Sat, Mar 16, 2024
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Bayern Munich
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€40.85m Total market value €929.45m
26.7 ø age 26.7
Marvin Mehlem M. Mehlem Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München

Mar 13, 2024 - 11:11 PM hours
So Kinners,

das vorletzte Spiel gg eine Top-6-Mannschaft steht an, bevor das Spiel gg den BVB am letzten Spieltag die Saison beendet. Auch wenn unsere Serie und die Form natürlich absolut gegen uns spricht, sind es nach wie vor "nur" 5 Punkte zu Köln und somit auf den Relegationsplatz.
Das sich die Abstand an dem Spieltag verkleinert dürfte recht unwahrscheinlich sein, aber auch zumindest Köln (gg RB) hat zu Hause eine ähnlich schwere Aufgabe vor sich. Insofern kann man eigentlich Alles raushauen und hoffen, dass sich der Abstand danach zumindest nicht vergrößert hat. Immerhin haben sie 3 ihrer 4 Niederlagen auswärts kassiert.

Zu den Bayern braucht nicht allzu viel sagen. Kane irgendwie zu stark für die Liga, dafür Bayern Bayer hinterherhächelnd, diese Saison wohl aber tatsächlich abgehängt.

Zu uns: In Leipzig zwar stabilisiert, aber doch irgendwie chancenlos. Bader und Nürnberger fallen aus, Holland dürfte zurück sein. Interessant dürfte sein, wer auf rechts ran darf, hier fehlt ein Backup für Bader. Ansonsten ist wohl Manu wieder voll im Training, er könnte wieder eine Option für den Kader sein.

Auch wenn die Saison natürlich ziemlich schlecht gelaufen ist, mag ich diese Depri-Sichtweise gar nicht.
Also, nochmal Alles raushauen, let´s go Lilien!
Wunschaufstellung
Typisches 0:0 SpielCoolCool, wenn Schuhen den Kasten sauber hältLachend
Alles bitte nur nicht wieder eine Packung! Erwartungen = 0.00. Wir haben aktuell die 3. Schlechteste Abwehr wenn man sich die Ligen auch unter uns anschaut! Mentalität + Einstellung schlägt Qualität das hat man auch wieder im Pokal gesehen. Auch wenn man das eine nicht mit anderen vergleichen kann. Ich will einfach mal wieder Leidenschaft, Lust, Engagement und brutale Gier spüren und sehen. Das es gegen Bayern in Normalform normal nix zu holen gibt ist wohl auch klar aber bitte nicht schon im Vorfeld ergeben. Auf geht's Lilien kämpfen und siegen. Blau Weiße Grüße
Wunschaufstellung
einzige Vorgabe... Karic sagen, dass er nicht weiter als die Mittellinie darfUnschuldig
This contribution was last edited by Lilien_sv98 on Mar 14, 2024 at 9:51 AM hours
Wunschaufstellung
Wenn die Bayern richtig Bock haben wird es übel.
0:9 könnte ich mir vorstellen
Vorfreude will sich bei mir nicht einstellen, denn leider werden wir auch gegen die Bayern chancenlos sein. Erschwert wird die Sache dadurch, dass der FCB seine Schwächephase offensichtlich überwunden hat, wenn man sich die letzten Auftritte ansieht.
Meine Ansprüche an die Lilien sind inzwischen deutlich gesunken: Kampf, Leidenschaft, Einsatzwille. Das erhoffe ich mir gegen einen übermächtigen Gegner.
Niemand erwartet am Samstag etwas von den Lilien. Vielleicht ist das die kleine Chance, zumindest dahingehend, dass die Mannschaft unverkrampft auftritt.
Es kann natürlich auch passieren, dass Bayern schnell in Führung geht und sich in einen Rausch spielt. Dann könnte es - wie @Devil98 anmerkt - übel werden.
This contribution was last edited by bassman on Mar 14, 2024 at 1:02 PM hours
Zitat von bassman
Vorfreude will sich bei mir nicht einstellen, denn leider werden wir auch gegen die Bayern chancenlos sein. Erschwert wird die Sache dadurch, dass der FCB seine Schwächephase offensichtlich überwunden hat, wenn man sich die letzten Auftritte ansieht.
Meine Ansprüche an die Lilien sind inzwischen deutlich gesunken: Kampf, Leidenschaft, Einsatzwille. Das erhoffe ich mir gegen einen übermächtigen Gegner.
Niemand erwartet am Samstag etwas von den Lilien. Vielleicht ist das die kleine Chance, zumindest dahingehend, dass die Mannschaft unverkrampft auftritt.
Es kann natürlich auch passieren, dass Bayern schnell in Führung geht und sich in einen Rausch spielt. Dann könnte es - wie @Devil98 anmerkt - übel werden.


Irgendwann sollten wir auch mal wieder punkten.
Zitat von Human20

Irgendwann sollten wir auch mal wieder punkten.


Bei mageren 13 Punkten nach 25 Spieltagen ist das ein valider Hinweis. Ob es aber ausgerechnet gegen die Bayern gelingt, was gegen schwächere Gegner schon nicht geglückt ist, erscheint zumindest fraglich tongue
Spaß beiseite:
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.