Jessic Ngankam
Date of Birth 20.07.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FSV Mainz 05
Interested club FC Augsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2931
21--
4--
22-
211
probability 26 %  
26 %  
Last valuation: Jan 31, 2024
Share this rumour

Jessic Ngankam zu FC Augsburg?

Jan 31, 2024 - 1:59 PM hours
Source: m.bild.de
Augsburg, Hellas Verona und weitere namentlich nicht genannte Vereine der Bundesliga haben sich nach Frankfurts Jessic Ngankam erkundigt. Die Eintracht sucht nach einem Leihverein für den Flügelspieler und bevorzugt die Bundesliga.
Jessic Ngankam zu FC Augsburg? |#1
Jan 31, 2024 - 2:04 PM hours
Ich hab im Sommer schon gesagt, dass er ein sinnloser Einkauf für Frankfurt war weil die SGE eine Nummer zu groß für ihn ist. Er hat mir dann durch seine gezeigte Leistung recht gegeben.

Ich habe auch bei Augsburg meine Zweifel, die Tabelle lässt den FCA zwar gerade in der Momentaufnahme nicht so gut aussehen, aber dass es da starke Spieler gibt kann keiner bestreiten. Das würde auch da hart sich durchzubeißen.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Jessic Ngankam zu FC Augsburg? |#2
Jan 31, 2024 - 2:06 PM hours
Zitat von droneriot
Ich hab im Sommer schon gesagt, dass er ein sinnloser Einkauf für Frankfurt war weil die SGE eine Nummer zu groß für ihn ist. Er hat mir dann durch seine gezeigte Leistung recht gegeben.

Ich habe auch bei Augsburg meine Zweifel, die Tabelle lässt den FCA zwar gerade in der Momentaufnahme nicht so gut aussehen, aber dass es da starke Spieler gibt kann keiner bestreiten. Das würde auch da hart sich durchzubeißen.


Demirovic Tietz Beljo Michel und dann er noch , klingt irgendwie nach Abschied bei Beljo
Jessic Ngankam zu FC Augsburg? |#3
Jan 31, 2024 - 2:11 PM hours
Zitat von Hubi18
Zitat von droneriot

Ich hab im Sommer schon gesagt, dass er ein sinnloser Einkauf für Frankfurt war weil die SGE eine Nummer zu groß für ihn ist. Er hat mir dann durch seine gezeigte Leistung recht gegeben.

Ich habe auch bei Augsburg meine Zweifel, die Tabelle lässt den FCA zwar gerade in der Momentaufnahme nicht so gut aussehen, aber dass es da starke Spieler gibt kann keiner bestreiten. Das würde auch da hart sich durchzubeißen.


Demirovic Tietz Beljo Michel und dann er noch , klingt irgendwie nach Abschied bei Beljo


Beljo hat sich in einem internen Testspiel gegen die U23 am Sonntag wohl verletzt.

Wie schwer die Verletzung ist, ist allerdings noch nicht bekannt
Jessic Ngankam zu FC Augsburg? |#4
Jan 31, 2024 - 2:19 PM hours
Zitat von Hubi18
Zitat von droneriot

Ich hab im Sommer schon gesagt, dass er ein sinnloser Einkauf für Frankfurt war weil die SGE eine Nummer zu groß für ihn ist. Er hat mir dann durch seine gezeigte Leistung recht gegeben.

Ich habe auch bei Augsburg meine Zweifel, die Tabelle lässt den FCA zwar gerade in der Momentaufnahme nicht so gut aussehen, aber dass es da starke Spieler gibt kann keiner bestreiten. Das würde auch da hart sich durchzubeißen.


Demirovic Tietz Beljo Michel und dann er noch , klingt irgendwie nach Abschied bei Beljo

Selbst ohne Beljo sind das für Ngankam immer noch harte Brocken als Konkurrenz.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Jessic Ngankam zu FC Augsburg? |#5
Jan 31, 2024 - 4:59 PM hours
Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Dann hätten wir genauso gut Cardona oder Mbuku halten können.

Sehe auch keine Verstärkung in ihm und somit keine Spielzeit bei uns.
Jessic Ngankam zu FC Augsburg? |#6
Jan 31, 2024 - 6:01 PM hours
Laut sky transfer update: Medizincheck bei Mainz.

Deal off.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.