Florian Thauvin
Date of Birth 26.01.1993
Age 31
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Udinese Calcio
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3165
2953
212
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 13, 2021
Share this rumour

Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen?

May 28, 2019 - 4:49 PM hours
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#11
May 28, 2019 - 7:21 PM hours
Zitat von datrueffel
Kann absolut nicht einschätzen, wie seriös "France Football" ist, von daher verzichte auf eine Abgabe der Wahrscheinlichkeit.


Meiner Erfahrung nach schätze ich FF ziemlich seriös ein, dem deutschen Kicker entsprechend.
Leverkusen hat gute Argumente - finanziell ist ein besserer Vertrag als bei OM drin, sie spielen CL.. also aus seiner Sicht würde ein Engagement bei ihnen meiner Meinung nach schon Sinn ergeben. Auch der offensive Spielstil von Bosz passt super zu ihm. Finde Thauvin auch etwas überschätzt. Außerhalb der L1 konnte man von ihm noch keine großartigen Leistungen bestaunen.

•     •     •

zweitausendtrip
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#12
May 28, 2019 - 7:31 PM hours
Zitat von Yellowpress
Zitat von TheSampllex

Erstmal zur Quelle "France Football": Sie gelten als seriöseste Plattform Frankreichs und haben ein riesiges Netzwerk, sind zudem die Erfinder des Ballon d´or, der einiges was sagen dürfte. Also hier kann man sehr wahrscheinlich von durchaus seriösen Informationen absehen, da France Football nicht für Namedropping bekannt sind.

Man rechnet bei Thauvin mit einer Ablöse im Bereich 40-45 Mio. Er solöl stark wechselwillig sein, da er unbedingt CL spielen will, nur, dass wir aktuell die einzigen Interessenten sind, die nächste Saison CL spielen.

Nun stellt sich die Frage: Wie sollten wir diesen Transfer finanzieren?

1. Bailey wird gehen und der gesamte Erlös direkt weiterinvestiert, wobei man wohl etwas drauf zahlen würde.

2. Man greift jetzt schon mal vor auf die vermeintliche dreistellige Millionenablöse von Havertz im Sommer 2020 bzw. man hat schon einen Deal für den Sommer 2020 und greift auf das Geld.

3. Eventuell gar eine Kombination aus beiden.

Denke aber auch eher weniger, dass etwas draus werden sollte.


Kalkuliert man jetzt bereits ein, dass THAUVIN uns nur als Durchgangsstation für maximal 3 Jahre sieht und uns dann für annähernd 40-50Mio verlässt könnte man auch behaupten die finanzielle Belastung bezieht sich primär auf Handgeld/Antrittsprämie und Gehalt.

Natürlich muss man die Ablöse erstmal stemmen, aber vllt findet man da in Anbetracht der bevorstehenden (oder schon erhaltenen) HAVERTZ-Millionen einen Weg in zu gehen. Selbst wenn er schlussendlich für 10-15 Mio weniger geht als er gekommen ist ist das Risiko bei 20-25Mio-Transfers doch auch gegeben.

Mit THAUVIN würde man aber einen gestandenen Spieler verpflichten und kein Talent, was das Risiko ggf angemessen schmälert.

Eine gute Chance, dass man hinsichtlich der Ablöse einen Gewinn erwirtschaftet ist zudem ja auch gegeben.


Für wie realistisch hältst du denn einen Abgang mit dann 29 für 40-50 Mio?
Da müsste Thauvin aber schon überragende Leistungen gezeigt haben, damit ein Verein noch mal für die 3 Jahre, die er in dem Alter auf höchstem Niveau noch spielen dürfte, so viel Geld auf den Tisch zu legen.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#13
May 28, 2019 - 7:52 PM hours
Ich dachte der Transfer zu Milan war hier schon fast sicher?

