deadline-day banner
Sat, Oct 6, 2012
SV Mattersburg
SV Mattersburg
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Mattersburg   Red Bull Salzburg
Franz Lederer F. Lederer Manager R. Schmidt Roger Schmidt
- Total market value €219.70m
0.0 ø age 22.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg

Oct 1, 2012 - 5:54 PM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Mattersburg
 07.4  2
2 - Sieg Salzburg
 88.9  24
X - Unentschieden
 03.7  1
Total: 27

The survey has expired.

Am SA den 06.10.12 um 18:30 im Pappelstadion, hier wird sich zeigen, was die neue Mannschaft wirklich so kann, denn in Matterburg haben wir selten gut gespielt, kann mich eigentlich nur an .... Partien erinnern.
This contribution was last edited by fl33tStA on Oct 1, 2012 at 6:00 PM hours
11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg |#1
Oct 1, 2012 - 6:58 PM hours
Quote from fl33tStA:
denn in Matterburg haben wir selten gut gespielt, kann mich eigentlich nur an .... Partien erinnern.

:) Ich kann mich an EINE super tolle Partie inkl. souveränen Kantersieg in Matterburg
erinnern! Is scho lange her - 27.03.2010 => 6:1 Sieg der Salzburger im Burgenland!
Torschützen damals: Cziommer, Wallner, Schiemer, Tchoyi, Schwegler, Janko.
11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg |#2
Oct 2, 2012 - 1:10 AM hours
würd so beginnen und hoffe auf eine vortsetzung des erfolgslaufes, mittlerweile sind die spiele tatsächlich ansehnlich, wenn die abwehr noch etwas stabiler und eingespielter wird kanns nur noch besser laufen (wobei die offensive ausrichtung halt eben manchmal in der defensive probleme bereiten kann) aber die defensiv leistung aller akteure recht gut ist, soriano kann man auch als MS aufstellen aber der vergibt mir zu viele topchancen, deshalb würd ichs mal wieder mit nielsen in der spitze versuchen
This contribution was last edited by masterbouncer on Oct 2, 2012 at 1:12 AM hours
11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg |#3
Oct 2, 2012 - 7:39 AM hours
So würde ich aufstellen:

Hinteregger statt Ulmer links in der Viererkette, Berisha und Leitgeb in der Zentrale und Nielsen würde ich gerne ganz vorne sehen, wo er mir deutlich besser gefält. Mit Mané und Kaml an den Flügeln würde das mMn nicht schlecht aussehen!
This contribution was last edited by mst94 on Oct 2, 2012 at 7:44 AM hours
11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg |#4
Oct 2, 2012 - 7:48 AM hours
Wenn alle Spieler wieder fit sind, wird wohl genauso wie gegen Sturm begonnen werden. Ob nun Mane oder Kampl RA spielen, wird man noch sehen. Vielleicht spielt auch Berisha außen und Kampla OM.

Auf der Bank: Eddie, Seke, Ilse, Teigl, Nielsen, Maierhofer
This contribution was last edited by chrikue on Oct 2, 2012 at 7:52 AM hours
11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg |#5
Oct 2, 2012 - 8:04 AM hours
Ich denke da hast du recht. Ganz nach dem Motto "Never change a winning Team"
11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg |#6
Oct 2, 2012 - 11:46 AM hours
Man sollte auf Soriano bauen, er hat die Qualität nur im Moment nicht die Coolness vor dem Tor, vielleicht auch wegen der starken Konkurenz.

Ansonsten starke Truppe und ich hoffe auf einen Sieg von SBG.

•     •     •

International: AC Milan, SSC Napoli, Werder Bremen, Atletico Madrid, PSG
National: RB Salzburg, Austria Wien, SV Ried + alle im Europacup

This contribution was last edited by Ditz83rm on Oct 2, 2012 at 11:49 AM hours
11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg |#7
Oct 2, 2012 - 12:04 PM hours
würde wie letzte partie spielen, vl bissl offensivere Ausrichtung und Hinteregger als abräumer vor der abwehr und leitgeb davor....

wird glaub ich echt ne geile partie :)

allein wenn ich denk das da no a nielsen als joker draußen sitzt der wie gegen sturm nochmal extra schwung bringt hihi
11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg |#8
Oct 2, 2012 - 12:06 PM hours
Würd auch nicht viel ändern, wobei die torausbeute von soriano wirklich sehr bescheiden ist für seine vorgefundenen torchancen! aber solche zeiten gibts, würd ihn nicht rausnehmen..er probierts für meinen geschmack oft zu lässig und besonders schön.
bin ja kein großer ulmer-freund aber zuletzt hat er mit flanken, freistößen tore vorbereitet...da muss man ihn fast aufstellen! wenn sicher keiner verletzt also wieder genau gleich wie gegen sturm
11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg |#9
Oct 4, 2012 - 4:21 PM hours
Source: www.krone.at
Schiemer und Leitgeb wieder fit

Vor der Reise nach Mattersburg kehrte mit Franz Schiemer und Christoph Leitgeb ein zuletzt erkranktes Duo ins Training zurück. Auch Stefan Maierhofer dürfte seine Prellung am Hüftbeuger rechtzeitig auskuriert haben. Noch kein Thema sind die Neuzugänge Rodnei und Edomwonyi, die laut Schmidt erst nach der Länderspielpause "bereit sind". Der verletzte Kapitän Mendes soll kommende Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.

Mittelfeldmann Kampl soll für das Spiel im Burgenland verfügbar sein. Der Slowene weilte aufgrund eines Todesfalls in der Familie seit Montag in seiner Heimat.
.....
11. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg |#10
Oct 4, 2012 - 5:21 PM hours
Die Defensive würde ich mal so lassen, wie beim letzen Spiel, obwohl mir Hinteregger als DM nicht unbedingt gefällt, da könnte man dann durchaus Ilsanker eine Chance geben, grad gegen seinen Ex-Klub.
Soriano könnte man mal von der Bank bringen, dafür eben Nielsen mal von Beginn an eine Chance als MS geben.
Dibon sollte zumindenstens mal statt Sekagya auf der Bank sitzen!
This contribution was last edited by fl33tStA on Oct 4, 2012 at 5:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.