Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1932
1222
41-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 10, 2020
Share this rumour

FC Paris Saint-Germain interessiert an Jadon Sancho

Nov 1, 2018 - 11:53 AM hours
0%.

JS ist momentan beim BVB in der komfortabelsten Situation, in der er momentan sein kann. Unangefochten, gute Mentoren, intelligenter Trainer, der aus ihm die mMn beste Mischung aus Teamplayer und Individualist macht, der er sein kann. Hinzukommt, dass er nicht dumm ist, und mit Dembele ein äußerst gutes Negativbeispiel hat, wie man sich h nicht Verhalten sollte.

Wenn ich da an das letzte Spiel von ihm bei Barca denke, wo er den Ausgleich zum 2:2 schießt und nicht EIN EINZIGER mit ihm jubelt, weiß man, dass er es sich nicht nur beim BVB verscherzt hat, sondern mittlerweile sogar beim aktuellen Klub. Aber das nur nebenbei..

Er hat beim BVB die Chance sich optimal zu entwickeln und dann den direkten Sprung zu den Top 5 zu machen, wenn es denn so weitergeht. Und ich denke das wird auch sein Plan sein. Früh wechseln und dann scheitern, vom unantastbaren Super Juwel zum Back Up sieht halt nicht gut aus in der Vita. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er nochmal verlängert, um dann bis er 22/23 ist mindestens zu bleiben.
Source: www.sport.de
Satte 116 Millionen Euro soll United im Poker um Sancho in den Ring werfen. Das will der "Mirror" exklusiv erfahren haben. Teuerster Einkauf der Klubgeschichte ist bislang Paul Pogba, der 2016 für 105 Millionen Euro von Juventus Turin kam. Sollte ManUnited diese Summe überbieten, wäre dies zudem die höchste Ablöse, die einer der schwerreichen englischen Klubs auf den Tisch geblättert hätte. Sancho wäre damit auch der teuerste britische Spieler aller Zeiten.

Der Zeitung zufolge wäre der BVB bei genannter Ablöse sogar gesprächsbereit. Bereits vor Wochen berichtete "Mirror" über eine Schmerzgrenze in dieser Höhe.

PSG zu allem bereit?

Als große Hürde könnte sich für die Mannen vom Old Trafford jedoch erweisen, dass mit Paris Saint-Germain ein weiteres Schwergewicht um Sancho buhlen soll. Der "Mirror" berichtet, dass das Team von Ex-BVB-Coach Thomas Tuchel jedes Gebot mitgehen würde, um sich den Angreifer zu angeln.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
offensiv ist Paris wohl mehr als gut ausgestattet, da wird, wenn überhaupt, ein Mittelstürmer kommen da Cavani ja "in die Jahre" kommt und ohnehin nicht so mit Neymar will/kann. Sancho hätte Neymar und Mbappe vor sich, da wird er sicher nicht hingehen.
Ausserdem hatte man doch im Winter noch FFP Probleme, würden die sich im Sommer lösen wenn man mindestens 116 mios für sancho hinblättert und ja noch wen fürs Mittelfeld sucht? glaube kaum.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Zitat von derJones
offensiv ist Paris wohl mehr als gut ausgestattet, da wird, wenn überhaupt, ein Mittelstürmer kommen da Cavani ja "in die Jahre" kommt und ohnehin nicht so mit Neymar will/kann. Sancho hätte Neymar und Mbappe vor sich, da wird er sicher nicht hingehen.
Ausserdem hatte man doch im Winter noch FFP Probleme, würden die sich im Sommer lösen wenn man mindestens 116 mios für sancho hinblättert und ja noch wen fürs Mittelfeld sucht? glaube kaum.



Perspektivisch wird irgendwann auch ein Di Maria-Nachfolger kommen müssen, kann genauso gut in 1-2 Jahren dann so aussehen:

---- Neymar ------ Mbappe------- Sancho

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Zitat von derJones

offensiv ist Paris wohl mehr als gut ausgestattet, da wird, wenn überhaupt, ein Mittelstürmer kommen da Cavani ja "in die Jahre" kommt und ohnehin nicht so mit Neymar will/kann. Sancho hätte Neymar und Mbappe vor sich, da wird er sicher nicht hingehen.
Ausserdem hatte man doch im Winter noch FFP Probleme, würden die sich im Sommer lösen wenn man mindestens 116 mios für sancho hinblättert und ja noch wen fürs Mittelfeld sucht? glaube kaum.



Perspektivisch wird irgendwann auch ein Di Maria-Nachfolger kommen müssen, kann genauso gut in 1-2 Jahren dann so aussehen:

---- Neymar ------ Mbappe------- Sancho
Muss dir voll kommen beipflichten, PSG ist zwar bekannt für den Mega Sturm allerdings muss man in den nächsten 2 Jahren mit dem Abgang von Di Maria, Cavani und Choupo Monting rechnen. Dann bleibt noch Neymar der Wechselwillig ist und Mbappe, dar Paris mit einem 4-3-3 Spielt ist da in mindestens 2 Jahren Mega viel Platz, sehe: Neymar-Mbappe-Sancho als tolle Kombination.
Zitat von Pariser
Zitat von Borusse91

Zitat von derJones

offensiv ist Paris wohl mehr als gut ausgestattet, da wird, wenn überhaupt, ein Mittelstürmer kommen da Cavani ja "in die Jahre" kommt und ohnehin nicht so mit Neymar will/kann. Sancho hätte Neymar und Mbappe vor sich, da wird er sicher nicht hingehen.
Ausserdem hatte man doch im Winter noch FFP Probleme, würden die sich im Sommer lösen wenn man mindestens 116 mios für sancho hinblättert und ja noch wen fürs Mittelfeld sucht? glaube kaum.



