Mijat Gacinovic
Date of Birth 08.02.1995
Age 29
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club AEK Athens
Interested club Valencia CF

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3351
1821
61-
41-
3--
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 29, 2016
Share this rumour

FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic

Dec 28, 2016 - 2:26 PM hours
El Valencia ha pedido precio por Mitja Gacinovic, centrocampista del Eintracht de Frankfurt de la bundesliga alemana, según ha informado Radio Esport.

Der FC Valencia hat sich bereits nach den Preisvorstellungen der Eintracht erkundigt. Ihr Interesse gilt Mijat Gacinovic.
Artikel von heute.
FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic |#1
Dec 28, 2016 - 2:49 PM hours
Ist natürlich ein großes Talent das das Zeug dazu besitzt sich auch in Spanien zu etablieren.
Gleichzeitig ist Frankfurt finanziell nicht auf Rosen gebettet und könnte eine ordentliche Finanzspritze, die die Ablöse bei einem Vertrag bis 2019 sein müsste damit man die Freigabe erteilt, sicherlich gebrauchen, auch wenn es derzeit wirklich gut läuft.

Ich denke für Gacinovic wäre der Verbleib in Frankfurt allerdings erst mal richtig.
Die Konkurrenz in Spanien ist deutlich höher und er ist noch immer in einem Alter wo Spielpraxis durch nichts ersetzt werden kann.
FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic |#2
Dec 28, 2016 - 2:56 PM hours
Zitat von DrBall
Ist natürlich ein großes Talent das das Zeug dazu besitzt sich auch in Spanien zu etablieren.
Gleichzeitig ist Frankfurt finanziell nicht auf Rosen gebettet und könnte eine ordentliche Finanzspritze, die die Ablöse bei einem Vertrag bis 2019 sein müsste damit man die Freigabe erteilt, sicherlich gebrauchen, auch wenn es derzeit wirklich gut läuft.


Die Eintracht soll aber nur 50% der Ablöse kassieren. Der Rest geht angeblich in andere Kreise.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic |#3
Dec 28, 2016 - 3:10 PM hours
Zitat von Adler84
Zitat von DrBall

Ist natürlich ein großes Talent das das Zeug dazu besitzt sich auch in Spanien zu etablieren.
Gleichzeitig ist Frankfurt finanziell nicht auf Rosen gebettet und könnte eine ordentliche Finanzspritze, die die Ablöse bei einem Vertrag bis 2019 sein müsste damit man die Freigabe erteilt, sicherlich gebrauchen, auch wenn es derzeit wirklich gut läuft.


Die Eintracht soll aber nur 50% der Ablöse kassieren. Der Rest geht angeblich in andere Kreise.


Um so höher müsste die Ablöse sein zwinker

Im Ernst, bei solch einem Hintergrund ist dann ein späterer Wechsel wahrscheinlicher.
FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic |#4
Dec 28, 2016 - 3:34 PM hours
Gacinovic ist ein sehr talentierter Spieler der sein Talent auch im Jahr 2016 mehrmals bei der Eintracht aufblitzen ließ. Dennoch hoffe ich, dass er noch nicht zu einem höherklassigen Club wechselt, da er dafür noch lange nicht kostant stark genug ist. Er soll bis 2018 bei der Eintracht bleiben und dann schaut man mal weiter!
FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic |#5
Dec 28, 2016 - 4:10 PM hours
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gacinovic 2017 wechseln wird. Man wird im Sommer genügend Baustellen haben, da wird man sich nicht ohne Zwang eine weitere Baustelle eröffnen. Aktuell spielt er regelmäßig und wird gut gefördert. Diesen Weg sollte der Spieler weiter gehen.
FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic |#6
Dec 28, 2016 - 4:58 PM hours
Wenn man ihn gehen lassen würde, wäre das ja HSV-Logik. Viel mehr ist auf seiner Position (ich zähle jetzt mal die gesamte offensive Dreierreihe) wohl im nächsten Sommer Bedarf. Auf LA wird er nämlich der einzige qualitativ hochwertige Spieler sein, da Tarashaj und Rebic durchaus wieder weg sein können. Auf OM gibt es nur Fabián und auf RM quasi niemanden, was man daran sieht, dass Seferovic dort häufig spielte und teilweise auch Hrgota. Man braucht also selbst ohne seinen Abgang bestimmt zwei neue Spieler für die Dreierreihe, eher drei, das wird man ihn ohne Druck wohl nicht abgeben.
Auch für Valencia halte ich ihn nicht für den richtigen, nicht aufgrund mangelnder Qualität, obwohl er schon eine Inkonstanz in seiner Leistung zeigt.
Eher aufgrund der Tatsache das die beiden Positionen, die für ihn in Frage kommen (LA, RA) schon jeweils nur mit Talenten, die man keinesfalls unterschätzen sollte plus Nani auf rechts ausgestattet sind. Somit denke ich, braucht Valencia wohl eher ein bis zwei gestandene Kräfte auf diesen Positionen. Zudem sieht es bei Valencia auch nicht so aus, dass man nächste Saison internationale Spiele bestreitet, wodurch auch keine große Breite im Kader braucht.