Für die Bundesliga wäre dieser Transfer sicherlich ein Gewinn. So recht dran glaube mag ich allerdings nicht vom Gefühl her...
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#14
May 28, 2019 - 8:47 PM hours
Zitat von DrBall
Zitat von Yellowpress

Zitat von TheSampllex

Erstmal zur Quelle "France Football": Sie gelten als seriöseste Plattform Frankreichs und haben ein riesiges Netzwerk, sind zudem die Erfinder des Ballon d´or, der einiges was sagen dürfte. Also hier kann man sehr wahrscheinlich von durchaus seriösen Informationen absehen, da France Football nicht für Namedropping bekannt sind.

Man rechnet bei Thauvin mit einer Ablöse im Bereich 40-45 Mio. Er solöl stark wechselwillig sein, da er unbedingt CL spielen will, nur, dass wir aktuell die einzigen Interessenten sind, die nächste Saison CL spielen.

Nun stellt sich die Frage: Wie sollten wir diesen Transfer finanzieren?

1. Bailey wird gehen und der gesamte Erlös direkt weiterinvestiert, wobei man wohl etwas drauf zahlen würde.

2. Man greift jetzt schon mal vor auf die vermeintliche dreistellige Millionenablöse von Havertz im Sommer 2020 bzw. man hat schon einen Deal für den Sommer 2020 und greift auf das Geld.

3. Eventuell gar eine Kombination aus beiden.

Denke aber auch eher weniger, dass etwas draus werden sollte.


Kalkuliert man jetzt bereits ein, dass THAUVIN uns nur als Durchgangsstation für maximal 3 Jahre sieht und uns dann für annähernd 40-50Mio verlässt könnte man auch behaupten die finanzielle Belastung bezieht sich primär auf Handgeld/Antrittsprämie und Gehalt.

Natürlich muss man die Ablöse erstmal stemmen, aber vllt findet man da in Anbetracht der bevorstehenden (oder schon erhaltenen) HAVERTZ-Millionen einen Weg in zu gehen. Selbst wenn er schlussendlich für 10-15 Mio weniger geht als er gekommen ist ist das Risiko bei 20-25Mio-Transfers doch auch gegeben.

Mit THAUVIN würde man aber einen gestandenen Spieler verpflichten und kein Talent, was das Risiko ggf angemessen schmälert.

Eine gute Chance, dass man hinsichtlich der Ablöse einen Gewinn erwirtschaftet ist zudem ja auch gegeben.


Für wie realistisch hältst du denn einen Abgang mit dann 29 für 40-50 Mio?
Da müsste Thauvin aber schon überragende Leistungen gezeigt haben, damit ein Verein noch mal für die 3 Jahre, die er in dem Alter auf höchstem Niveau noch spielen dürfte, so viel Geld auf den Tisch zu legen.


Schon recht. Grundsätzlich ging/geht es mir ums Prinzip, dass die Ablöse (egal wieviel) die man zahlt nicht völlig futsch sein muss wenn man einen Weiterverkauf anstrebt. Die aktuellen Preisentwicklungen sind da sicherlich förderlich.

Allgemein rechne ich aber auch nicht mit diesem Transfer.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#15
May 28, 2019 - 9:33 PM hours
Zitat von Yellowpress
Zitat von DrBall

Zitat von Yellowpress

Zitat von TheSampllex

Erstmal zur Quelle "France Football": Sie gelten als seriöseste Plattform Frankreichs und haben ein riesiges Netzwerk, sind zudem die Erfinder des Ballon d´or, der einiges was sagen dürfte. Also hier kann man sehr wahrscheinlich von durchaus seriösen Informationen absehen, da France Football nicht für Namedropping bekannt sind.

Man rechnet bei Thauvin mit einer Ablöse im Bereich 40-45 Mio. Er solöl stark wechselwillig sein, da er unbedingt CL spielen will, nur, dass wir aktuell die einzigen Interessenten sind, die nächste Saison CL spielen.

Nun stellt sich die Frage: Wie sollten wir diesen Transfer finanzieren?

1. Bailey wird gehen und der gesamte Erlös direkt weiterinvestiert, wobei man wohl etwas drauf zahlen würde.

2. Man greift jetzt schon mal vor auf die vermeintliche dreistellige Millionenablöse von Havertz im Sommer 2020 bzw. man hat schon einen Deal für den Sommer 2020 und greift auf das Geld.

