Jérôme Boateng
Date of Birth 03.09.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club US Salernitana 1919

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 7--
7--

Jérôme Boateng

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Jérôme Boateng |#21
Apr 8, 2015 - 1:39 PM hours
Noch nicht aufgegeben

Bericht: Barça bereitet neues Angebot für Bayerns Boateng vor

Der FC Barcelona erwägt, ein neues Angebot für Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng (Foto) abzugeben. Das berichtet die spanische Sportzeitung „Marca“. Demnach seien die Katalanen bereit – genau wie im Sommer 2014 – 35 Millionen Euro Ablöse für den 26-jährigen Weltmeister auf den Tisch zu legen. Boateng solle einen Fünfjahres-Vertrag mit einem Grundgehalt von 3,5 Mio. Euro netto erhalten, welches jedes Jahr um 500.000 Euro steigt.

Aufgrund der von der FIFA bis Jahresende verhängten Transfersperre möchte Barcelona Boateng laut der „Marca“ bis Ende der Saison 2015/16 an den FC Bayern ausleihen und die Münchner somit von dem Transfer überzeugen. Der Vertrag des Abwehrspielers läuft noch bis zum 30. Juni 2018. Ob die Bayern sich auf einen solchen Deal einlassen würden, ist zumindest zweifelhaft.

Anfang März hatte Boateng (Marktwert: 40 Mio. Euro) der „Sport Bild“ eine Offerte des Top-Klubs bestätigt. „Ich weiß wirklich nicht, wie viel der FC Barcelona im Detail für mich geboten hat. Richtig ist aber, dass ich diese Anfrage hatte. Wenn ein Klub wie Barça an einem Interesse zeigt, ist das natürlich eine Riesen-Ehre.“ Er habe sich dennoch nicht mit dem Angebot beschäftigt. „Zu diesem Zeitpunkt war ich schon in der Vorbereitung für die neue Saison mit dem FC Bayern.“

http://www.transfermarkt.de/bericht-barca-bereitet-neues-angebot-fur-bayerns-boateng-vor/view/news/193698
Jérôme Boateng |#22
Apr 8, 2015 - 1:42 PM hours
Zitat von stecko_fcb
Noch nicht aufgegeben
Bericht: Barça bereitet neues Angebot für Bayerns Boateng vor
Der FC Barcelona erwägt, ein neues Angebot für Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng (Foto) abzugeben. Das berichtet die spanische Sportzeitung „Marca“. Demnach seien die Katalanen bereit – genau wie im Sommer 2014 – 35 Millionen Euro Ablöse für den 26-jährigen Weltmeister auf den Tisch zu legen. Boateng solle einen Fünfjahres-Vertrag mit einem Grundgehalt von 3,5 Mio. Euro netto erhalten, welches jedes Jahr um 500.000 Euro steigt.
Aufgrund der von der FIFA bis Jahresende verhängten Transfersperre möchte Barcelona Boateng laut der „Marca“ bis Ende der Saison 2015/16 an den FC Bayern ausleihen und die Münchner somit von dem Transfer überzeugen. Der Vertrag des Abwehrspielers läuft noch bis zum 30. Juni 2018. Ob die Bayern sich auf einen solchen Deal einlassen würden, ist zumindest zweifelhaft.
Anfang März hatte Boateng (Marktwert: 40 Mio. Euro) der „Sport Bild“ eine Offerte des Top-Klubs bestätigt. „Ich weiß wirklich nicht, wie viel der FC Barcelona im Detail für mich geboten hat. Richtig ist aber, dass ich diese Anfrage hatte. Wenn ein Klub wie Barça an einem Interesse zeigt, ist das natürlich eine Riesen-Ehre.“ Er habe sich dennoch nicht mit dem Angebot beschäftigt. „Zu diesem Zeitpunkt war ich schon in der Vorbereitung für die neue Saison mit dem FC Bayern.“
http://www.transfermarkt.de/bericht-barca-bereitet-neues-angebot-fur-bayerns-boateng-vor/view/news/193698

