Grant-Leon Ranos
Date of Birth 20.07.2003
Age 20
Nat. Armenia  Armenia
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1845
9--
834
111
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 23, 2023
Share this rumour

G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach?

May 20, 2023 - 5:51 PM hours
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#11
May 20, 2023 - 10:23 PM hours
Zitat von mjones
Zitat von NoUse

Dachte, dass hier nur seriöse Quellen verwendet werden.
Was irgendjemand, von dem man noch nie gehört hat, raus posaunt, gehört wohl nicht hier hin....



Das Gerücht kommt doch vom ehemaligen User leaks/Katakombe - und der hatte wahrlich Insiderwissen


Der sagt mir auch was, war aber schon locker 8-10 Jahre hier nicht mehr aktiv.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#12
May 20, 2023 - 10:30 PM hours
Source: twitter.com
Grant Leon-Ranos has passed his @borussia medical.

#Armenia #TransferNews #BayernMunich
Dann mal abwarten

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#13
May 21, 2023 - 9:18 AM hours
Selbst wenn er als dritte Alternative kommen würde, wäre es ein überschaubares finanzielles Risiko.
Jetzt noch den slowenischen Torschützenkönig für überschabares Geld dazu holen und dann noch einen
eher erfahreneren.
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#14
May 21, 2023 - 9:44 AM hours
Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Stürmer ist, um die Kadertiefe mehr zu gewährleisten als es in dieser Saison der Fall war. Das wäre ein ziemliches Risiko ihn auch nur als zweiten Stürmer aufzunehmen. Bei diesem Qualitätsverlust bzw. der fehlenden Qualität einen U23-Stürmer zu verpflichten, wird zumindest für keine großen Hoffnungen bei den Fans sorgen. Ich meine, ansonsten war offensichtlich noch ein Zweitligist an ihm interessiert.

Das kann nur der Anfang gewesen sein.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#15
May 21, 2023 - 10:07 AM hours
Auch laut RP ist der Transfer perfekt
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#16
May 21, 2023 - 10:30 AM hours
Source: rp-online.de
Borussia verpflichtet Regionalliga-Torjäger des FC Bayern
Exklusiv | Mönchengladbach · Julian Weigl und Lukas Ullrich hat Borussia bereits fest verpflichtet, nun steht nach Informationen unserer Redaktion der dritte Zugang für die neue Saison fest: Grant-Leon Ranos wechselt vom FC Bayern München nach Gladbach.
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#17
May 21, 2023 - 10:48 AM hours
Zitat von denis_zaki
Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Stürmer ist, um die Kadertiefe mehr zu gewährleisten als es in dieser Saison der Fall war. Das wäre ein ziemliches Risiko ihn auch nur als zweiten Stürmer aufzunehmen. Bei diesem Qualitätsverlust bzw. der fehlenden Qualität einen U23-Stürmer zu verpflichten, wird zumindest für keine großen Hoffnungen bei den Fans sorgen. Ich meine, ansonsten war offensichtlich noch ein Zweitligist an ihm interessiert.

Das kann nur der Anfang gewesen sein.


Das ist sicher nicht DER Stürmer Transfer des Sommers aber der Typ ist 19 und beim FC Bayern unter Vertrag. Das der jetzt nicht mal eben so Teil des A-Kaders ist, ist doch klar! Ich vertraue da auf unser Scouting , dass das jemand sein kann, der zumindest mittelfristig seine Entwicklung nehmen wird und das zum Nulltarif. Darüber hinaus soll der FC Bayern ja auch an einer Verlängerung interessiert gewesen sein. Ich begrüße den Transfer
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#18
May 21, 2023 - 10:54 AM hours
Zitat von BMG-Dave
Zitat von denis_zaki

Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Stürmer ist, um die Kadertiefe mehr zu gewährleisten als es in dieser Saison der Fall war. Das wäre ein ziemliches Risiko ihn auch nur als zweiten Stürmer aufzunehmen. Bei diesem Qualitätsverlust bzw. der fehlenden Qualität einen U23-Stürmer zu verpflichten, wird zumindest für keine großen Hoffnungen bei den Fans sorgen. Ich meine, ansonsten war offensichtlich noch ein Zweitligist an ihm interessiert.

Das kann nur der Anfang gewesen sein.


Das ist sicher nicht DER Stürmer Transfer des Sommers aber der Typ ist 19 und beim FC Bayern unter Vertrag. Das der jetzt nicht mal eben so Teil des A-Kaders ist, ist doch klar! Ich vertraue da auf unser Scouting , dass das jemand sein kann, der zumindest mittelfristig seine Entwicklung nehmen wird und das zum Nulltarif. Darüber hinaus soll der FC Bayern ja auch an einer Verlängerung interessiert gewesen sein. Ich begrüße den Transfer


Du vertraust unserem Scouting so sehr wie bei den jüngsten Transfer-Entscheidungen dieser Kategorie wie bei Villalba, Müsel, Bennetts, Poulsen und Quizera? zwinker

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#19
May 21, 2023 - 11:17 AM hours
Der Kicker vermeldet es jetzt auch:
https://www.kicker.de/gladbach-holt-regionalliga-torjaeger-ranos-vom-fc-bayern-952471/artikel

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#20
May 21, 2023 - 11:34 AM hours
Trefferquote ist ja gut aber das unseren U23 Torjäger ja auch nix genützt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.