Perspektivisch wird irgendwann auch ein Di Maria-Nachfolger kommen müssen, kann genauso gut in 1-2 Jahren dann so aussehen:

---- Neymar ------ Mbappe------- Sancho
Muss dir voll kommen beipflichten, PSG ist zwar bekannt für den Mega Sturm allerdings muss man in den nächsten 2 Jahren mit dem Abgang von Di Maria, Cavani und Choupo Monting rechnen. Dann bleibt noch Neymar der Wechselwillig ist und Mbappe, dar Paris mit einem 4-3-3 Spielt ist da in mindestens 2 Jahren Mega viel Platz, sehe: Neymar-Mbappe-Sancho als tolle Kombination.

und bis dahin soll er 2 jahre auf der Bank sitzen oder wie? würde ihm natürlich gut tun... nein, aktuell sehe ich da keinen Wechsel! aber er kann natürlich auch noch 2 jahre beim bvb bleiben und dann zu Paris gehen wenn der platz frei ist, das würde ich dann nicht mehr ausschließen. die nächste saison wird er noch beim bvb bleiben, davon bin ich überzeugt. aber im Sommer 2020, vielleicht mit einer guten EM im rücken, dürfte sich das auch ändern. aber ich sehe ihn immer noch mehr zurück auf der Insel als bei Paris.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Wie der „Mirror“ berichtet, steht Sancho ganz oben auf der Wunschliste von Paris Saint-Germain – sollte Superstar Neymar die Franzosen im Sommer verlassen.

Es gilt als wahrscheinlich, dass es für Sancho die letzte Saison beim BVB ist. Vor allem England-Klubs (Chelsea, ManUnited und Liverpool) sollen an ihm interessiert sein.

Das Blatt spekuliert jetzt jedoch, dass die Chancen von Tuchel & Co. auf die Verpflichtung des Juwels (Vertrag in Dortmund bis 2022) ebenfalls gut stehen.

Die Ablöse für Sancho liege bei 140 Mio. Euro liegen. Für den französischen Meister wohl machbar, sollte Neymar wirklich gehen. Der Brasilianer wurde im letzten Sommer immer wieder mit einer Barça-Rückkehr in Verbindung gebracht.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Ich finde Sancho derzeit stärker und talentierter, als Mbappé zu seiner Zeit vor PSG.
Sprich bin ich der Meinung, dass man für Sancho aktuell mehr als 145 Mio zahlen müßte, eher schon Richtung Neymar (222 Mio).
Durchaus logisch, dass ein Verein, wie PSG, Sancho auf dem Zettel hat. Und aktuell ist Sancho wohl eher eine Verstärkung, als ein Ersatz für Neymar.
Dennoch sehe ich absolut keinen Grund, weshalb Sancho nach Paris wechseln sollte.

Ich sehe keinen ausschlaggebenden Grund, außer eventuell das astronomische Gehalt.

Sancho ist aktuell 19 Jahre jung, spielt seine zweite überragende Saison und das praktisch ohne wirkliche Leistungsschwankungen, wie es in dem Alter eigentlich normal wäre. Der Junge kann sich den Verein praktisch aussuchen, vorausgesetzt der Verein kann die Ablöse stemmen.
Und die Tatsache, dass er Engländer ist, macht einen Transfer in die Premier League am wahrscheinlichsten. Zum einen reden wir hier von der umsatzstärksten und sportlich stärksten Liga der Welt. Zum anderen ist es eben auch das Heimatland von Sancho. Seine Anfänge hatte er bei ManCity und in der Kindheit war er scheinbar Fan von Chelsea. Beides Vereine, die für einen Wechsel infrage kommen würden, wenngleich ich Chelsea jetzt nicht wirklich als sportliche Verbesserung zum BVB sehen würde, aber das ist ein andere Diskussion.

Ich würde es als fast sicher erachten, dass Sancho den Weg zurück in die Heimat suchen wird. Und in der Premier League gibt es mindestens 5 Vereine, die finanziell in der Lage wären für diesen Transfer + das zukünftige Gehalt.

Aber kurz zurück zum eigentlichen Thema:
Paris? Würde er sich sicherlich ein goldenes Näschen verdienen und hätte ein Abo auf Meisterschaft + Pokal. International passiert aber einfach nichts und das seit Jahren. Und mit den Anlagen von Sancho, sollte es dann schon ein Klub sein, der ganz Oben mitspielen kann.
Zitat von BacardiCola

Ich finde Sancho derzeit stärker und talentierter, als Mbappé zu seiner Zeit vor PSG.


Ich nicht.

Zitat von Ypk55

Dennoch sehe ich absolut keinen Grund, weshalb Sancho nach Paris wechseln sollte.

Ich sehe keinen ausschlaggebenden Grund, außer eventuell das astronomische Gehalt.


Da hast du deinen Grund doch schon, du nennst ihn ja sogar schon selbst. Es wäre der gleiche Grund, warum ein Neymar z.B. nach Paris gegangen ist. Ich vermute, dass einer aus Neymar/Mbappe im Sommer Paris verlassen wird, aber nicht beide. Trotzdem dürfte Paris dann im Geld schwimmen und es dürften auch enorme Gehaltskapazitäten frei werden.

Klar ist Sancho Engländer, aber gerade das häufig genannte Chelsea ist nun aktuell auch keine sportliche Macht bzw. zumindest keine größere als PSG. Paris ist sicher eines der Teams, das im Sommer an Sancho Interesse zeigen wird und so schlecht sehe ich deren Chancen nicht.

Ich gehe aber davon aus, dass Sancho den BVB im Sommer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlassen wird.
This contribution was last edited by dreuti123 on Mar 2, 2020 at 9:44 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.