Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle

Dec 23, 2018 - 4:27 PM hours
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#891
Apr 2, 2024 - 7:24 PM hours
Zitat von Kielerkristo
Jetzt mal noch ein Kommentar, wieder ohne Quelle.
Unter dem letzten Instagram Video von uns, in dem die Tore gezeigt werden, hat der Ingolstädter Kanuric den Innenverteidiger Philipp Wiesinger markiert und dazu 4x 1 geschrieben.
Keine Ahnung was das bedeutet, aber Kiel folgt Wiesinger auch und der steht bei Roof unter Vertrag, mit denen wir häufiger Deals abschließen.
Mit 29 Jahren und einem MW von 250k erschließt sich zwar jetzt nicht weshalb da was dran sein könnte, aber merkwürdig finde ich das schon. Solche Kommentare habe ich noch nie gesehen.
Ein User hat bereits kommentiert, wer der beiden nun zu uns wechseln wird. Bin ich mal gespannt, ob da was dran ist.

Edit: das Video ist nun keine 5 min später gelöscht. Noch merkwürdiger…


Wiesinger ist natürlich uninteressant für uns, aber Kanuric umso mehr. Mit 21 Jahren Stammspieler und 8 Scorern im linken Mittelfeld durchaus denkbar
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#892
Apr 2, 2024 - 8:06 PM hours
Zitat von Ernie_KSV
Zitat von Kielerkristo

Jetzt mal noch ein Kommentar, wieder ohne Quelle.
Unter dem letzten Instagram Video von uns, in dem die Tore gezeigt werden, hat der Ingolstädter Kanuric den Innenverteidiger Philipp Wiesinger markiert und dazu 4x 1 geschrieben.
Keine Ahnung was das bedeutet, aber Kiel folgt Wiesinger auch und der steht bei Roof unter Vertrag, mit denen wir häufiger Deals abschließen.
Mit 29 Jahren und einem MW von 250k erschließt sich zwar jetzt nicht weshalb da was dran sein könnte, aber merkwürdig finde ich das schon. Solche Kommentare habe ich noch nie gesehen.
Ein User hat bereits kommentiert, wer der beiden nun zu uns wechseln wird. Bin ich mal gespannt, ob da was dran ist.

Edit: das Video ist nun keine 5 min später gelöscht. Noch merkwürdiger…


Wiesinger ist natürlich uninteressant für uns, aber Kanuric umso mehr. Mit 21 Jahren Stammspieler und 8 Scorern im linken Mittelfeld durchaus denkbar


Definitiv, aber dann macht es keinen Sinn wieso Wiesinger der KSV folgt und Kanuric nicht. Bzw. wieso wäre Kanuric so „blöd“ und verrät seinen eigenen Wechsel, was ja normalerweise eher geheim bleiben soll…
Cool finden würd ich’s definitiv und Wiesinger kann ich mir wie gesagt auch nicht vorstellen.
Vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein, aber merkwürdig finde ich es schon.
Habe wie gesagt noch nie zwei vollkommen fremde Spieler gesehen, die einfach so unter einem unserer Beiträge Kommentare hinterlassen.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#893
Apr 2, 2024 - 8:34 PM hours
Zitat von Ernie_KSV
Zitat von Kielerkristo

Jetzt mal noch ein Kommentar, wieder ohne Quelle.
Unter dem letzten Instagram Video von uns, in dem die Tore gezeigt werden, hat der Ingolstädter Kanuric den Innenverteidiger Philipp Wiesinger markiert und dazu 4x 1 geschrieben.
Keine Ahnung was das bedeutet, aber Kiel folgt Wiesinger auch und der steht bei Roof unter Vertrag, mit denen wir häufiger Deals abschließen.
Mit 29 Jahren und einem MW von 250k erschließt sich zwar jetzt nicht weshalb da was dran sein könnte, aber merkwürdig finde ich das schon. Solche Kommentare habe ich noch nie gesehen.
Ein User hat bereits kommentiert, wer der beiden nun zu uns wechseln wird. Bin ich mal gespannt, ob da was dran ist.

