deadline-day banner
Fri, Mar 13, 2015
Floridsdorfer AC
FAC
Rank no. {n}  
FC Wacker Innsbruck
FC Wacker Forum
Rank no. {n}  

Info

Floridsdorfer AC   FC Wacker Innsbruck
Hans Kleer H. Kleer Manager K. Schmidt Klaus Schmidt
€3.75m Total market value -
23.3 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 2. Liga

Spread the word

Spieltag: FAC Team für Wien - FC Wacker Innsbruck

Mar 8, 2015 - 11:13 PM hours
Im nächsten Auswärtsspiel geht es nach Wien zu den Floridsdorfern. Auch der FAC hat nicht unbedingt das was man einen Lauf nennt. Die letzten drei Spiele verloren die Wiener. Das wäre die Chance gegen einen direkten Konkurenten im Abstiegskampf Boden gut zu machen. Bei den Wienern sind alle fit und einsatzbereit. Bei uns fehlen fünf Spieler aufgrund von Verletzungen inklusive Neuzugang Spirk. Wie man die Krise endlich hinter sich lassen kann und sonstiges kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

This contribution was last edited by FCWacker91 on Mar 12, 2015 at 10:03 PM hours
So könnte ich mir das heute vorstellen
Popp wird mit einem Muskelfaserriss ausfallen. Der Junge hat leider ziemlich viele Verletzungen.. Seitenbandriss, Schambeinentzündung, jetzt das.. Siller ersetzt ihn.

Kann mir nicht vorstellen, dass Pirkl beginnt, eher Micic oder Hlinka neben Säumel und Renner hoffentlich am linken Flügel dann. Da Schmidt mit einem 4-4-2 beginnen möchte werden wohl Zangerl und Hirschhofer spielen.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

This contribution was last edited by FCWacker91 on Mar 13, 2015 at 1:29 PM hours
Purer Wahnsinn was war das bitte für ein Saukick. Ich habe mir nur die Wiederholung auf laola1 angeschaut, aber Abstiegskampf hin oder her, 2 Torschüsse im ganzen Spiel und 37 Fouls - Gegen den großen FAC, der in der Rückrunde in zwei Spielen 7 Tore kassiert hat und gegen den SV Horndaheim mit 2:5 untergegangen ist.

Was hat die Mannschaft über die Winterpause gemacht!?!?!?!?!?! Da ist spielerisch nichts vorhanden. Man hat angekündigt, dass man ungefähr so spielen wird. Aber dass es so arg ausfallen würde.

Ich weiß ich habs schon mal gesagt, aber ist halt typisch, dass man kreative Leute wie Sahanek abgibt, weil sie vllt. charakterlich nicht die großen Vorbilder sind. Aber ein Kröpfl bei Hartberg ist das genauso nicht, ist für die aber bereits die gesamte Saison Gold wert. Bis auf Renner dürfte da offensiv niemand imstande sein, auch mal einen Gegenspieler auszudribblen.

Und wenn ich höre, dass Hirschhofer seit Mitte September ohne Tor ist, und wir in 23 Spielen ganze 19 Tore haben, ist das schon sehr diskutabel.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Frag doch den Klausner, der hat die Mannschaft zusammengestellt. Kann mich noch genau erinnern über seine Worte vor der Saison. Der sofortige Aufstieg ist mit diesen Kader möglich. Die besten Mannschaft die auch untereinander super harmoniert( Aussage von Streiter) Was haben die Herrn ( Streiter ist ja schon entfernt worden) mit Wacker gemacht. die sollten mit nassen Fetzten vom Tivoli gejagt werden.
Nun hofft man gegen Hartberg die bereits fast 21 Runden Tabellenletzter waren, einen Punkt zu machen. Und das im Eigenen Stadion, na super Klausner
Zitat von FCWacker91
Ich weiß ich habs schon mal gesagt, aber ist halt typisch, dass man kreative Leute wie Sahanek abgibt, weil sie vllt. charakterlich nicht die großen Vorbilder sind.


Wer nicht in Innsbruck "Karriere" machen will, der will eben nicht.
Noch einmal: Sahanek ging aus freien Stücken.
Nachdem Schmidt ihm im persönlichen Gespräch mitgeteilt hat, dass der nicht wirklich mit ihm plant.. naja..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Also man muß schon sagen, das die Mannschaft keine wirkliche Entwicklung aufzeigt. Spielerisch nichts und sonst als einziger Lichtblick 2 Punkte aus den letzten 2 Spielen. Wenn man das als Tendenz sehen will, naja. Zeigen wird sich gegen St. Pölten ob wir auch gegen eine bessere Mannschaft punkten können.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.