Gebabbel vom Mee

Jul 3, 2015 - 11:26 AM hours
Gebabbel vom Mee |#671
Aug 9, 2023 - 11:44 PM hours
https://twitter.com/Mavs_FFL/status/1689335315901681664

Einfach ein Würzburger (Welt-)Sportler und Mensch, den man absolut nicht NICHT mögen kann. Küssend

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#672
Sep 15, 2023 - 10:11 AM hours
Source: www.br.de
Schon gegen Frankreich konnten Hannes Wolf und Sandro Wagner zumindest vorfühlen, wie es sich anfühlt, Bundestrainer zu sein. Die beiden jungen Trainer sind aktuell für die U20-Nationalmannschaft verantwortlich [... ] Im DFB hält man große Stücke auf beide Trainer, ist von ihrem Potenzial und Vision überzeugt.
Gebabbel vom Mee |#673
Sep 17, 2023 - 10:31 PM hours
https://www.bfv.de/spiele/tuerkguecue-muenchen-gegen-fc-wuerzburger-kickers-am-28-09-2023/02M5VCH9AC000000VS5489B3VVRQ15EP

Hat der BFV wirklich ein Spiel regulär am Donnerstagabend angesetzt? Da ist weder Feiertag noch steht am Wochenende ein Pokalspiel im Weg. Dazu ist es noch ein wichtiges Spiel für uns.
Ich dachte, solche Anstoßzeiten gäbe es nur in den Profiligen, wo man noch mehr TV-Gelder rausholen will... Für die Fans heißt das in dem Fall unter der Woche mindestens 6h Fahrt
Gebabbel vom Mee |#674
Sep 18, 2023 - 7:59 AM hours
Ich dachte zunächst es ginge mit dem "Doppelspieltag" mit der folgenden Partie am 03. Oktober zusammen, aber alle anderen Teams spielen ja auch Freitag / Samstag. Mutmaßlich hängt es mit der Verfügbarkeit des Grünwalder Stadions zusammen, da die Löwen samstags um 14:00 Uhr gegen Verl spielen und somit Freitag nicht ging. Für die Kickers-Fans natürlich nicht wirklich günstig, ging wohl wegen der Terminüberschneidungen nicht anders.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebabbel vom Mee |#675
Sep 18, 2023 - 8:51 AM hours
Zitat von Zlatan9
Ich dachte zunächst es ginge mit dem "Doppelspieltag" mit der folgenden Partie am 03. Oktober zusammen, aber alle anderen Teams spielen ja auch Freitag / Samstag. Mutmaßlich hängt es mit der Verfügbarkeit des Grünwalder Stadions zusammen, da die Löwen samstags um 14:00 Uhr gegen Verl spielen und somit Freitag nicht ging. Für die Kickers-Fans natürlich nicht wirklich günstig, ging wohl wegen der Terminüberschneidungen nicht anders.


TürkGücü hätte das Heimspiel ja auch in ihrem Ausweichstation am Dallenberg austragen können augen-zuhalten
Spaß bei Seite. Das ist natürlich schon echt Mist und verzerrt den Wettbewerb ganz gehörig, wenn man zum Spitzenspiel beim derzeit wohl Formstärksten Konkurrenten um die Meisterschaft ohne Große Teile der Fans antreten muss.
Andererseits stimmen mich die Auftritte gegen Bayreuth und Bamberg zuletzt positiv und vermitteln das Gefühl, dass die Mannschaft langsam auf der richtigen Spur ist und die gewünschte und benötigte Souveränität zurück ist. Vielleicht war das Last-Minute-Tor gegen Fürth der Knalleffekt, den es gebraucht hat um einen Lauf zu starten.
Gebabbel vom Mee |#676
Sep 18, 2023 - 9:32 AM hours
liegt an der Terminüberschneidung mit den Löwen, ich verstehe allerdings nicht warum Türkgücü dann nicht in Heimstetten spielt? Heimstetten hat Samstag ein Auswärtsspiel.

Aber diese willkürlichen Verlegungen von Spielen ohne Rücksicht auf die Fans der Gastmannschaften, bestätigt nur wieder meine persönliche Meinung zum bfv und der Regionalliga Bayern...

Alte grauhaarige Männer, die überheblich und ignorant sind entscheiden sich für ihre oberbayerischen Dorfklubs eine Regionalliga betreiben zu müssen. Die die Attraktivität von Hausstaub besitzt. Meiner Meinung nach gehört die Regionalliga Bayern, genauso wie die Regionalliag West, abgeschafft!!! Zurück zu den vier Regionalligen, aus denen dann auch die Meister aufsteigen können.

Streamning gibt´s übrigens aus dem Städtischen Stadion an der Grünwalderstraße auch mal wieder nicht. Bzw. wird es von dort auch nie geben.
Gebabbel vom Mee |#677
Sep 18, 2023 - 12:09 PM hours
Zitat von Linus1977


Streamning gibt´s übrigens aus dem Städtischen Stadion an der Grünwalderstraße auch mal wieder nicht. Bzw. wird es von dort auch nie geben.

Warum das denn? Haben die Blauen nicht die Infrastruktur dafür? grins
Gebabbel vom Mee |#678
Sep 18, 2023 - 12:13 PM hours
Zitat von Daniel1907
Zitat von Linus1977

Streamning gibt´s übrigens aus dem Städtischen Stadion an der Grünwalderstraße auch mal wieder nicht. Bzw. wird es von dort auch nie geben.

Warum das denn? Haben die Blauen nicht die Infrastruktur dafür? grins


Dritte Liga wird auf MagentaSport übertragen und die Bayern II Spiele auf BayernTV. Deswegen ist es von der Sache her nicht notwendig. Und Türkgücü spart sich den Aufwand, Türkgücü Spiele sind nur auf Sporttotal zusehen wenn sie in Heimstetten spielen.
Gebabbel vom Mee |#679
Sep 18, 2023 - 12:22 PM hours
Zitat von Linus1977
Zitat von Daniel1907

Zitat von Linus1977

Streamning gibt´s übrigens aus dem Städtischen Stadion an der Grünwalderstraße auch mal wieder nicht. Bzw. wird es von dort auch nie geben.

Warum das denn? Haben die Blauen nicht die Infrastruktur dafür? grins


Dritte Liga wird auf MagentaSport übertragen und die Bayern II Spiele auf BayernTV. Deswegen ist es von der Sache her nicht notwendig. Und Türkgücü spart sich den Aufwand, Türkgücü Spiele sind nur auf Sporttotal zusehen wenn sie in Heimstetten spielen.

Ja war auch nicht so ernst gemeint, aber eben deswegen dachte ich, es sollte kein allzu großer Aufwand sein, noch diese eine Kamera im Grünwalder zu montieren. Haben sie scheinbar nicht nötig
Gebabbel vom Mee |#680
Nov 21, 2023 - 10:44 PM hours
Marco Wildersinn als Bundestrainer? Am besten im Tandem mit Sandro Wagner grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.