Kyriakos Papadopoulos
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club PAS Lamia 1964
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
19-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 12, 2011
Share this rumour

Inter Mailand interessiert an Kyriakos Papadopoulos

Apr 11, 2011 - 5:26 PM hours
Laut gazzeta.gr ist Inter begeistert von Papadopoulos und denkt daran Schalke ein Angebot für den 19 jährigen Griechen zu unterbreiten!
Laut gazzeta.gr ist Inter begeistert von Papadopoulos und denkt daran Schalke ein Angebot für den 19 jährigen Griechen zu unterbreiten!
Kaum ein gutes Spiel gegen Inter gemacht schon umworben. :D Für unseren Papa müssen die aber ordentlich zahlen. Außerdem sehe ich keine Aspekte die aus Vereinssicht oder aus Papa´s Sicht für einen Wechesel sprechen würden.
inter hat mit ranocchia einen super talentierten IV, was gegen S04 deutlich wurde ist das ein hochkarätiger, gestandener IV fehlt, die sie haben, aber zurzeit verletzt sind (Lucio, Samuel), glaube kaum dran

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Kurz vor dem Rückspiel so eine Meldung. Ja ne ist klar... :p

Solch ein Wechsel macht wohl für keine Partei wirklich Sinn.
ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, Papa ist ein Riesentalent und hat für seine Entwicklung mit Schalke einen guten verein gefunden,d esweiteren fühlt er sich wohl, die Fans leiebn ihn und er bekommt auch seine Einsatzzeiten die sich in den kommenden Monaten bestimmt auch noch erhöhen werden.
Bei Inter säße er nur auf der Bank.
Außerdem hat er einen langen vertrag und Schalke plant mit ihm...
War doch klar, dass sowas kommt.

Entweder sind die italienischen Zeitungen oder die Vereine unkreativ³. :ugly
nja glaub ich ja woll er kaum das des passiert nja sie geben uns sneijder und 5 mio und wir geben ihnen papa dann könne wir drüber reden xD
Quote from s04fan96:
nja glaub ich ja woll er kaum das des passiert nja sie geben uns sneijder und 5 mio und wir geben ihnen papa dann könne wir drüber reden xD



Sehr sehr sinnvoller Beitrag , weiter so!
Ist ein guter,aber ich kann mir nicht vorstellen das wir wirklich Interesse haben.Unsere Abwehr und das DM ist zu gut besetzt als das papas regelmäßig spielen würde.Er könnte bei uns so enden wir Sokratis bei Milan.Es wäre besser wenn er noch 2-3 Jahre auf Schalke bleibt.Da kann man immer noch schauen......
Macht wirklich keinen Sinn, für Inter ist er bestenfalls Perspektiv-Spieler und dafür würden wir einfach deutlich zuviel Ablöse wollen.

•     •     •

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun"
-Gazza
Höchstens wenn sie die junge Seele so kurz vor dem Spiel noch einmal verwirren wollen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.