Javi Martínez
Date of Birth 02.09.1988
Age 35
Nat. Spain  Spain
Height 1,89m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Qatar SC
Interested club Manchester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 236-
226-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2017
Share this rumour

Javi Martínez zu Manchester City?

Jun 25, 2017 - 2:20 PM hours
Javi Martínez zu Manchester City? |#21
Jun 25, 2017 - 9:01 PM hours
Zitat von FCBOle
Ist für mich, vorausgesetzt es sind alle fit, kein Stammspieler! Vor dem Hintergrund kann man über einem Transfer sicherlich sprechen. zwinker

Einzige menschlich, würde ich den Fighter, Javi vermissen. daumen-hoch


Nochmal: Es gibt keine Grundlage für das Gerücht. Die eine Quelle ist ein Fake-Journalist, der sich als BT Sport Journalist ausgeben hat, aber überhaupt nicht für BT Sport arbeitet und die andere Quelle ist ein angeblicher Liverpool Insider. Der Thread sollte geschlossen werden.
Javi Martínez zu Manchester City? |#22
Jun 25, 2017 - 9:52 PM hours
Der Transfer würde mich sehr wundern. Javi ist schon lange in München, er war dauerverletzt und wurde hier trotzdem immer gut mit durchgeschleift, hatte immer seine Einsatzzeiten wenn er fit war und ist unter CA sehr gefragt.

Also, mich würde der Transfer sehr wundern. Es kann aber natürlich sein, dass mit Boateng, Hummels und Süle die Konkurrenz einfach zu groß geworden ist. Er kann ja auch dev. Mittelfeld spielen, aber da sehe ich nicht seine große Stärke.

Trotzdem sagt mir mein Bauch, dass er nächste Saison noch in München spielt.

•     •     •

---------------------Lewandowski-------------------
-----Coman--------Sanches--------Gnabry-----
---------------------Thiago----Goretzka------------
------Alaba---Süle---Hummels---Kimmich----
-------------------------Neuer-------------------------

Love: Bayern München
Pros: Leverkusen, 1860 München, Juve, Barcelona, Augsburg;
Cons: Chelsea, Herta BSC, Real Madrid, Man City
Hate: -
Javi Martínez zu Manchester City? |#23
Jun 25, 2017 - 11:14 PM hours
Natürlich lässt Bayern den nicht ziehen!

Warum auch? Und schon gar nicht zu so einem neureichen Retortenclub

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........

This contribution was last edited by CandyBayernBoy on Jun 25, 2017 at 11:14 PM hours
Javi Martínez zu Manchester City? |#24
Jun 25, 2017 - 11:32 PM hours
Das kann man dieses Jahr schon nicht mehr als Sommer-Loch bezeichnen.....ugly
Und die Leute reden hier daher, als wenn es wirklich so wäre....
Javi Martínez zu Manchester City? |#25
Jun 25, 2017 - 11:44 PM hours
Zitat von CandyBayernBoy
Natürlich lässt Bayern den nicht ziehen!

Warum auch? Und schon gar nicht zu so einem neureichen Retortenclub


Was hat das damit zu tun dass das Man City ist (ein "neureicher Retortenclub") und nicht Real Madrid oder die TSG Flunsbüttel-Hinterklemm 09? rolleyes

Wenn man sich entscheidet ein ordentliches Angebot anzunehmen ist der Verein erstmal nebensächlich *hust* Kroos *hust*

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Javi Martínez zu Manchester City? |#26
Jun 25, 2017 - 11:51 PM hours
Zitat von FCBOle
Ist für mich, vorausgesetzt es sind alle fit, kein Stammspieler! Vor dem Hintergrund kann man über einem Transfer sicherlich sprechen. zwinker

Einzige menschlich, würde ich den Fighter, Javi vermissen. daumen-hoch


er muss sich nicht vor boateng, hummels oder sonst wem verstecken! für mich, wie auch für viele andere, einer der besten der welt auf seiner position! unaufgeregt, stets clever und extrem zweikampfstark und passsicher! wer so jemand ohne not verkauft, der will die cl nicht gewinnen.
das die bayern javi nicht gehen lassen, sollte klar sein: city kann ja 80 mio auf den tisch legen, dann kann man wieder anfangen zu diskutieren daumen-hoch

vorher absolut nicht. da müsste was richtig unmoralisches kommen, um die bayern schwach werden zu lassen
Javi Martínez zu Manchester City? |#27
Jun 26, 2017 - 12:05 AM hours
Zitat von Da_Hobel-Mex
Zitat von CandyBayernBoy

Natürlich lässt Bayern den nicht ziehen!

Warum auch? Und schon gar nicht zu so einem neureichen Retortenclub


Was hat das damit zu tun dass das Man City ist (ein "neureicher Retortenclub") und nicht Real Madrid oder die TSG Flunsbüttel-Hinterklemm 09? rolleyes

Wenn man sich entscheidet ein ordentliches Angebot anzunehmen ist der Verein erstmal nebensächlich *hust* Kroos *hust*


Würde ich nicht sagen und zwar gar nicht!

Da muss man schon einen Unterschied machen von wem ein Angebot kommt, es geht eben nicht nur darum wie hoch das Angebot ist! Gegenüber solchen Clubs wie ManCity muss man schlichtweg ein Zeichen setzen, dass die samt ihren Ölmilliardär wo anders sich nach Spieler umschauen müssen

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Javi Martínez zu Manchester City? |#28
Jun 26, 2017 - 12:11 AM hours
Zitat von FCBOle
Ist für mich, vorausgesetzt es sind alle fit, kein Stammspieler! Vor dem Hintergrund kann man über einem Transfer sicherlich sprechen. zwinker

Einzige menschlich, würde ich den Fighter, Javi vermissen. daumen-hoch


Ist für mich, vorausgesetzt alle sind fit, der beste IV und DM im Kader. Seine Kopfballstärke, seine Zweikämpfe, Passquote, Stellungsspiel sind überragend.
Javi Martínez zu Manchester City? |#29
Jun 26, 2017 - 12:46 AM hours
Source: www.bild.de
Keine Chance für den ehemaligen Trainer!
Pep Guardiola (46/von 2013 bis 2016 in München) will Defensiv-Spezialist Javi Martinez (28/Vertrag bis 2021) vom FC Bayern holen.
Sein Klub Manchester City nahm einen Bericht des englischen TV-Senders „BT Sports“ über Peps Transfer-Wunsch gestern sogar mit in die Presseschau auf der Klub-Homepage.
Guardiola-Interesse an Martinez – aber Daumen runter! Bayern sagt Nein zu diesem Transfer!
BILD weiß: Boss Karl-Heinz Rummenigge (61) und seine Bayern werden den spanischen Welt- und Europameister auf keinen Fall ziehen lassen!
Bild Artikel von heute
Javi Martínez zu Manchester City? |#30
Jun 26, 2017 - 3:44 AM hours
Würde mich sehr wundern wenn er geht. Dann können wir ihm ein neuen Vertrag anbieten ablöse 1mrd und dann kann er nach Man city gehen xD
und wir holen so stars wie griezmann, sanchez, verratti, carrasco ^^
und als kleine bonus noch Goretzka ^^

Ne mal ehrlich das ist gar nicht realistisch. Da müssten summen kommen die bisher nie gezahlt wurden sind. Beispielsweise 1 mrd. Und das wird nie passieren!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.