Sat, Apr 13, 2024
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

Wolfsberger AC   Austria Vienna
Manfred Schmid M. Schmid Manager M. Wimmer Michael Wimmer
€15.93m Total market value €17.78m
24.5 ø age 24.7
Augustine Boakye A. Boakye Most valuable player D. Fitz Dominik Fitz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Apr 8, 2024 - 10:54 AM hours
Wichtiges Spiel gegen Wolfsberg steht auch an.
26. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#1
Apr 8, 2024 - 11:33 AM hours
Wimmer muss in die Trickkiste greifen!

Vielleicht mal Handl auf die Sechs ziehen, um dort irgendeine spielerische Qualität ins Zentrum zu bekommen.

Würde auch mal gerne sehen, ob es einen großen Unterschied macht, wenn statt Galvao und Martins, Plavotic & Meisl spielen. (Derby ausgenommen)

Gerne auch Ranftl draußen und Martins rechts.

Vorne hat man aktuell die Wahl der Qual...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
26. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#2
Apr 8, 2024 - 3:55 PM hours
Wimmer hat ja mal gesagt, dass er an der Dreierkette am liebsten nie was ändert, das sieht man auch, daher glaub ich nicht, dass er diese Reihe zusätzlich zu den heftigen Umstellungen im ZM anfassen wird.

Mein best guess ist tatsächlich klassisch Holland & Wels rein. Weitere Möglichkeit, dass jemand Position wechselt, sollte er Wels das nicht zutrauen. Könnte mir dann vorstellen, dass Ranftl oder Guenouche das ähnlich wie Potzmann in der Zentrale spielen könnten.

Das wahrscheinlichste ist aber dann doch das konservativste.
26. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#3
Apr 9, 2024 - 4:22 PM hours
Da steht ja "Wunschaufstellung" - ist nicht unbedingt das womit ich rechne aber ich kann mir Martins als defensiveren ZM gut vorstellen, ähnlich wie Potzmann. Daneben Wels. Statt Martins rechne ich aber mit Holland (leider) und Martins wird (leider) wieder hinten spielen.

Vorne wäre mir Muki lieber wenn er fit genug wäre (evtl. mit Maske, weiß nicht wie sein Zustand genau ist) anstatt Gruber.

Ansonsten stellt sich fast alles von alleine auf, da wir uns mit diesem Playbook selbst beschränken und sich gewisse Spieler auch selbst rausnehmen (Polster).

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
26. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#4
Apr 11, 2024 - 5:47 PM hours
Tag 433 an dem ich für ein 4-3-3 plädiere.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
26. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#5
Apr 14, 2024 - 1:15 PM hours
Zitat von Kehnceh
Tag 433 an dem ich für ein 4-3-3 plädiere.


Halbzeit eins habe ich um TV gesehen.Wirklich guter Auftritt.
Hatte zentral etwas Sorge,aber Wels,Holland hat gut funktioniert.
Genouche dabei auch sehr auffällig.
Bin gespannt wenn Krätzig und Fischer wieder dabei sind wer da raus muss.

Schmidt vorbe wieder eine tausender vergeben.Scheint aber überhaupt das einzige Manko gestern gewesen zu sein nicht mehr Tore erzielt zu haben.
Plaotic statt Martins scheint auch gepasst zu haben.....
26. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#6
Apr 15, 2024 - 1:50 PM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
3.0C. Früchtl
2.5Lucas Galvão
2.0T. Plavotic
2.5J. Handl
2.5J. Holland
2.0M. Wels
3.0R. Ranftl
2.0H. Guenouche
3.5D. Fitz
4.0A. Schmidt
3.5M. Huskovic
2.5A. Gruber

Die Dreierkette mit Plavotic innen hat sehr gut gepasst. Seine Kopfballstärke da reinzubringen hat sich ausgezahlt. Wels-Holland Achse überraschend sehr stark. Mit der nötigen Spielpraxis kann uns ein Wels sicher noch helfen. Guenouche wusste ebenfalls wieder zu gefallen, vor allem im Offensivbereich.

Die Chancenverwertung war wie so oft das größte Manko. Gruber, Ranftl, Schmidt haben da einiges liegen lassen.

Fitz war nicht gut im Spiel und auch der Plan mit Schmidt ist nicht aufgegangen. Am Treffer war er zwar mitbeteiligt, aber sonst war das wieder sehr mau.

Hoffe Krätzig kommt im nächsten Spiel für Schmidt in die S11 und Guenouche geht eine Position weiter vor, dann Gruber in die Zentrale.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
26. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#7
Apr 15, 2024 - 3:28 PM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
2.0C. Früchtl
3.0Lucas Galvão
3.0T. Plavotic
3.0J. Handl
2.5J. Holland
2.5M. Wels
2.5R. Ranftl
3.0H. Guenouche
2.0D. Fitz
3.0A. Schmidt
3.0M. Huskovic
2.0A. Gruber

Endlich der erste Sieg in der Quali Gruppe , jedoch spiegelt der Entstand nicht die Leistungen wieder. Grundsätzlich muss man den Deckel zumachen, sonst kann es wie in den vorangegangen Speilen enden. Aber der Fortschritt war zu erkennen und man spielte fast 90 min auf ein Tor, ohne das man einen Gang zurückschaltet.

Ich selbst bin auch ein großer Kritiker von Holland, aber mir hat er besser gefallen als Fischer in den letzten Speilen und Wels hat auch eine gute Partie gespielt. Nachdem jetzt auch Potzmann und Asslani zurückkehren, hat man plötzlich einen deutlich größere Kaderauswahl und kann sich hier freier bewegen.

Die Leistung gegen den WAC zeigte wohin der Weg geht, jedoch muss man die Chancenverwertung noch verbessern um schon früher den Sack zu machen zu können.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.