Frans Krätzig
Date of Birth 14.01.2003
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club Austria Vienna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2135
1113
4--
311
211
1--
---

Frans Krätzig [29]

Sep 11, 2022 - 1:47 PM hours
Frans Krätzig [29] |#11
Sep 24, 2023 - 3:00 AM hours
Heute Bundesliga-Debüt gefeiert und sehr ordentliche Leistung, wie ich finde. Und ja, Gegner war dankbar zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
Frans Krätzig [29] |#12
Sep 24, 2023 - 6:35 AM hours
Zitat von bamberger1848
Heute Bundesliga-Debüt gefeiert und sehr ordentliche Leistung, wie ich finde. Und ja, Gegner war dankbar zwinker


Ja. Sehe ich auch so. Freut mich für ihn aber aua dem Spiel jetzt etwas abzuleiten in Bezug auf Profi Kader fände ich unpassend. Zu dem Zeitpunkt in dem Spiel hätte fast jeder gut ausgesehen.
Frans Krätzig [29] |#13
Sep 27, 2023 - 12:09 PM hours
Hatte die Bild eigentlich schon ihren obligatorischen "So tickt der neue Bayernstar"-Bericht, oder kommt er noch (im Laufe der Woche)?

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Frans Krätzig [29] |#14
Oct 6, 2023 - 9:51 AM hours
Ich verspüre einfach ein Gefühl großer Freude. Bis vor kurzem konnte ich mir nie im Leben Frans als Bayernprofi vorstellen, und es freut mich einfach, dass sowas in dieser Epoche der pressenden Leichtathleten überhaupt noch möglich ist. Für einen alten Fußballromantiker, der zudem immer ein Fan von Kleingewachsenen UND Linksfüßen war, erscheint mir alles fast zu gut, um wahr zu sein! Küssend

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Frans Krätzig [29] |#15
Oct 7, 2023 - 1:41 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag, Frans! daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.