3. Eventuell gar eine Kombination aus beiden.

Denke aber auch eher weniger, dass etwas draus werden sollte.


Kalkuliert man jetzt bereits ein, dass THAUVIN uns nur als Durchgangsstation für maximal 3 Jahre sieht und uns dann für annähernd 40-50Mio verlässt könnte man auch behaupten die finanzielle Belastung bezieht sich primär auf Handgeld/Antrittsprämie und Gehalt.

Natürlich muss man die Ablöse erstmal stemmen, aber vllt findet man da in Anbetracht der bevorstehenden (oder schon erhaltenen) HAVERTZ-Millionen einen Weg in zu gehen. Selbst wenn er schlussendlich für 10-15 Mio weniger geht als er gekommen ist ist das Risiko bei 20-25Mio-Transfers doch auch gegeben.

Mit THAUVIN würde man aber einen gestandenen Spieler verpflichten und kein Talent, was das Risiko ggf angemessen schmälert.

Eine gute Chance, dass man hinsichtlich der Ablöse einen Gewinn erwirtschaftet ist zudem ja auch gegeben.


Für wie realistisch hältst du denn einen Abgang mit dann 29 für 40-50 Mio?
Da müsste Thauvin aber schon überragende Leistungen gezeigt haben, damit ein Verein noch mal für die 3 Jahre, die er in dem Alter auf höchstem Niveau noch spielen dürfte, so viel Geld auf den Tisch zu legen.


Schon recht. Grundsätzlich ging/geht es mir ums Prinzip, dass die Ablöse (egal wieviel) die man zahlt nicht völlig futsch sein muss wenn man einen Weiterverkauf anstrebt. Die aktuellen Preisentwicklungen sind da sicherlich förderlich.

Allgemein rechne ich aber auch nicht mit diesem Transfer.


Ich denke ein Transfer hängt wohl am ehesten mit Bailey zusammen.

Das Interesse Leverkusens an linksfüßigen Außenstürmern in der letzten Zeit spricht zumindest dafür, dass sich da etwas anbahnen könnte und Bailey und Thauvin dürften in vergleichbaren Größenordnungen liegen was die Ablöse betrifft. Also dahingehend würde ich einen Transfer nicht ausschließen, zumal Thauvin auch altersbedingt ein Kandidat sein könnte der dann seinen Großteil der Karriere in Leverkusen bleiben könnte, wenn nicht mit 28 oder so noch mal das Hammerangebot aus der PL kommen sollte.

Bleibt die Frage wie es mit Gehalt und sportlicher Perspektive aussieht, aber ich würde den Transfer nicht total ins Reich der Phantasie stellen.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#16
May 28, 2019 - 9:57 PM hours
Wenn ich hier lese von "Die Havertz-Millionen schonmal vorverplanen" - sowas macht ein seriös wirtschaftender Verein nicht und ein Rudi Völler (nehme ich mal an) gleich dreimal nicht.

Ich kann von demher nicht verstehen, dass man Havertz nicht schon jetzt für 80, 90M verkauft und das Geld dann in zwei Kracher ala Thauvin und Haller investiert. KH ist gerade richtig on top, aber ob er das 1zu1 nächste Saison so wiederholen kann, ist eine andere Frage. Am Beispiel Bailey sieht man, dass der Spieler ein Jahr später nur noch 50% einbringen könnte.

Natürlich kann KH seine Leistungen auch bestätigen oder noch eins drauflegen (zB in der CL), aber es kann auch anders laufen, was nicht komplett unwahrscheinlich ist. Dieser Meinung bin ich übrigens nicht, weil es um einen Transfer zu uns geht, sondern generell bei jungen Spielern auf ihrem momentanen Höchststand. Auch an Dortmunds Stelle würde ich einen Sancho sofort verkaufen, wenn ManU mit 160M+ um die Ecke kommt, denn davon kannst Du 3 - 4 hochwertige Spieler kaufen, die Dir in Summe wahrscheinlich mehr bringen.

