Ibrahima Dramé
Date of Birth 06.10.2001
Age 22
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,67m
Contract until Dec 31, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club FC Dila Gori
Interested club Bandirmaspor

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1122
1122
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 8, 2023
Share this rumour

Ibrahima Dramé zu Bandirmaspor?

Aug 8, 2023 - 11:48 AM hours
ÖZEL | Bandırmaspor, Austria Wien forması giyen sağ kanat Ibrahima Drame ile anlaştı.

• 21 yaşındaki Senegalli futbolcunun transferi bonservisiyle gerçekleşecek.
@ajansspor
Drame vor Türkei-Wechsel.

•     •     •

WAC und Hartberg
Ibrahima Dramé zu Bandirmaspor? |#1
Aug 8, 2023 - 11:58 AM hours
flinkes Wiesel ist er ja.

Denke aber er kann sich taktisch nicht in das System integrieren, insofern Wechsel ok für uns.
Ibrahima Dramé zu Bandirmaspor? |#2
Aug 8, 2023 - 12:25 PM hours
Er hat im Herbst unter Schmid in der schlimmen Verletzungs-Zeit und nach ganz guten Auftritten in der 2. Mannschaft mal Minuten bekommen und auch aufblitzen lassen, dass er Gefahr bringen kann. Dann aber mit besserer Kadersituation und unter Wimmer nach Ausfallzeit keinen Platz mehr gefunden und dann wieder seine Minuten in der 2. Mannschaft bekommen, die aber auch nicht mehr wirklich gut funktioniert hat. Ich denke, dass er so schnell nicht viele Minuten bekommen wird und bin auch nicht sicher, ob es reicht, einem Team mit Ambition auf die obere Bundesliga-Tabellenhälfte wirklich zu helfen. Wäre zweifelsfrei schade, aber manchmal weiß man auch, dass es nicht reichen wird, aus unterschiedlichsten Gründen.

Kenn die Quelle nicht, aber das klingt ja durchaus "fix".
Ibrahima Dramé zu Bandirmaspor? |#3
Aug 8, 2023 - 4:09 PM hours
Wenn die Austria für Drame 200k+ bekommen würde, wäre das sofort zu akzeptieren. Drame wird aus meiner Sicht nie eine Rolle bei der Austria spielen, da ihm einfach jegliches taktisches Grundverhalten fehlt und er den Fussball nicht versteht. Mitspieler existieren für ihn quasi nicht und seine "Dribblings" gehen ab dem 2. Mal bei jedem Gegenspieler auf Profi-Niveau in´s Leere weil er immer den selben "Schmäh" macht. Er kam ja ablösefrei soweit ich weiß, wäre also ein Gewinn ihn für ein paar 100k loszuwerden.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
Ibrahima Dramé zu Bandirmaspor? |#4
Aug 8, 2023 - 4:37 PM hours
Zitat von MW-scout11
Wenn die Austria für Drame 200k+ bekommen würde, wäre das sofort zu akzeptieren. Drame wird aus meiner Sicht nie eine Rolle bei der Austria spielen, da ihm einfach jegliches taktisches Grundverhalten fehlt und er den Fussball nicht versteht. Mitspieler existieren für ihn quasi nicht und seine "Dribblings" gehen ab dem 2. Mal bei jedem Gegenspieler auf Profi-Niveau in´s Leere weil er immer den selben "Schmäh" macht. Er kam ja ablösefrei soweit ich weiß, wäre also ein Gewinn ihn für ein paar 100k loszuwerden.


Lt. TM 75k€ damals. Ich denke das man mit 21 noch Potenzial hat sich dahingehend zu verbessern, allerdings hat er körperlich mit seiner Größe auf jedenfall einen Nachteil und es wirklt nicht so als ob er diesen mit Talent kompensieren könnte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.