Sun, Mar 31, 2024
SK Sturm Graz
Forum Sturm Graz
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg
Rank no. {n}  

Info

SK Sturm Graz   Red Bull Salzburg
Christian Ilzer C. Ilzer Manager G. Struber Gerhard Struber
€55.33m Total market value €225.00m
23.4 ø age 22.3
Alexander Prass A. Prass Most valuable player S. Pavlovic Strahinja Pavlovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Mar 24, 2024 - 3:57 PM hours
Das erste Spiel, welches wohl um die Meisterschaft geht, findet in Graz statt. Ich bin wirklich gespannt ob man das Heimspiel gewinnen kann, denn dann liegt der Druck wohl bei den Bullen.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~

This contribution was last edited by DerFreedy on Mar 24, 2024 at 3:59 PM hours
24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#1
Mar 25, 2024 - 9:09 AM hours
Ersatz: Maric - Schnegg, Geyrhofer, Kiteishvili, Jatta, Wlodarczyk, Camara

Im letzten Spiel in Salzburg waren wir mit einer Doppel-6 deutlich besser im Spiel als mit der Raute. Den Ansatz gilt es meines Erachtens auch am Sonntag zu verfolgen.
Ich finde auch, dass das die letzte wirkliche Chance ist, RB Salzburg abzufangen. Weil angenommen, wir verlieren, und sind vorm nächsten Duell hinter ihnen, dann werden wir das (realistischerweise) nicht mehr aufholen können. Sie sind aber durchaus schlagbar. Nicht nur in beiden Spielen gegen Sturm zeigten sie das, wenn auch auf unterschiedliche Arten und Weisen.
Kiteishvili würde ich als kleine Schonungsmaßnahme nach den Spielen mit der georgischen Nationalmannschaft zu Beginn auf der Bank lassen, des weiteren würde ich auch Gazibegovic statt Schnegg als LV aufbieten (Gazibegovic ist einfach der weit bessere der beiden, egal auf welcher Seite).
This contribution was last edited by ThisIs40To1 on Mar 25, 2024 at 9:14 AM hours
24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#2
Mar 29, 2024 - 9:02 AM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#3
Mar 29, 2024 - 7:14 PM hours
Eines der wichtigsten Spiele der Saison steht bevor - ich würde frei nach Ancelotti schauen, dass ich meine besten Spieler aufs Feld bringe, egal welche Formation es dann ergibt.

Jatta von Beginn an zu bringen wäre ein Risiko (zumal das im U21 Team ja super funktioniert hat mit der Auswechselung nach 21 min augen-zuhalten ), aber es wäre bestimmt ein Überraschungsmoment.
Prass/Gazi als Schienenspieler könnte super funktionieren (ersterer wird von RR ja auch eher links hinten gesehen) und man könnte situationselastisch agieren und gegebenenfalls auch auf die klassische Doppel 6 umstellen.
24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#4
Mar 30, 2024 - 7:49 AM hours
3er Kette, doppel 6 und variabel auf eine 4er oder 5er Kette umstellbar.

Wie ich finde das Wichtigste Ligaspiel heuer.
24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#5
Mar 31, 2024 - 11:42 AM hours
Ersatzbank:
Maric - Geyrhofer - Schnegg -Johnston - Wlodarczyk - Jatta - Camara

Meine Wunschaufstellung für heute
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.