Aber um auf Thauvin zu kommen. Wäre ein klasse Transfer für Leverkusen! Aber 40 - 45M wären schon wirklich ne Hausnummer, obwohl Leverkusen jetzt auch nicht so "arm" ist wie einige hier tun.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#17
May 28, 2019 - 10:10 PM hours
Wenn das kolportierte Demirbay Gehalt von 6 Millionen Euro reicht sollte es für Leverkusen möglich sein dies zu finanzieren. Es dürfte jedoch Auswirkungen auf andere Spieler haben was die Gehaltsstruktur deutlich verschieben könnte. Bei der Ablöse kann es auch einen Deal geben von 35 Millionen mit Boni welche max 40 Millionen umfasst bei erneuter CL Qualifikation. Genauso gut könnte es auch eine Leihe mit KO geben für 40 Millionen und die Leihgebühr beträgt 5 Millionen. Da kann es schon Möglichkeiten für Leverkusen geben an diesen Spieler zu kommen. Allerdings wären Gehalt, Ablöse und Handgeld einfach mal ein 80 Millionen Paket. Bei Demirbay ist es schon 60 bis 70 Millionen Paket gewesen. Wenn beide nicht funktionieren ist es für Leverkusen schon sehr happig. Mutig wäre es jedoch und nur wer dies auch ist bleibt dauerhaft unter den Top 4.

OM müsste aber mitspielen sonst wird das trotz allem nichts. Bei 45 bis 50 Millionen Ablöse auf einen Schlag wird Leverkusen schon wirtschaftlich es verwerfen müssen.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#18
May 28, 2019 - 10:11 PM hours
Zitat von Fessy

Wenn ich hier lese von "Die Havertz-Millionen schonmal vorverplanen" - sowas macht ein seriös wirtschaftender Verein nicht und ein Rudi Völler (nehme ich mal an) gleich dreimal nicht.

Ich kann von demher nicht verstehen, dass man Havertz nicht schon jetzt für 80, 90M verkauft und das Geld dann in zwei Kracher ala Thauvin und Haller investiert. KH ist gerade richtig on top, aber ob er das 1zu1 nächste Saison so wiederholen kann, ist eine andere Frage. Am Beispiel Bailey sieht man, dass der Spieler ein Jahr später nur noch 50% einbringen könnte.

Natürlich kann KH seine Leistungen auch bestätigen oder noch eins drauflegen (zB in der CL), aber es kann auch anders laufen, was nicht komplett unwahrscheinlich ist. Dieser Meinung bin ich übrigens nicht, weil es um einen Transfer zu uns geht, sondern generell bei jungen Spielern auf ihrem momentanen Höchststand. Auch an Dortmunds Stelle würde ich einen Sancho sofort verkaufen, wenn ManU mit 160M+ um die Ecke kommt, denn davon kannst Du 3 - 4 hochwertige Spieler kaufen, die Dir in Summe wahrscheinlich mehr bringen.

Aber um auf Thauvin zu kommen. Wäre ein klasse Transfer für Leverkusen! Aber 40 - 45M wären schon wirklich ne Hausnummer, obwohl Leverkusen jetzt auch nicht so "arm" ist wie einige hier tun.


Jeder, der Leverkusen in der Saison 17/18 häufiger verfolgt hat und nicht nur die Highlight-Videos gesehen hat, weiß, dass bei Leon Bailey einfach alles funktioniert hat. Er war ein bisschen so wie Schalke zu der Saison. Das Ergebnis stimmte, aber man hatte oft das Gefühl, dass es mehr Glück als wirkliches Können war. Daher war seine negative Entwicklung in dieser Saison fast schon zu erwarten, jedoch nicht so drastisch, wie sie im Endeffekt war. Deshalb bin ich, wie auch viele Leverkusen-Fans für einen Verkauf von Bailey.

Kai Havertz auf der anderen Seite spielt die letzten beiden Saison unheimlich konstant und steigert sich kontinuierlich. Hier habe ich keinerlei Ängste, dass sich seine Leistungen in absehbarer Zeit nach unten bewegen könnten (abgesehen von irgendwelchen langwierigen Verletzungen).
This contribution was last edited by Tweak381 on May 28, 2019 at 10:11 PM hours
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#19
May 28, 2019 - 10:30 PM hours
Zitat von Tweak381
Zitat von Fessy

Wenn ich hier lese von "Die Havertz-Millionen schonmal vorverplanen" - sowas macht ein seriös wirtschaftender Verein nicht und ein Rudi Völler (nehme ich mal an) gleich dreimal nicht.

