Gerüchteküche FC Basel

Jan 13, 2011 - 9:52 AM hours
Gerüchteküche FC Basel |#71
Sep 2, 2011 - 9:08 AM hours
Die Baz von Heute vermeldet News über P.Degen einen Möglichen wechsel zum FC Basel.

Ich mache 3 schritte zurück.

Zitat
zurück zum FCB dürfte Degens weg vorerst nicht führen, das macht FCB sportkoordinator Georg Heitz Klar. Und zwar nicht weil der Rechtsverteidiger horrende Lohnforderung stellen würde - Degen ist bereit, stark zurückzubuchstabieren. Aber auch wenn Phillipp für denn FCB immer Interessanterspieler ist, so sind bei uns alle Planstelle besetzt sagt Heitz. Der Club vertraut also auf die beiden angestellten Rechtsveteidiger Markus Steinhöfer und Taulant Xhaka.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Gerüchteküche FC Basel |#72
Sep 23, 2011 - 2:53 PM hours
Philipp Degen trainiert beim FCB

Zitat
Der vereinslose Phillipp Degen (28) hält sich bei seinem Stammverein Basel fit. Liebäugelt der FCB gar mit einem Transfer?

Während David Degen bei YB Stammspieler ist, sucht Zwillingsbruder Philipp seit der Vertragsauflösung im Sommer (war vom FC Liverpool an den VfB Stuttgart ausgeliehen) einen Klub. Nimmt ausgerechnet der FCB den Baselbieter auf.

Coach Thorsten Fink sagt gegenüber Blick.ch: «Ein Engagement ist kein Thema. Wir sind auf seiner Position schon doppelt besetzt. Und mit diesen beiden sind wir sehr zufrieden.»

Tatsächlich stehen dem FCB-Coach mit Markus Steinhöfer und Kay Voser zwei erfahrene rechte Aussenverteidiger zur Verfügung. Der Deutsche liefert immer wieder Torvorlagen, die FCB-Abwehr machte zuletzt einen guten Eindruck.

Dass der ehemalige Liverpool- und Dortmund-Spieler die medizinische und personelle Infrastruktur seines Heimatvereins nutzen darf, erfolgt also aus reinem Goodwill.


http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/philipp-degen-trainiert-beim-fcb-182583

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Gerüchteküche FC Basel |#73
Oct 11, 2011 - 12:10 PM hours
Murat Yakin - der logische kandidat

Zitat
Thorsten Finks Wechsel zum HSV scheint beschlossene Sache. Der FCB muss sich also nach einem neuen Trainer umschauen. Dabei kann es eigentlich nur einen geben.
---
Yakings beeindruckender Werdegang
----
Mit Freude wird der FCL Yakin im Winter sicher nicht an Basel abgeben. Der Erfolgstrainer hat in der Innerschweiz einen Vertrag bis 2013, aus dem der Meister seinen ehemaligen Captain herauskaufen müsste. Für Fink würde der FCB eine Entschädigung in der Höhe von zirka 500 000 Franken erhalten, welche dann in die Verpflichtung von Yakin investiert werden könnte.

Karussell mit limitierter Auswahl
----
Gut möglich, dass sich die Basler also wieder in Deutschland nach einem Jungtrainer-Talent umschauen werden, falls Yakin nicht ans Rheinknie gelotst werden kann. Mehmet Scholl, Jürgen Kohler, Mario Basler, Christian Ziege, Stefan Effenberg oder Markus Schupp, der schon als Spieler beim FCB war, heissen da die möglichen Kandidaten. Aber eigentlich kann es nur einen geben und der heisst Murat Yakin. Doch weder Yakin noch der FCB haben bislang zu diesem Szenario Stellung genommen.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Murat-Yakin---der-logische-Kandidat-15954897

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Gerüchteküche FC Basel |#74
Oct 18, 2011 - 12:25 PM hours
Quote from ISBN-1893RB:
Napoli won't give Liverpool clear run at Swiss superkid Nicolas Hunziker


Liverpool face competition for Swiss superkid Nicolas Hunziker.

Reds boss Kenny Dalglish is chasing the 15 year-old striker, who is yet to sign pro forms with FC Basle.

Napoli have also been watching his progress for Switzerland's U16 team and local sources say they won't allow Liverpool a free run at the youngster.
http://www.tribalfootball.com/articles/napoli-wont-give-liverpool-clear-run-swiss-superkid-nicolas-hunziker-1937691


Die wollen ihm einen Profi-Vertrag geben? :o Oder was muss man unter "to sign pro forms" verstehen? Noch gehört von diesem Typ, aber anscheinend sollte man den unbedingt halten! ;)

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Gerüchteküche FC Basel |#75
Oct 19, 2011 - 10:58 AM hours
Francis De Vries hat beim FC Basel einen Vertrag unterschrieben und wechselt im Januar zum FC Basel 17 Jahre ist er und Besitzt denn neusseländische und der Schweizerpass. (So wie ich es verstanden hab und wer Englisch besser kann der könnte der Artikel übersetzten, bei Google übersetzter hört sich das komisch an)

http://www.stuff.co.nz/sport/football/5810802/Football-whizz-kid-signed-to-FC-Basel

Da hats ein Viedo bericht von Francis De Vries und kann gut deutsch sprechen.
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d72a5615-f6e6-40b6-90bb-7af5ac0d331a

Die Frage ist wie alt Francis De Vries wirklich ist im Bericht ist der 17 und bein SF Bericht ist er 15 jahre alt.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Gerüchteküche FC Basel |#76
Oct 30, 2011 - 12:02 PM hours
Philipp Degen zu Meister Basel?