Edit: das Video ist nun keine 5 min später gelöscht. Noch merkwürdiger…


Wiesinger ist natürlich uninteressant für uns, aber Kanuric umso mehr. Mit 21 Jahren Stammspieler und 8 Scorern im linken Mittelfeld durchaus denkbar


Das würde ich so pauschal nicht sagen. Er ist ein sehr erfahrener Innenverteidiger. Der Haken ist, dass er scheinbar verletzt ist. Er hat diese Saison noch gar kein Spiel gemacht und letzte Saison zwei. Er hat also kaum Spielpraxis, aber vorher hatte er einen Marktwert von 2 Millionen. So können wir sein Leistungsvermögen vielleicht etwas besser einschätzen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#894
Apr 2, 2024 - 9:20 PM hours
Zitat von henry78
Zitat von Ernie_KSV

Zitat von Kielerkristo

Jetzt mal noch ein Kommentar, wieder ohne Quelle.
Unter dem letzten Instagram Video von uns, in dem die Tore gezeigt werden, hat der Ingolstädter Kanuric den Innenverteidiger Philipp Wiesinger markiert und dazu 4x 1 geschrieben.
Keine Ahnung was das bedeutet, aber Kiel folgt Wiesinger auch und der steht bei Roof unter Vertrag, mit denen wir häufiger Deals abschließen.
Mit 29 Jahren und einem MW von 250k erschließt sich zwar jetzt nicht weshalb da was dran sein könnte, aber merkwürdig finde ich das schon. Solche Kommentare habe ich noch nie gesehen.
Ein User hat bereits kommentiert, wer der beiden nun zu uns wechseln wird. Bin ich mal gespannt, ob da was dran ist.

Edit: das Video ist nun keine 5 min später gelöscht. Noch merkwürdiger…


Wiesinger ist natürlich uninteressant für uns, aber Kanuric umso mehr. Mit 21 Jahren Stammspieler und 8 Scorern im linken Mittelfeld durchaus denkbar


Das würde ich so pauschal nicht sagen. Er ist ein sehr erfahrener Innenverteidiger. Der Haken ist, dass er scheinbar verletzt ist. Er hat diese Saison noch gar kein Spiel gemacht und letzte Saison zwei. Er hat also kaum Spielpraxis, aber vorher hatte er einen Marktwert von 2 Millionen. So können wir sein Leistungsvermögen vielleicht etwas besser einschätzen.


Würde dann aber auch keinen Sinn machen. Kann mir kaum vorstellen, dass wir so eine Wundertüte kaufen. Würde auch überhaupt nicht zur zuletzt verfolgten Transferpolitik passen.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#895
Apr 3, 2024 - 3:04 AM hours
Zitat von Kielerkristo
Jetzt mal noch ein Kommentar, wieder ohne Quelle.
Unter dem letzten Instagram Video von uns, in dem die Tore gezeigt werden, hat der Ingolstädter Kanuric den Innenverteidiger Philipp Wiesinger markiert und dazu 4x 1 geschrieben.
Keine Ahnung was das bedeutet, aber Kiel folgt Wiesinger auch und der steht bei Roof unter Vertrag, mit denen wir häufiger Deals abschließen.
Mit 29 Jahren und einem MW von 250k erschließt sich zwar jetzt nicht weshalb da was dran sein könnte, aber merkwürdig finde ich das schon. Solche Kommentare habe ich noch nie gesehen.
Ein User hat bereits kommentiert, wer der beiden nun zu uns wechseln wird. Bin ich mal gespannt, ob da was dran ist.

Edit: das Video ist nun keine 5 min später gelöscht. Noch merkwürdiger…


Ich habe das gerade gesehen. Der Wiesinger hat gesagt, dass jeder, der vom Aufstieg überzeugt ist, eine 1 als Kommentar schreiben soll. Kanuric schreibt 1111. Er ist also vom Aufstieg sehr überzeugt. Auf jeden Fall interessiert sie wohl der Aufstieg von Holstein. Sonst würden sie da nicht kommentieren.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#896
Apr 3, 2024 - 4:18 AM hours
Naja Janni Serra hat sogar „große1“ kommentiert. Ich glaube nicht, dass wir an wiesinger interessiert sind, aber kanuric könnte ich mir vorstellen. Die Leihe von Rothe verlängern und ihn hinter Rothe zum Stammspieler formen. Wäre solide, aber ich denke dass wir uns zumindest bei den Transfers schon in höheren Regalen befinden.
This contribution was last edited by Thomas_2121 on Apr 3, 2024 at 4:21 AM hours
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#897
Apr 3, 2024 - 8:42 AM hours
Zitat von Thomas_2121
Naja Janni Serra hat sogar „große1“ kommentiert. Ich glaube nicht, dass wir an wiesinger interessiert sind, aber kanuric könnte ich mir vorstellen. Die Leihe von Rothe verlängern und ihn hinter Rothe zum Stammspieler formen. Wäre solide, aber ich denke dass wir uns zumindest bei den Transfers schon in höheren Regalen befinden.