Ich kann von demher nicht verstehen, dass man Havertz nicht schon jetzt für 80, 90M verkauft und das Geld dann in zwei Kracher ala Thauvin und Haller investiert. KH ist gerade richtig on top, aber ob er das 1zu1 nächste Saison so wiederholen kann, ist eine andere Frage. Am Beispiel Bailey sieht man, dass der Spieler ein Jahr später nur noch 50% einbringen könnte.

Natürlich kann KH seine Leistungen auch bestätigen oder noch eins drauflegen (zB in der CL), aber es kann auch anders laufen, was nicht komplett unwahrscheinlich ist. Dieser Meinung bin ich übrigens nicht, weil es um einen Transfer zu uns geht, sondern generell bei jungen Spielern auf ihrem momentanen Höchststand. Auch an Dortmunds Stelle würde ich einen Sancho sofort verkaufen, wenn ManU mit 160M+ um die Ecke kommt, denn davon kannst Du 3 - 4 hochwertige Spieler kaufen, die Dir in Summe wahrscheinlich mehr bringen.

Aber um auf Thauvin zu kommen. Wäre ein klasse Transfer für Leverkusen! Aber 40 - 45M wären schon wirklich ne Hausnummer, obwohl Leverkusen jetzt auch nicht so "arm" ist wie einige hier tun.


Jeder, der Leverkusen in der Saison 17/18 häufiger verfolgt hat und nicht nur die Highlight-Videos gesehen hat, weiß, dass bei Leon Bailey einfach alles funktioniert hat. Er war ein bisschen so wie Schalke zu der Saison. Das Ergebnis stimmte, aber man hatte oft das Gefühl, dass es mehr Glück als wirkliches Können war. Daher war seine negative Entwicklung in dieser Saison fast schon zu erwarten, jedoch nicht so drastisch, wie sie im Endeffekt war. Deshalb bin ich, wie auch viele Leverkusen-Fans für einen Verkauf von Bailey.

Kai Havertz auf der anderen Seite spielt die letzten beiden Saison unheimlich konstant und steigert sich kontinuierlich. Hier habe ich keinerlei Ängste, dass sich seine Leistungen in absehbarer Zeit nach unten bewegen könnten (abgesehen von irgendwelchen langwierigen Verletzungen).


Dann war es aber doch im Fall Bailey dilettantisch ihn auf seinem vorzeitigen Höhepunkt nicht für viel Geld zu verkaufen, wenn es wirklich Angebote von 80M+ gab und man ahnen konnte, dass nach oben nicht mehr viel geht oder? Wenn sich ein KH nächste Saison verletzt und von Oktober bis März ausfällt, wird es wohl erstmal nur noch 50 - 60M geben nachdem man ihm jetzt vielleicht zugesagt hat nächstes Jahr gehen zu dürfen.

Wie gesagt, klar wird er seine Leistung wahrscheinlich bestätigen, aber auf diesem Niveau sind Risiken wie Verletzung, Formtief, etc halt direkt mal 30M+ wert. Deswegen würde ich einen jungen Spieler immer auf dem vorzeitigen Höhepunkt verkaufen (Havertz, Sancho, Dembele), denn heutzutage kann ich mir von dem Geld 2 - 4 Spieler mit internationaler Klasse holen.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#20
May 29, 2019 - 1:12 AM hours
Zitat von Fessy
Zitat von Tweak381

Zitat von Fessy

Wenn ich hier lese von "Die Havertz-Millionen schonmal vorverplanen" - sowas macht ein seriös wirtschaftender Verein nicht und ein Rudi Völler (nehme ich mal an) gleich dreimal nicht.

