Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2734
2332
4-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 23, 2020
Share this rumour

Hertha BSC beobachtet Florian Neuhaus

Jul 23, 2020 - 1:59 AM hours
Fest steht: Alles auf einmal wird Eberl in der kniffligen Corona-Transferperiode nicht stemmen können. Es sei denn, Borussia qualifiziert sich für die Champions League und aus der Ansage „Wir werden unseren Kader zusammenhalten“ wird doch ein großer Exodus von Top-Stars wie Denis Zakaria (23), Marcus Thuram (22), Alassane Plea (27) oder Matthias Ginter (26).
Florian Neuhaus zur Hertha ?
Hertha BSC beobachtet Florian Neuhaus |#1
Jul 23, 2020 - 2:02 AM hours
Zitat von Tim12345
Fest steht: Alles auf einmal wird Eberl in der kniffligen Corona-Transferperiode nicht stemmen können. Es sei denn, Borussia qualifiziert sich für die Champions League und aus der Ansage „Wir werden unseren Kader zusammenhalten“ wird doch ein großer Exodus von Top-Stars wie Denis Zakaria (23), Marcus Thuram (22), Alassane Plea (27) oder Matthias Ginter (26).
Florian Neuhaus zur Hertha ?



Ich habe mir den kompletten Beitrag durchgelesen, also entweder bin ich blind oder da steht nicht ein Wort zu Neuhaus drin grins

•     •     •

--- Eifersucht ist die Leidenschaft die aus Eifer sucht was Leiden schafft ---
Hertha BSC beobachtet Florian Neuhaus |#2
Jul 23, 2020 - 2:05 AM hours
Zitat von Joey626
Zitat von Tim12345

Fest steht: Alles auf einmal wird Eberl in der kniffligen Corona-Transferperiode nicht stemmen können. Es sei denn, Borussia qualifiziert sich für die Champions League und aus der Ansage „Wir werden unseren Kader zusammenhalten“ wird doch ein großer Exodus von Top-Stars wie Denis Zakaria (23), Marcus Thuram (22), Alassane Plea (27) oder Matthias Ginter (26).
Florian Neuhaus zur Hertha ?



Ich habe mir den kompletten Beitrag durchgelesen, also entweder bin ich blind oder da steht nicht ein Wort zu Neuhaus drin grins


Glaube ist einer, der hier wieder witzig sein will.
Hertha BSC beobachtet Florian Neuhaus |#3
Jul 23, 2020 - 2:06 AM hours
Du musst dir den kompletten Beitrag durchlesen. Ich konnte nicht mehr in das Gerücht einfügen.
Hertha BSC beobachtet Florian Neuhaus |#4
Jul 23, 2020 - 2:45 AM hours
@Tim12345. In dem gesamten Beitrag taucht nirgends der Name Neuhaus auf. Ich habe ihn mir eben nochmals komplett durchgelesen.

Sportlich macht es für Neuhaus eh keinen Sinn dorthin zu wechseln. Selbst wenn Preetz & Labbadia interessiert wären, unter 20Mio € ginge da eh nichts.

Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
Hertha BSC beobachtet Florian Neuhaus |#5
Jul 23, 2020 - 2:47 AM hours
Zitat von EFODAMUS
@Tim12345. In dem gesamten Beitrag taucht nirgends der Name Neuhaus auf. Ich habe ihn mir eben nochmals komplett durchgelesen.

Sportlich macht es für Neuhaus eh keinen Sinn dorthin zu wechseln. Selbst wenn Preetz & Labbadia interessiert wären, unter 20Mio € ginge da eh nichts.

Lg EFODAMUS


23 Mio Marktwert, noch 4 Jahre Vertrag. Da ginge wohl eher unter 30 Mio nichts. Sportlich würde es für Neuhaus sowieso keinen Sinn machen. Gerücht schließen und gut ist.
Hertha BSC beobachtet Florian Neuhaus |#6
Jul 23, 2020 - 3:00 AM hours
Da es zu diesem Gerücht keine belastbare Quelle gibt, wird hier vorläufig geschlossen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.