13, 2024 - 7:07 PM hours
Source: www.fcsg.ch
Stürmer Jovan Milosevic wechselt leihweise bis Sommer 2024 vom VfB Stuttgart zum FC St.Gallen 1879. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Ist fix durch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.