Sun, Mar 14, 2021
SK Sturm Graz
Forum Sturm Graz
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SK Sturm Graz   Austria Vienna
Christian Ilzer C. Ilzer Manager P. Stöger Peter Stöger
€55.33m Total market value €17.78m
23.4 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Mar 12, 2021 - 2:11 PM hours
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
21. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien |#1
Mar 13, 2021 - 7:05 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
21. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien |#2
Mar 14, 2021 - 12:18 AM hours
Evtl vlt mal wieder mit Stankovic in der IV, wäre eine Überlegung wert, ob man gegen die austria, die doch in keiner ganz schlechten Form ist nur auf die ganz jungen in der Abwehr vertraut? Wäre mMn mit etwas Routine besser

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
21. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien |#3
Mar 14, 2021 - 12:48 PM hours
Zitat von 95DTTE
Evtl vlt mal wieder mit Stankovic in der IV, wäre eine Überlegung wert, ob man gegen die austria, die doch in keiner ganz schlechten Form ist nur auf die ganz jungen in der Abwehr vertraut? Wäre mMn mit etwas Routine besser


Ilzer wird's wahrscheinlich e so machen, meine Aufstellung ist mit Absicht etwas überspitzt, mit Ljubic und Jäger wird das Spielerische dann aber wohl auch wieder überschaubar werden, speziell bei Jäger stehen die Chancen auf fußballerische Elemente bei Null, Ljubic tritt doch hin und wieder in Erscheinung.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.