Fazit: Frankfurt muss ihn nicht abgeben, Valencia braucht ihn nicht unbedingt, ich halte diesen Transfer auch im Sommer in jetztiger Konstellation für reichlich unwahrscheinlich.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic |#7
Dec 28, 2016 - 5:29 PM hours
Ich denke auch, dass er sicher nicht wechseln wird. Er hat mit Kovac jetzt einen Trainer der auf Ihn baut und Ihn stärker macht - das weiss auch Gacinovic zumindest lassen es seine letzten Interviews durchblicken. Ich traue dem Jungen in der Rückrunde noch mal einen großen Schritt in seiner Entwicklungen zu. Er ist jetzt erst so richtig in Frankfurt angekommen.
FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic |#8
Dec 28, 2016 - 9:00 PM hours
Zitat von Eifelschweini
Gacinovic ist ein sehr talentierter Spieler der sein Talent auch im Jahr 2016 mehrmals bei der Eintracht aufblitzen ließ. Dennoch hoffe ich, dass er noch nicht zu einem höherklassigen Club wechselt, da er dafür noch lange nicht kostant stark genug ist. Er soll bis 2018 bei der Eintracht bleiben und dann schaut man mal weiter!
Wa Gacinovic will, könnte tatsächlich nebensächlich sein...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-dubiose-berater-steuern-karriere-von-mijat-gacinovic-von-eintracht-frankfurt-a-1125983.html

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic |#9
Dec 29, 2016 - 1:04 PM hours
Zitat von leru29
Wenn man ihn gehen lassen würde, wäre das ja HSV-Logik. Viel mehr ist auf seiner Position (ich zähle jetzt mal die gesamte offensive Dreierreihe) wohl im nächsten Sommer Bedarf. Auf LA wird er nämlich der einzige qualitativ hochwertige Spieler sein, da Tarashaj und Rebic durchaus wieder weg sein können. Auf OM gibt es nur Fabián und auf RM quasi niemanden, was man daran sieht, dass Seferovic dort häufig spielte und teilweise auch Hrgota. Man braucht also selbst ohne seinen Abgang bestimmt zwei neue Spieler für die Dreierreihe, eher drei, das wird man ihn ohne Druck wohl nicht abgeben.


Wenn wir niemanden abgeben würden, hätten wir selbst ohne Seferovic noch immer u.a. Fabian, Gacinovic, Tarashaj, Rebic, Blum, Hrgota, Gerezgiher und auch Huszti kommt eigentlich von der LM/LA Position (irgendwann ist im DM/ZM ja Stendera wieder fit).

Bedarf besteht im Sommer nur durch die zu erwartenden Abgänge. Ansonsten ist das sowohl qualitativ als auch quantitativ absolut ausreichend.
FC Valencia interessiert an Mijat Gacinovic |#10
Dec 29, 2016 - 2:08 PM hours
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von leru29

Wenn man ihn gehen lassen würde, wäre das ja HSV-Logik. Viel mehr ist auf seiner Position (ich zähle jetzt mal die gesamte offensive Dreierreihe) wohl im nächsten Sommer Bedarf. Auf LA wird er nämlich der einzige qualitativ hochwertige Spieler sein, da Tarashaj und Rebic durchaus wieder weg sein können. Auf OM gibt es nur Fabián und auf RM quasi niemanden, was man daran sieht, dass Seferovic dort häufig spielte und teilweise auch Hrgota. Man braucht also selbst ohne seinen Abgang bestimmt zwei neue Spieler für die Dreierreihe, eher drei, das wird man ihn ohne Druck wohl nicht abgeben.


Wenn wir niemanden abgeben würden, hätten wir selbst ohne Seferovic noch immer u.a. Fabian, Gacinovic, Tarashaj, Rebic, Blum, Hrgota, Gerezgiher und auch Huszti kommt eigentlich von der LM/LA Position (irgendwann ist im DM/ZM ja Stendera wieder fit).

Bedarf besteht im Sommer nur durch die zu erwartenden Abgänge. Ansonsten ist das sowohl qualitativ als auch quantitativ absolut ausreichend.


Ich sprach vom Sommer und nutzte dabei (grammatikalisch falsch) den Konjunktiv. Und ich hoffe mal für euren Verein, dass die verantwortlichen Leute bei euch im Verein auch länger als ein halbes Jahr vorausdenken. Wie gesagt: Rebic und Tarashaj können wieder weg sein, Husti könnte dauerhaft als Achter spielen, dass muss ja nicht unbedingt geändert werden, nur weil Stendera wieder fit ist. Dann kann es auch sein, dass Stendera sich einfach mal hinten anstellen muss. Und Blum und Gerezgiher haben ihre Fähigkeit für die Bundesliga meiner Meinung nach nicht bewiesen. Und schon sieht das ganze im Sommer anders aus.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.