Mein Fehler, hatte das Video nicht mehr gefunden, weil ich nicht unter den Reels gesucht habe. Lachend
Und sehe jetzt auch, dass das ein Gag mit der 1 in den Chat war.
Aber gut, Kanuric könnte ja möglicherweise was werden. Lachend
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#898
Apr 4, 2024 - 5:22 PM hours
Zitat von Ernie_KSV
Zitat von Kielerkristo

Jetzt mal noch ein Kommentar, wieder ohne Quelle.
Unter dem letzten Instagram Video von uns, in dem die Tore gezeigt werden, hat der Ingolstädter Kanuric den Innenverteidiger Philipp Wiesinger markiert und dazu 4x 1 geschrieben.
Keine Ahnung was das bedeutet, aber Kiel folgt Wiesinger auch und der steht bei Roof unter Vertrag, mit denen wir häufiger Deals abschließen.
Mit 29 Jahren und einem MW von 250k erschließt sich zwar jetzt nicht weshalb da was dran sein könnte, aber merkwürdig finde ich das schon. Solche Kommentare habe ich noch nie gesehen.
Ein User hat bereits kommentiert, wer der beiden nun zu uns wechseln wird. Bin ich mal gespannt, ob da was dran ist.

Edit: das Video ist nun keine 5 min später gelöscht. Noch merkwürdiger…


Wiesinger ist natürlich uninteressant für uns, aber Kanuric umso mehr. Mit 21 Jahren Stammspieler und 8 Scorern im linken Mittelfeld durchaus denkbar


Ich würde das, wie gesagt, so pauschal nicht sagen. Er hat Europa Leauge gespielt und da 15 Spiele gemacht. Er war Torschütze und hat auch Conference League gespielt und verschiedene Quali-Spiele auf europäischer Ebene gemacht. Er ist also wirklich international erfahren und war auch A-Nationalspieler. Dazu kommen ja auch über 100 Bundesliga Spiele in Österreich. Er hat also schon sowas wie eine Vita.

Der einzige Haken ist, weshalb sein Marktwert von 2 Millionen auf 250 Tausend gesunken ist, dass er in den letzten 2 Jahren kaum Spiele gemacht hat. In der Saison 2022/2023 sind 2 Spiele gelistet. In der aktuellen Saison gar keins, wenn ich das richtig sehe. Hier bei Transfermarkt wird nicht angeführt, was er genau hat. Da steht nur Rückkehr ungewiss. Dass er uns also per sé nicht weiterhelfen würde, würde ich nicht sagen, aber aufgrund der fehlenden Spielpraxis wäre es natürlich ein Risikotransfer. Jemand, der eine Niete ist, wird aber nicht Nationalspieler und spielt Europa League.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#899
Apr 11, 2024 - 5:14 PM hours
Wir werden wohl mit einem alten Bekannten in Verbindung gebracht. Holstein interessiert sich für Mathias Honsak.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#900
Apr 11, 2024 - 5:36 PM hours
Zitat von henry78
Wir werden wohl mit einem alten Bekannten in Verbindung gebracht. Holstein interessiert sich für Mathias Honsak.
Habe ihn tatsächlich auf meiner Watchlist. Ist neben Manu, Isherwood und Karic einer von vier Darmstädtern, weil ich mir schon vorstellen könnte, dass Wehlmann zumindest mal über seine ehemaligen Schützlinge nachdenkt. Honsak hatte bei uns sein erfolgreichstes Karrierejahr und ich habe ihn dementsprechend in guter Erinnerung. Allerdings muss man sich auch fragen, ob er im Falle eines Aufstiegs wirklich über die nötige Qualität für die erste Liga verfügt. Für die zweite Liga würde ich ihn sofort nehmen, als Mees-Ersatz.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.