Hugo Ekitiké
Date of Birth 20.06.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1421
1121
2--
1--

Hugo Ekitiké [11]

Feb 1, 2024 - 7:00 PM hours
Hugo Ekitiké [11] |#221
Apr 18, 2024 - 3:10 PM hours
Es ist bei neuen Spielers das Gleiche wie mit Jugendspielern - wenn die Mannschaft im Ganzen gut funktioniert und Selbstvertrauen hat, ist die Integration einfach und funktioniert fast von selbst. Wir sind momentan aber in einer schwierigen Phase. Da ist das Ganze schon wesentlich schwieriger.

Ich finde aber seinen Willen und die Ansätze, die er zeigt, gut und hoffe, dass er sich gut einlebt und dann zur neuen Saison richtig durchstarten kann.

•     •     •

----- Marmoush - Ekitiké -----
------- Götze --- Larsson -------
- Nkounkou -- Skhiri -- Ebimbe -
----- Pacho -- Koch -- Tuta -----
--------------- Trapp ---------------
Hugo Ekitiké [11] |#222
Apr 19, 2024 - 7:20 PM hours
Der Junge hats wirklich nicht leicht, Trainings und Spielrückstände und jetzt in einer miesen Situation wenn er spielt, das nix brauchbares zugearbeitet wird und er mit dem Chaos bzw harmlosem Offensivspiel klarkommen muss, was momentan stattfindet. Er sucht irgendwie seinen Platz, arbeitet und versucht viel - aber er is nunmal auch - oder zumindestens noch nicht - ein Unterschiedsspieler. Da wirkt vieles noch nicht 'fertig' was er individuell aber auch im Zusammenspiel einbringt. Aber zumindest blitzt da ab und an was auf- eben wohl auch das, wofür die Fantasie in seiner Verpflichtung steht. Nich mehr, aber eben auch nicht weniger.
Was mir auffällt und auch so bisschen zu denken gibt ist das er kein Vollstrecker, 9er oder Strafraumstürmer der klassischen Fraktion zu sein scheint sondern eher ein mitspielender Typ mit Technik und auch Speed. Er strahlt mMn zu wenig Torgefahr aus, was natürlich aber auch mit dem allgemeinen Offesivdilemma zu tun haben kann.
Für die Spitze an sich wird ja nun nach Sasa auch weitergesucht. Soweit so gut und neben Marmoush ist da ein Ekitiké auch nicht schlecht um variabel agieren zu können. Allerdings muss er wirklich bald mal auch anfangen zu scoren- und da sehe ich noch nicht, ob er letztlich überhaupt eine grosse Verstärkung sein kann ? Matanovic ist zB ja auch noch da und scheint schwer im kommen zu sein. Wir werden sehen wie sich das zur neuen Saison darstellt. Ich erwarte eine klare 9er Verpflichtung. Neben dem - Demirovic wird hier immer wieder genannt als Bsp. wäre man dann mit Omar Igor und Hugo nicht so schlecht aufgestellt. Frage ist halt ob sich Ekitiké dann auch durchsetzen kann , bzw welche Rolle er da vorne genau einnehmen würde ?
Für mich ist er eher noch Wundertüte als das angekündigte Versprechen für die Zukunft. So wie er bislang noch keine Soforthilfe seun konnte ist auch nicht klar, ob das zur neuen Saison dann klappen wird. Sag ich jetzt mal.
Hugo Ekitiké [11] |#223
Apr 19, 2024 - 7:37 PM hours
Heute Startelf
Hugo Ekitiké [11] |#224
Apr 19, 2024 - 7:45 PM hours
Da kann der Hugo heute mal alles reinwerfen. Körperlich und kämpferisch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Hugo Ekitiké [11] |#225
Apr 19, 2024 - 10:29 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Treffer für die SGE. Hoffe das klickt zwinker
Hugo Ekitiké [11] |#226
Apr 19, 2024 - 10:42 PM hours
Zitat von Tafelberg
Zitat von Adler84

Sind immer noch 6 Spiele mit heute Abend, in denen er seine Tore machen kann.


da waren es nur noch 5


Noch 4 und 1 Tor hat er jetzt schon mal grins

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hugo Ekitiké [11] |#227
Apr 19, 2024 - 11:08 PM hours
Hab ich das richtig gesehen, das er den Gegenspieler mit der Hacke getunnelt hat? oops
Hugo Ekitiké [11] |#228
Apr 19, 2024 - 11:12 PM hours
Zitat von mxsb55
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Treffer für die SGE. Hoffe das klickt zwinker

Hoffen wir es
Das Tor sah jedenfalls gar nicht verkrampft, sondern leichtfüßig, selbstbewusst, gekonnt aus...Stichwort: Potenzial aufblitzen lassen: So ein Tor macht bzw schafft nicht jeder Stürmer

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Hugo Ekitiké [11] |#229
Apr 19, 2024 - 11:13 PM hours
Der kann nichts. Weg mit dem.
Hugo Ekitiké [11] |#230
Apr 19, 2024 - 11:18 PM hours
Zitat von Frankurt1988
Der kann nichts. Weg mit dem.


stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.