deadline-day banner
Joe Scally
Date of Birth 31.12.2002
Age 21
Nat. United States  United States
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right-Back
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3514
3114
4--

Joe Scally [29]

Jan 6, 2021 - 3:09 PM hours
Joe Scally [29] |#891
Feb 15, 2024 - 5:36 PM hours
Zitat von Arize11
Vertrag bis 2027
Interesse aus England
lässt mich ruhig schlafen , wenn die ihn wollen , gibts gutes Geld


Das stimmt. Entweder er bleibt, oder die Kasse klingelt.
Aufpassen sollte man nur, das nicht gleichzeitig und jeweils kurz vor Ende der Transferperiode auch Elvedi geht. Diese beiden Spieler decken aus meiner Sicht die Planstelle "rechter Innenverteidiger in der Dreierkette/rechter Außenverteidiger in der Viererkette" ab. Mit wenig Zeit 2 solche Spieler als "Ersatz" zu holen, würde wahrscheinlich auch bei guten Einnahmen anspruchsvoll werden.
Joe Scally [29] |#892
Feb 15, 2024 - 5:46 PM hours
also ich erinnere mich an zahlreiche Aussagen " wir sind vorbereitet "

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Joe Scally [29] |#893
Feb 15, 2024 - 5:58 PM hours
Zitat von Juenter1900
Wenn er bleibt, wird hier geschrieben, dass er nix taugt und das Gehalt zu hoch ist.

Wenn er aber geht, haben unsere Verantwortlichen (mal wieder) versagt, weil sie ihn nicht gehalten haben oder weil die Ablöse viel zu niedrig ist.

... ist doch ganz einfach. ugly

(Wer Ironie findet, darf sie behalten) Cool

Völlig richtig, Scally und Virkus können nur eine Entscheidung treffen und zwar die FALSCHE.
Joe Scally [29] |#894
Feb 16, 2024 - 6:26 AM hours
Was ich aber interessant finde:

Die meisten hier sprechen Scally ja die Qualität hab für einen Stamm-RV in der Bundesliga.
Trotzdem gibt es Gerüchte um Newcastle und Mailand.
Ich meine - versteht mich nicht falsch - für mich reicht es bei ihm aktuell auch noch nicht. Aber gerade diese beide Clubs haben ja auch andere Ansprüche. Und das sie ihn nur aus Vermarktungstechnischen Gründen holen mag ich nicht glauben.

Und trotzdem:
Wenn ein Verein ~15 Mio. für ihn bietet, dann sollte man das machen. Für das Geld bekommen wir ein, vielleicht sogar zwei gute RV, die vielleicht sogar schon ihre Tauglichkeit in der Liga unter Beweis gestellt haben.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."

This contribution was last edited by SalParadise on Feb 16, 2024 at 6:29 AM hours
Joe Scally [29] |#895
Feb 16, 2024 - 7:28 AM hours
Wenn du soviele Gegentore frisst ist die Abwehr automatisch in der Kritik. Völlig zu Recht. Ich sehe Scally stärker als Netz und auch als Lainer. Er ist jung und eben Nationalspieler. Klar kannst du mit dem Geld Erfahrung kaufen und die Schwachstellen hinten schließen. Was vllt genau richtig ist. Trotzdem würde ich ihn gerne behalten. Davon ab ist das Regal der genannten Vereine mmn deutlich zu hoch. Holt Bense zurück smile
This contribution was last edited by ChrisNiess on Feb 16, 2024 at 7:30 AM hours
Joe Scally [29] |#896
Feb 16, 2024 - 7:37 AM hours
Zitat von SalParadise
Was ich aber interessant finde:

Die meisten hier sprechen Scally ja die Qualität hab für einen Stamm-RV in der Bundesliga.
Trotzdem gibt es Gerüchte um Newcastle und Mailand.
Ich meine - versteht mich nicht falsch - für mich reicht es bei ihm aktuell auch noch nicht. Aber gerade diese beide Clubs haben ja auch andere Ansprüche. Und das sie ihn nur aus Vermarktungstechnischen Gründen holen mag ich nicht glauben.

Und trotzdem:
Wenn ein Verein ~15 Mio. für ihn bietet, dann sollte man das machen. Für das Geld bekommen wir ein, vielleicht sogar zwei gute RV, die vielleicht sogar schon ihre Tauglichkeit in der Liga unter Beweis gestellt haben.


Gab auch Gerüchte zu Neuhaus, Koné, Elvedi und am Ende hat Virkus immer das Gleiche gesagt: uns liegt kein Angebot vor.
Durch das Internet und die vielen Quellen findest du vermutlich zu jedem aktiven Fußballer der Welt Gerüchte, was aber nicht bedeutet, dass da irgendwas dran ist.
Joe Scally [29] |#897
Feb 16, 2024 - 7:38 AM hours
Ich würde Scally auch keine Steine in den Weg legen hat noch lange Vertrag ist Nationalspieler und hat in seinem Alter reichlich Erfahrung kann zudem auch LV und IV und ist Amerikaner! Also sollte jemand zwischen 15-20 Mio was ich auch für Zuviel halte aber die Engländer zahlen nunmal gut gibt würde ich ihn abgeben! Wir dürfen nicht wieder die Momente verpassen wie bei Tikus Kone Embolo etc..
dann würde ich einfach Wolf vom BVB holen der wäre ablösefrei! Dazu dann ein Talent oder weiter auf Lainer und Walde+ Woöf setzen damit hätte man die 15 Mio um Wöber zu finanzieren.
Sollte dann noch Elvedi für 10 Mio wechseln und Kone uns mindesten 25 Mio bringen sieht es finanziell garnicht schlecht aus!
Joe Scally [29] |#898
Feb 16, 2024 - 8:17 AM hours
Zitat von vflluca
Ich würde Scally auch keine Steine in den Weg legen hat noch lange Vertrag ist Nationalspieler und hat in seinem Alter reichlich Erfahrung kann zudem auch LV und IV und ist Amerikaner! Also sollte jemand zwischen 15-20 Mio was ich auch für Zuviel halte aber die Engländer zahlen nunmal gut gibt würde ich ihn abgeben! Wir dürfen nicht wieder die Momente verpassen wie bei Tikus Kone Embolo etc..
dann würde ich einfach Wolf vom BVB holen der wäre ablösefrei! Dazu dann ein Talent oder weiter auf Lainer und Walde+ Woöf setzen damit hätte man die 15 Mio um Wöber zu finanzieren.
Sollte dann noch Elvedi für 10 Mio wechseln und Kone uns mindesten 25 Mio bringen sieht es finanziell garnicht schlecht aus!


Wolf ist Schienenspieler. Der wäre eher eine Alternative zu Honorat in dessen Aufgabe rechtes Mittelfeld/rechter Sturm.
Scally ist rechter Außenverteidiger/rechter Innenverteidiger (bei Dreierkette).
Joe Scally [29] |#899
Feb 16, 2024 - 8:26 AM hours
haben wir den von New York wieder ausgeliehen? zwinker

•     •     •

hab keine :-)
Joe Scally [29] |#900
Feb 17, 2024 - 10:45 PM hours
bin echt erschrocken wie er momentan spielt.. selbstvertrauen = 0. Kann man nicht mit nach vorne bringen, der Ball ist dann sicher weg..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.