35 Mio€?!uglyuglyugly
Jérôme Boateng |#23
Apr 8, 2015 - 1:42 PM hours
Dieses Angebot ist der grösste Witz.grins
Jérôme Boateng |#24
Apr 8, 2015 - 1:45 PM hours
Zitat von stecko_fcb
Noch nicht aufgegeben
Bericht: Barça bereitet neues Angebot für Bayerns Boateng vor
Der FC Barcelona erwägt, ein neues Angebot für Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng (Foto) abzugeben. Das berichtet die spanische Sportzeitung „Marca“. Demnach seien die Katalanen bereit – genau wie im Sommer 2014 – 35 Millionen Euro Ablöse für den 26-jährigen Weltmeister auf den Tisch zu legen. Boateng solle einen Fünfjahres-Vertrag mit einem Grundgehalt von 3,5 Mio. Euro netto erhalten, welches jedes Jahr um 500.000 Euro steigt.
Aufgrund der von der FIFA bis Jahresende verhängten Transfersperre möchte Barcelona Boateng laut der „Marca“ bis Ende der Saison 2015/16 an den FC Bayern ausleihen und die Münchner somit von dem Transfer überzeugen. Der Vertrag des Abwehrspielers läuft noch bis zum 30. Juni 2018. Ob die Bayern sich auf einen solchen Deal einlassen würden, ist zumindest zweifelhaft.
Anfang März hatte Boateng (Marktwert: 40 Mio. Euro) der „Sport Bild“ eine Offerte des Top-Klubs bestätigt. „Ich weiß wirklich nicht, wie viel der FC Barcelona im Detail für mich geboten hat. Richtig ist aber, dass ich diese Anfrage hatte. Wenn ein Klub wie Barça an einem Interesse zeigt, ist das natürlich eine Riesen-Ehre.“ Er habe sich dennoch nicht mit dem Angebot beschäftigt. „Zu diesem Zeitpunkt war ich schon in der Vorbereitung für die neue Saison mit dem FC Bayern.“
http://www.transfermarkt.de/bericht-barca-bereitet-neues-angebot-fur-bayerns-boateng-vor/view/news/193698


Kann man vielleicht solch unseriöse Gerüchte einfach mal ignorieren?
Ja, Bayern lässt sich Boateng abkaufen, aber kriegt ihn noch mal zur Leihe etc.

So ein BULLSHIT!
Jérôme Boateng |#25
Apr 8, 2015 - 1:59 PM hours
Zitat von Goexi
Kann man vielleicht solch unseriöse Gerüchte einfach mal ignorieren?
Ja, Bayern lässt sich Boateng abkaufen, aber kriegt ihn noch mal zur Leihe etc.
So ein BULLSHIT!


Eine offensichtlichere Ente geht eigentlich gar nicht mehrtung

Wenn der brasilianische Tingletangle-Bob schon 50 Mio. einbringt, werden wir sicherlich unseren heroischen modern overbalanced Faqing World-Class Defender für 'nen Appel und Ei verkaufen... Sicher! Die Marca trollt geradeUnschuldig
This contribution was last edited by _N3ji_ on Apr 8, 2015 at 1:59 PM hours
Jérôme Boateng |#26
Apr 8, 2015 - 2:03 PM hours
Das Real Madrid Hausblatt bringt ein Transfergerücht über den FC Barcelona. Da weiß man schon, was Sache ist ^^

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Jérôme Boateng |#27
Apr 8, 2015 - 2:04 PM hours
Lange hats gedauert, aber jetzt bekommt er endlich die Anerkennung, die er verdient.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Jérôme Boateng |#28
Apr 8, 2015 - 2:04 PM hours
+++Aufgrund der von der FIFA bis Jahresende verhängten Transfersperre möchte Barcelona Boateng laut der „Marca“ bis Ende der Saison 2015/16 an den FC Bayern ausleihen und die Münchner somit von dem Transfer überzeugen.+++

Wie können wir da ablehnen?grins
Jérôme Boateng |#29
Apr 8, 2015 - 2:09 PM hours
35 Mio €? Klingt doch legit. Zudem kriegen wir Boateng 1 Jahr umsonst. Wir wuerden fuer Hazard wahrscheinlich auch erstmal nur 35 € bieten.^^

•     •     •

Elf Bros müsst ihr sein! Auf gehts! 2014/2015!

---------------- Neubro -------------
---- Broteng - Bronatia - Stubro ---
Brahm -- Brodino - Brobjerg - Brolaba
---- Brobben ----------- Bribery ---
--------------- Browa ---------------

--- 4293 1325 4877 0558 ---
Jérôme Boateng |#30
Apr 8, 2015 - 2:29 PM hours
35 Mio.? Für einen Arm oder was?

Nix da, Boa bleibt hier. cool

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.