Info

VfB 1906 Sangerhausen   Hallescher FC
Stefan Kuhnert S. Kuhnert Manager S. Ristic Sreto Ristic
- Total market value €5.93m
24.1 ø age 25.9
Gabriel Schneider G. Schneider Most valuable player J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: Landespokal Sachsen-Anhalt

Spread the word

Sachsen-Anhalt-Pokal: VfB 1906 Sangerhausen - Hallescher FC

Sep 9, 2023 - 3:45 PM hours
Morgen 14:00 gehts nach Sangerhausen zum Landespokalspiel in der 2. Runde, ich Spar mir mal die „größere“ Eröffnung. Wir sollten den Landespokal Aufjedenfall gewinnen dennoch darf man das morgen nicht unterschätzen. Wir alle kennen die Mannschaft aber mit nem Guten Deniz und einen neuen(falls er spielt) Zielenickie sollte man gewinnen weil ein sieg ist nunmal Pflicht. Falls jemand da ist der kann ja gerne berichten nachdem Spiel.
Auf ein einziehen in die nächste Runde
P.S. Sorry für die vergessen Umfrage ob Sieg Unentschieden oder Niederlage aber ich denke mal wir alle hätten auf ein Sieg getippt.
This contribution was last edited by Dbt_holm on Sep 9, 2023 at 3:48 PM hours
SiegCool
Viel gibts nicht zu sagen auf ein Sieg stark
Wunschaufstellung
Eitschberger ist bei der u Nationalmannschaft im Länderspieleinsatz. Deshalb würde ich eher Vollert rechts hinten sehen. zwinker
This contribution was last edited by hfcfan97 on Sep 10, 2023 at 9:32 AM hours
Zitat von hfcfan97

Eitschberger ist bei der u...


Wie immer sehr gut informiert. daumen-hochstark

PS und edit:
Meine Aufstellung soll nicht überheblich wirken, ich möchte lediglich bei manchen um jeden Preis eine Verletzung umschiffen und denke, es muss ja nicht zu Null sein; gewinnen reicht.
Cool
This contribution was last edited by HKrostitz on Sep 10, 2023 at 12:16 PM hours
Souveräner 3:0 Sieg. Ungefährdet und verdient. Ecken können wir diese Saison wieder das freut mich. Zudem freut mich auch das Nico Hug zurück ist
Ich fand man konnte einige wichtige Eindrücke gewinnen.

1. Wolf hat mir wieder extrem gut gefallen. In einer Spielphase, in der nicht mehr viel kommt, sucht er wiederholt das 1 gegen 1, erzwingt so das 2:0 und macht damit eigentlich den Deckel drauf. Diese Zielstrebigkeit hat mir in den letzten Jahren bei zu vielen Spielern gefehlt.

2. Zieleniecki kam zwar nur zu knapp 25 Minuten Spielzeit, allerdings hat mir seine Ausstrahlung gut gefallen und er wirkt mit seiner Größe und Robustheit, wie die Komponente, die unserer Abwehr noch gefehlt hat.

3. Standards funktionieren nicht nur in der Liga. Auch im Pokal hat die einstudierte Variante auf Baumgart am langen Pfosten funktioniert und damit den wichtigen Dosenöffner geliefert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.