Felix Passlack
Date of Birth 29.05.1998
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club VfL Bochum
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 131-
121-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2020
Share this rumour

Felix Passlack zu Hannover 96?

Aug 5, 2020 - 9:10 PM hours
Source: www.bild.de
BILD erfuhr: Die Niedersachsen sind auf der Suche nach einen Außenverteidiger bei Vize-Meister Borussia Dortmund fündig geworden. 96-Trainer Kenan Kocak (39) hat BVB-Juwel Felix Passlack (22) auf dem Einkaufszettel.

Der Gewinner der goldenen Fritz-Walter-Medaille (2015) durchlief die Dortmunder Fußballschule. Liverpools Meistertrainer Jürgen Klopp (53) entdeckte Passlack 2015, nahm den damals 16-Jährigen mit ins Winter-Trainingslager des BVB. Sein Bundesliga-Debüt feierte der gebürtige Bottroper im März 2016. [...]

Nach BILD-Informationen gab es bereits erste Gespräche. Das Ergebnis: Der Pokalsieger (2017) könnte sich einen Wechsel nach Hannover vorstellen.
Hannover 96 hat für die vakante Position auf der rechten Abwehrseite den früheren U21-Nationalspieler Felix Passlack (22) von Borussia Dortmund auf dem Zettel. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung gab es bereits Gespräche zwischen Spieler und Klub. Der gebürtige Bottroper könne sich einen Wechsel an die Leine gut vorstellen. Zuletzt war Passlack an Fortuna Sittard verliehen.
Felix Passlack zu Hannover 96? |#1
Aug 5, 2020 - 9:15 PM hours
Da hoffe ich stark, dass das keine Ente ist. Das wäre wirklich mehr als Stark für uns. Kauf ider Leihe plus KO.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Felix Passlack zu Hannover 96? |#2
Aug 5, 2020 - 9:21 PM hours
Das wäre ein Traumtransfer für die Außenverteidigung. Am besten Leihe mit anschließender Kaufoption. Wenn das stimmt, Zuber ich liebe dich zwinker.
Felix Passlack zu Hannover 96? |#3
Aug 5, 2020 - 9:25 PM hours
Wenn du das schaffst, Zuber, dann hol ich Passlack mit dem Fahrrad aus Dortmund ab und bring ihn nach Hannover mit.
Felix Passlack zu Hannover 96? |#4
Aug 5, 2020 - 9:38 PM hours
Zitat von 96oldlove
Wenn du das schaffst, Zuber, dann hol ich Passlack mit dem Fahrrad aus Dortmund ab und bring ihn nach Hannover mit.


Ich komme mit cool
Felix Passlack zu Hannover 96? |#5
Aug 5, 2020 - 9:50 PM hours
Zitat von 96oldlove
Wenn du das schaffst, Zuber, dann hol ich Passlack mit dem Fahrrad aus Dortmund ab und bring ihn nach Hannover mit.

Das wäre wirklich ein Sahne Transfer für euch! Könnte man euch wirklich nur zu beglückwünschen. Hätte gehofft das er zum effzeh kommt, aber da wird wahrscheinlich nichts draus.
Felix Passlack zu Hannover 96? |#6
Aug 5, 2020 - 10:16 PM hours
Außenverteidiger Felix Passlack absolviert momentan die Saisonvorbereitung bei Borussia Dortmund. Eine Perspektive beim BVB hat der Bottroper wohl nicht. Hannover 96 könnte die nächste Station heißen. Der 22-Jährige besitzt einen gültigen Vertrag bei den Schwarzgelben bis 2021. Laut Bericht der Bild soll es erste Gespräche mit Zweitligisten Hannover 96 geben. Der Verteidiger soll sich einen Wechsel zu den Niedersachsen vorstellen können. Dortmund soll bereit sein Passlack für 1,1 Millionen Euro ziehen zu lassen doch die Ablöse sei noch zu hoch für die Sechsundneunziger.


Hier wird sich auf die Bild bezogen, aber die Forderung von 1,1 Mio ist neu.

Ich fänds klasse. Der Junge hat sich in Holland bewiesen und ist immer noch erst 22 Jahre alt. Er würde uns hinten rechts eine Dynamik verleihen, welche wir so mit Jung und Korb nicht hatten. Wenn er und Schindler hier bald aufschlagen, sind wir ein gutes Stück voran gekommen. daumen-hoch
Felix Passlack zu Hannover 96? |#7
Aug 5, 2020 - 10:27 PM hours
Zitat von Arekon96
Außenverteidiger Felix Passlack absolviert momentan die Saisonvorbereitung bei Borussia Dortmund. Eine Perspektive beim BVB hat der Bottroper wohl nicht. Hannover 96 könnte die nächste Station heißen. Der 22-Jährige besitzt einen gültigen Vertrag bei den Schwarzgelben bis 2021. Laut Bericht der Bild soll es erste Gespräche mit Zweitligisten Hannover 96 geben. Der Verteidiger soll sich einen Wechsel zu den Niedersachsen vorstellen können. Dortmund soll bereit sein Passlack für 1,1 Millionen Euro ziehen zu lassen doch die Ablöse sei noch zu hoch für die Sechsundneunziger.


Hier wird sich auf die Bild bezogen, aber die Forderung von 1,1 Mio ist neu.

Ich fänds klasse. Der Junge hat sich in Holland bewiesen und ist immer noch erst 22 Jahre alt. Er würde uns hinten rechts eine Dynamik verleihen, welche wir so mit Jung und Korb nicht hatten. Wenn er und Schindler hier bald aufschlagen, sind wir ein gutes Stück voran gekommen. daumen-hoch


Ich persönlich halte sehr viel von Passlack. Schade das es bei uns nicht geklappt hat.

Der neue Verein bekommt einem echten Arbeiter und einen hervorragenden Typen!
Felix Passlack zu Hannover 96? |#8
Aug 5, 2020 - 10:44 PM hours
Passlack hat richtig viel Potential, mal ganz davon ab war er mMn damals schon vor den Leihen locker bundesligatauglich.

Hoffe für ihn er geht seinen Weg auch wenn ich gehofft hätte der wäre in Dortmund.
Felix Passlack zu Hannover 96? |#9
Aug 5, 2020 - 10:54 PM hours
Als aussenverteidiger? Völliger fehleinkauf! Kann die feierei hier leider kein Stück nachvollziehen! Als Außenstürmer, wofür er jahrelang in der BVB Jugend Ausgebildet, bekannt und berüchtigt (und Kapitän) war: mega. Aber als Verteidiger würde ich mich mit feiern zurückhalten. Verstehe bis heute nicht, wie man beim BVB ein solches Außenstürmertalent „hinten versauern“ konnte. als würde man mokouko als Innenverteidiger planen.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Felix Passlack zu Hannover 96? |#10
Aug 5, 2020 - 11:21 PM hours
Nur als kleine Warnung an Hannoi, Felix ist kein Verteidiger. Er ist als Winger einzuordnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.