Ich kann von demher nicht verstehen, dass man Havertz nicht schon jetzt für 80, 90M verkauft und das Geld dann in zwei Kracher ala Thauvin und Haller investiert. KH ist gerade richtig on top, aber ob er das 1zu1 nächste Saison so wiederholen kann, ist eine andere Frage. Am Beispiel Bailey sieht man, dass der Spieler ein Jahr später nur noch 50% einbringen könnte.

Natürlich kann KH seine Leistungen auch bestätigen oder noch eins drauflegen (zB in der CL), aber es kann auch anders laufen, was nicht komplett unwahrscheinlich ist. Dieser Meinung bin ich übrigens nicht, weil es um einen Transfer zu uns geht, sondern generell bei jungen Spielern auf ihrem momentanen Höchststand. Auch an Dortmunds Stelle würde ich einen Sancho sofort verkaufen, wenn ManU mit 160M+ um die Ecke kommt, denn davon kannst Du 3 - 4 hochwertige Spieler kaufen, die Dir in Summe wahrscheinlich mehr bringen.

Aber um auf Thauvin zu kommen. Wäre ein klasse Transfer für Leverkusen! Aber 40 - 45M wären schon wirklich ne Hausnummer, obwohl Leverkusen jetzt auch nicht so "arm" ist wie einige hier tun.


Jeder, der Leverkusen in der Saison 17/18 häufiger verfolgt hat und nicht nur die Highlight-Videos gesehen hat, weiß, dass bei Leon Bailey einfach alles funktioniert hat. Er war ein bisschen so wie Schalke zu der Saison. Das Ergebnis stimmte, aber man hatte oft das Gefühl, dass es mehr Glück als wirkliches Können war. Daher war seine negative Entwicklung in dieser Saison fast schon zu erwarten, jedoch nicht so drastisch, wie sie im Endeffekt war. Deshalb bin ich, wie auch viele Leverkusen-Fans für einen Verkauf von Bailey.

Kai Havertz auf der anderen Seite spielt die letzten beiden Saison unheimlich konstant und steigert sich kontinuierlich. Hier habe ich keinerlei Ängste, dass sich seine Leistungen in absehbarer Zeit nach unten bewegen könnten (abgesehen von irgendwelchen langwierigen Verletzungen).


Dann war es aber doch im Fall Bailey dilettantisch ihn auf seinem vorzeitigen Höhepunkt nicht für viel Geld zu verkaufen, wenn es wirklich Angebote von 80M+ gab und man ahnen konnte, dass nach oben nicht mehr viel geht oder? Wenn sich ein KH nächste Saison verletzt und von Oktober bis März ausfällt, wird es wohl erstmal nur noch 50 - 60M geben nachdem man ihm jetzt vielleicht zugesagt hat nächstes Jahr gehen zu dürfen.

Wie gesagt, klar wird er seine Leistung wahrscheinlich bestätigen, aber auf diesem Niveau sind Risiken wie Verletzung, Formtief, etc halt direkt mal 30M+ wert. Deswegen würde ich einen jungen Spieler immer auf dem vorzeitigen Höhepunkt verkaufen (Havertz, Sancho, Dembele), denn heutzutage kann ich mir von dem Geld 2 - 4 Spieler mit internationaler Klasse holen.


Hinzuzufügen ist, dass dies vor allem bei Klubs wie Leverkusen gleich noch mehr gilt. Leverkusen ist kein Welt-Klub, der mal easy auf einen Transfergewinn (!) von 40-50 Mio. verzichten kann. Wenn es wirklich Angebote um die 100 Mio. für Havertz gibt, sollte man so ein Angebot sofort annehmen, und man hätte sich für die nächsten 2-3 Jahre (selbst ohne CL) wirtschaftlich absolut abgesichert, bzw. sich eben so aufgestellt, dass man jederzeit dazu in der Lage wäre, auch mal höhere Ablösen zu zahlen, bzw. im Winter bei Bedarf kräftiger nachzurüsten als normal.

•     •     •

Aktuelle Weltelf


---------------------Kane---------------------
Neymar----------Messi----------Mbappe
------------Pogba------Thiago-------------
Alba------Lucas----van Dijk---Kimmich
-----------------ter Stegen-------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.