Felix Uduokhai
Date of Birth 09.09.1997
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club FC Augsburg
Interested club FC Augsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 332-
332-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 27, 2019
Share this rumour

Felix Uduokhai zum FC Augsburg?

Aug 1, 2019 - 12:51 PM hours
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#11
Aug 1, 2019 - 4:01 PM hours
Zitat von Nordhaus1
16 Mio ist schon okay! Jetzt müssen wir uns nur noch über die Währung unterhalten.zwinker


Türkische Lira kommt immer gut... grins
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#12
Aug 1, 2019 - 5:06 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Nordhaus1

16 Mio ist schon okay! Jetzt müssen wir uns nur noch über die Währung unterhalten.zwinker


Türkische Lira kommt immer gut... grins


2,6 Mio? Dafür nehmen wir den sicher gerne.zwinker
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#13
Aug 1, 2019 - 5:53 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Nordhaus1

16 Mio ist schon okay! Jetzt müssen wir uns nur noch über die Währung unterhalten.zwinker


Türkische Lira kommt immer gut... grins


Wäre währungstechnisch auch eine meiner Favoriten ☺

In der anderen Angelegenheit: Glückwunsch!zwinker
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#14
Aug 1, 2019 - 9:57 PM hours
Zitat von Fan des FCA
Zitat von K3IN35AU

Alles ist besser als ein Oxford. Auch wenn ich kein Problem mit Oxford habe, wäre mir ein Udohkai lieber.


Der erste Satz steht irgendwie im krassen Gegensatz zur Aussage im zweiten Satz


Ja da hast du Recht.
Glaub wenn ich das bisschen ausführe wirds verständlicher.
Ein Oxford hat nur ein gutes Spiel abgeliefert, ein Uduokhai hat schon eine ganze Hinrunde gezeigt was er kann und ist Teil der deutschen U21.
Deswegen wäre mir ein Uduokhai lieber als ein Oxford.
Aber wenns doch Oxford wird (grad wegen den aufgerufenen Preisen glaub ich eher an Oxford als an Uduokhai) hätte ich auch kein Problem damit, weil der Trainer, Geschäftsfüherer, ... denn besten eindruck haben und ich mich auf diese Meinungen verlasse. Und ein englisches Talent wird man garantiert mit Gewinn weiterverkaufen können.

Hoffe dir wurde es ein bisschen klarer xD
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#15
Aug 12, 2019 - 11:05 AM hours
Uduokhai für Augsburg wohl zu teuer

Der VfL Wolfsburg will den 21-Jährigen aber nicht verleihen, sondern nur verkaufen, die Forderung soll bei 16 Millionen Euro liegen. Für Augsburg ist das wohl trotz der Transfereinnahmen für Kevin Danso und Martin Hinteregger unerschwinglich.
Auch wenn ich nicht weiß, was die in Wolfsburg geraucht haben, wenn sie meinen, dass 16 Mio für einen fast 22-jährigen, für den sie vor 2 Jahren nur 1 Mio gezahlt haben, und der sich in der ersten Liga bislang nicht durchsetzen konnte und daher auf der Streichliste steht, eine auch nur im Ansatz realistisch Forderung wäre...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#16
Aug 12, 2019 - 11:44 AM hours
Der Transfermarkt in England hat geschlossen, so langsam könnte man die Preise wieder auf normal Niveau senken. Wobei vermutlich nicht mal jemand von der Insel die aufgerufene Summe bereit wäre zu zahlen. Ich frag mich jedoch echt, wie Wolfsburg auf so eine absurde Summe kommt?
Was ich an dem Update aber viel interessanter finde, ist dass der Kicker von einer Ablöse von Danso spricht. Offiziell ja nur eine Leihe - da hätten sie gut und gerne mal noch ne Summe ergänzen können die Schreiberlinge, sollten sie da tatsächlich mehr wissen

•     •     •

Viva Augusta!

This contribution was last edited by merkonta on Aug 12, 2019 at 11:45 AM hours
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#17
Aug 12, 2019 - 12:13 PM hours
Also mal ehrlich, wenn wir, wie vom kicker verbreitet, für Danso 15 Mio bekommen, dann sind 16 Mio für Uduokhai auch nicht völlig aus der Luft gegriffen. Das passt schon ungefähr.
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#18
Aug 12, 2019 - 12:17 PM hours
Zitat von trenk
Also mal ehrlich, wenn wir, wie vom kicker verbreitet, für Danso 15 Mio bekommen, dann sind 16 Mio für Uduokhai auch nicht völlig aus der Luft gegriffen. Das passt schon ungefähr.


Man dürfte sich auch weiter unten im zweistelligen Mio-Bereich einigen können. Bin gespannt, ob da noch etwas passiert. Zumindest steht Felix heute erstmal im Kader. daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#19
Aug 12, 2019 - 12:19 PM hours
Zitat von trenk
Also mal ehrlich, wenn wir, wie vom kicker verbreitet, für Danso 15 Mio bekommen, dann sind 16 Mio für Uduokhai auch nicht völlig aus der Luft gegriffen. Das passt schon ungefähr.


Danso hat seine Qualitäten in der BuLi gezeigt, ist dazu bereits Nationalspieler.

Uduokhai hat bisher sein Talent angedeutet, sich rein leistungstechnisch nicht in der BuLi festgesetzt.

Ich würde auch nicht erwarten, dass Wolfsburg ihn verschenkt aber mehr als 7 Mio empfinde ich einfach als sehr unrealistisch.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#20
Aug 12, 2019 - 12:39 PM hours
Ich würde Udo für 8-10mio € abgeben, und eine 50% Klausel einbauen. Das wäre realistischer als 15-16 Mio€.

•     •     •

GK ist für´n A*sch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.