Hamit Altıntop
Date of Birth 08.12.1982
Age 41
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,83m
Contract until -
Position Right Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Atlético de Madrid

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 24, 2010
Share this rumour

Hamit Altintop zu Atletico Madrid?

Apr 18, 2010 - 11:26 PM hours
Hamit Altintop zu Atletico Madrid? |#51
Apr 20, 2010 - 5:03 PM hours
Quote from Charisma1905:
Quote from Bayern_Fanatiker:
Bayern will und wird bald auf Hamit zu kommen und er weiß was er an München hat und wird dort verlängern....


Was hat er denn so besonderes?


Stammplatz auf der Bank! Bei Atletico könnte er vieleicht mehr spielen odr sogar zum Stammpersonal gehören... nein nein nein Quatsch mit sauce, er hat die BANK!!!!!
Hamit Altintop zu Atletico Madrid? |#52
Apr 20, 2010 - 6:12 PM hours
Quote from Forlan07:
für altintop würde es auf den offensiven aussen sehr sehr schwer werden, sich einen stammplatz zu erkämpfen. die konkurrenz ist zwar nicht so stark wie bei bayern mit robben und ribery aber, reyes spielt unter quique flores eine tolle saison! und simao ist auch gesetzt, dazu noch jurado...

allerdings ist altintop ein sehr vielseitiger spieler der RV und DM auch ohne probleme spielen kann. das wird ihn für viele vereine interessant machen und wenn man sich einige spiele der türkischen nationalmannschaft anschaut sieht man, dass er sehr wohl als RV spielen kann.

ich würde mich über eine ablösefreie verpflichtung als atletico anhänger sehr freuen =)



Sag ich doch. Steht ja auch in der spanischen Quelle das man ihn aufgrund seiner Polivalenz verpflichten möchte.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Hamit Altintop zu Atletico Madrid? |#53
Apr 20, 2010 - 6:17 PM hours
Ohne Probleme andere Position spielen ist so ne Sache..
Klar kann er auch als RV oder DM/ZM eingesetzt werden, meiner Meinung sinkt aber seine Quallität als ZM und auch als RV enorm.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Hamit Altintop zu Atletico Madrid? |#54
Apr 20, 2010 - 6:34 PM hours
Zitat
Quote from Dinamo_Zagreb:
Ohne Probleme andere Position spielen ist so ne Sache..
Klar kann er auch als RV oder DM/ZM eingesetzt werden, meiner Meinung sinkt aber seine Quallität als ZM und auch als RV enorm.


Das beurteilst du anhand welcher Spiele die du von ihm gesehen hast??

Der letzten Rückrunde bei Schalke als er im ZM überragende Spiele gezeigt hat, oder bei der EM als er sowohl im ZM als auch als RV internationale Klasse bewiesen hat.

Bei Bayern durfte er sich doch in 3 Jahren nie auf diesen Positionen beweisen...also hör doch auf irgendetwas in den Raum zu stellen ohne es zu begründen. Oder schreib einfach"kann ich zwar nicht belegen, aber meine Glaskugel sagt..."
Hamit Altintop zu Atletico Madrid? |#55
Apr 20, 2010 - 10:59 PM hours
Ich bin der festen Ansicht daß Altintop in München bleiben wird. Damit werden in einigen Tagen die Stimmen verstummt sein. Auch Ribery bleibt.
Hamit Altintop zu Atletico Madrid? |#56
Apr 21, 2010 - 1:08 PM hours
Source: www.bild.de
Das ist dran: Altintops Vertrag bei Bayern läuft aus. Der Rekordmeister will ihn halten, Altintop würde gerne bleiben, wenn er eine Perspektive sieht. Dennoch hört er sich Angebote an. Atletico-Vertreter empfing er zuhause. Wahrscheinlichkeit: 40 Prozent
Ich kann's mir wenig vorstellen.

•     •     •

zweitausendtrip
Hamit Altintop zu Atletico Madrid? |#57
Apr 21, 2010 - 2:23 PM hours
Quote from Bayern_Fanatiker:
Bayern will und wird bald auf Hamit zu kommen und er weiß was er an München hat und wird dort verlängern....


ist durchaus möglich das er bei euch verlängert aber dann aus finanziellen Gründen und nicht aus rein sportlichen......wenn es nach Einsatzzeiten geht muss der Spieler den Verein verlassen - den Status als Ergänzungsspieler kann ihn nicht zufriedenstellen.....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Hamit Altintop zu Atletico Madrid? |#58
Apr 21, 2010 - 3:32 PM hours
Hamit braucht Spielpraxis, wenn er das bekommt kann er locker in PD spielen.

Denke das er in Atletico zum Einsatz kommen kann.
Hamit Altintop zu Atletico Madrid? |#59
Apr 21, 2010 - 6:37 PM hours
Spanische Gazzetten melden, dass Interesse bestehe, aber es noch kein Kontakt zu Hamit gab!
Hamit Altintop zu Atletico Madrid? |#60
Apr 22, 2010 - 10:46 AM hours
Quote from Pichichi:
Spanische Gazzetten melden, dass Interesse bestehe, aber es noch kein Kontakt zu Hamit gab!



Du gugge Quelleninfo! :D

Schon geposted hier... :P

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.