Philipp Degen trainiert seit gut einer Woche mit dem FC Basel mit. Und das ist nicht nur eine Goodwill-Aktion. Basels Sportkoordinator Georg Heitz: «Wir sind ja kein Touristencamp.»

Der arbeitslose Ex-Nationalspieler wäre ablösefrei und würde keinen Nicht-EU-Ausländerplatz besetzen.

Seine Verpflichtung scheint realistischer als die des unglücklichen ex-Basler Sammy Inkoom (Dnjpropetrowsk). Auch wenn er in den letzten Jahren ständig verletzt war.

Heitz zurückhaltend: «Philipp soll erstmal fit werden.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/philipp-degen-zu-meister-basel-185685

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Gerüchteküche FC Basel |#77
Oct 30, 2011 - 12:11 PM hours
Quote from DAVID_23:
Philipp Degen zu Meister Basel?

Philipp Degen trainiert seit gut einer Woche mit dem FC Basel mit. Und das ist nicht nur eine Goodwill-Aktion. Basels Sportkoordinator Georg Heitz: «Wir sind ja kein Touristencamp.»

Der arbeitslose Ex-Nationalspieler wäre ablösefrei und würde keinen Nicht-EU-Ausländerplatz besetzen.

Seine Verpflichtung scheint realistischer als die des unglücklichen ex-Basler Sammy Inkoom (Dnjpropetrowsk). Auch wenn er in den letzten Jahren ständig verletzt war.

Heitz zurückhaltend: «Philipp soll erstmal fit werden.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/philipp-degen-zu-meister-basel-185685


Ah jetzt ist er also doch ein Thema :D . Steinhöfer kann etwas Konkurrenz gebrauchen, und Degen in Form wird Steinhöfer klare Grenzen aufzeigen.

Alles hängt von seinem Fitnessstand ab. Sollte der stimmen, dann bitte her mit Philipp!

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Gerüchteküche FC Basel |#78
Oct 30, 2011 - 12:45 PM hours
Quote from basilea2008:


Ah jetzt ist er also doch ein Thema :D . Steinhöfer kann etwas Konkurrenz gebrauchen, und Degen in Form wird Steinhöfer klare Grenzen aufzeigen.

Alles hängt von seinem Fitnessstand ab. Sollte der stimmen, dann bitte her mit Philipp!


Wird getetset beim FCB :)

Dass würde ich begrüssen diesen P.Degen Transfer wenn seine Fitnesstand stimmt und vlt plant man beim FCB ohne Markus Steinhöfer in der Zukunft und dann ist P.Degen der beste Ersatzt für Steinhöfer.

Mein Szenario :)

P.Degen verpflichten und bei der FCB U21 Spielen lassen und dann sehen wie seine Fitness stand wäre unter ernstkampf das wäre doch schon Möglich das man das machen könnte ?

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA

This contribution was last edited by DAVID_23 on Oct 30, 2011 at 12:47 PM hours
Gerüchteküche FC Basel |#79
Oct 31, 2011 - 11:30 AM hours
Degen wäre wirklich nicht schlecht!
Muss aber erst noch die Fitness von ihm getestet werden.
Man bräuchte Degen halt jetzt, weil Voser ja bis Ende Jahr verletzt ist.
Gerüchteküche FC Basel |#80
Nov 8, 2011 - 9:47 AM hours
Philipp Degen (28) ackert für sein Comeback. Alles deutet darauf hin, dass er in der Rückrunde für den Meister aufläuft.

Eigentlich ist er nicht gerade für leise Töne bekannt, doch Philipp Degen ist vorsichtig geworden. «Ich möchte nicht schon wieder den zweiten Schritt vor dem ersten machen», sagt er zu BLICK. «Logisch will ich noch mal angreifen, aber erst mal muss ich an meiner Fitness arbeiten.»
--
Läuft alles nach Plan, wird Degen in der Rückrunde wohl für den Schweizer Meister auflaufen. Auch wenn das noch niemand offiziell bestätigen will. Heusler sagt lediglich: «Philipp ist ein Basler, der bei uns wohl seine beste Zeit hatte. Aber er soll erst mal fit werden, das ist das Wichtigste.» Auch Degen gibt sich nach seiner Verletzungsorgie der letzten Jahre (u.a. Loch im Herzen, Leisten-OP, Pfeiffersches Drüsenfieber) zurückhaltend: «Ab Januar wird klar sein, wie es weitergeht. Zu allem anderen gibt es von meiner Seite momentan nichts zu sagen.»

Degen zum FCB - dann würde es eng für Taulant Xhaka (20). Markus Steinhöfer (6 Assists) ist als einer der besten Vorbereiter der Liga gesetzt. Degen wäre sein Back-up. Und der Bruder von Granit Xhaka müsste über eine Ausleihe nachdenken.]http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=21727

Es scheint was gehen und hoffe dann das denn P.Degen Markus Steinhöfer Ablösst, von mir aus kann Steinhöfer gehen.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.