Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1932
1222
41-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 10, 2020
Share this rumour

FC Paris Saint-Germain interessiert an Jadon Sancho

Nov 1, 2018 - 11:53 AM hours
Paris Saint-Germain are very interested in signing 18-year-old Jadon Sancho from Borussia Dortmund, Sky Sports News understands.

The French champions are closely monitoring the England international, who made his debut against Croatia in October, as he continues to impress in the Bundesliga.

Premier League clubs Manchester United and Arsenal are also thought to be keen, but Manchester City boss Pep Guardiola appeared to rule out re-signing him.
Paris Saint-Germain mit seinem neuen Trainer Thomas Tuchel könnte sich auf der Suche nach Verstärkungen erneut in der Bundesliga bedienen. Wie der englische Sender 'Sky Sports News' berichtet, ist Flügelstürmer Jadon Sancho (18) von Tuchels Ex-Klub Borussia Dortmund ein Thema bei den Franzosen. Auch Arsenal und Manchester United gelten als interessiert.

Sancho war in dieser Saison in 14 Pflichtspielen für die Borussia alle 46 Minuten an einem Tor direkt beteiligt.
Das kommt nicht unerwartet. Die ganz Großen sind sicherlich mehr als nur ein bisschen aufmerksam geworden. Unmoralische Angebote wird es sicher auch geben.
Ich hoffe, dass wir auch den höchsten Summen widerstehen und ihn bis 2020 behalten. Dann kann er nach der EM und einem Wettbieten gehen. Länger sehe ich ihn angesichts der Begehrlichkeiten, die er schon jetzt wecken wird, nicht hier. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er günstiger wird als Mbappé.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Zitat von Kloppos_Klopper
Das kommt nicht unerwartet. Die ganz Großen sind sicherlich mehr als nur ein bisschen aufmerksam geworden. Unmoralische Angebote wird es sicher auch geben.
Ich hoffe, dass wir auch den höchsten Summen widerstehen und ihn bis 2020 behalten. Dann kann er nach der EM und einem Wettbieten gehen. Länger sehe ich ihn angesichts der Begehrlichkeiten, die er schon jetzt wecken wird, nicht hier. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er günstiger wird als Mbappé.


Bei 100mio würde ich lachen und gerade bei nem Scheich Club, unter 200mio wäre ich aktuell nicht gesprächsbereit. Jadon ist einfach zu wertvoll das man darunter garnicht erst verhandeln brauch. Und der Vorteil wir müssen niemanden verkaufen also richtet man sich nachdem was der bvb fordert. Wenn man anfängt bei jeder Offerte einzuknicken kann man mit dem profigeschäft auch gleich aufhören. Aber bevor wir keinen Titel geholt haben, würde ich persönlich niemanden abgeben. Auch wenn die Bayern nur zwei Zähler hinter uns sind und wahrscheinlich das direkte Duell gewinnen werden, aufgrund unserer defensiv Ausfälle glaube ich das wir dieses Jahr die beste Chance haben die Bayern in der Meisterschaft hinter uns zulassen. Im nächsten Jahr wird Bayern aufrüsten und dann werden sie wieder nicht zu stoppen sein.
Naja 200 millionen ist wohl sehr übertrieben und etwas realistisch sollten wir schon bleiben. Wenn er sich halbwegs so weiter entwickelt können wir eine halbe Seite füllen mit Interessenten aber er muss seine Leistung erst bestätigen.
Wenn man realistisch ist sind stand heute die oft zu lesenden 100 millionen schon ein Wahnsinns Geld allerdings glaube ich nicht das er vorschnell verkauft wird. Im Moment weist auch nichts darauf hin das er unbedingt woanders hin will.

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

Zitat von Liberoclasico
Zitat von Kloppos_Klopper

Das kommt nicht unerwartet. Die ganz Großen sind sicherlich mehr als nur ein bisschen aufmerksam geworden. Unmoralische Angebote wird es sicher auch geben.
Ich hoffe, dass wir auch den höchsten Summen widerstehen und ihn bis 2020 behalten. Dann kann er nach der EM und einem Wettbieten gehen. Länger sehe ich ihn angesichts der Begehrlichkeiten, die er schon jetzt wecken wird, nicht hier. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er günstiger wird als Mbappé.


Bei 100mio würde ich lachen und gerade bei nem Scheich Club, unter 200mio wäre ich aktuell nicht gesprächsbereit. Jadon ist einfach zu wertvoll das man darunter garnicht erst verhandeln brauch. Und der Vorteil wir müssen niemanden verkaufen also richtet man sich nachdem was der bvb fordert. Wenn man anfängt bei jeder Offerte einzuknicken kann man mit dem profigeschäft auch gleich aufhören. Aber bevor wir keinen Titel geholt haben, würde ich persönlich niemanden abgeben. Auch wenn die Bayern nur zwei Zähler hinter uns sind und wahrscheinlich das direkte Duell gewinnen werden, aufgrund unserer defensiv Ausfälle glaube ich das wir dieses Jahr die beste Chance haben die Bayern in der Meisterschaft hinter uns zulassen. Im nächsten Jahr wird Bayern aufrüsten und dann werden sie wieder nicht zu stoppen sein.


Also bei allem Respekt für die aktuellen Leistungen die er zeigt, ihn nach einer Handvoll von Spielen ihn preislich über Mbappe bzw. bei über 200 Mio einzuordnen ist bestenfalls sehr optimistisch. Wenn er bis zum Ende der Saison so weiter macht (in Bezug auf Leistungen, diese Scorer/min-Rate ist natürlich nicht aufrecht zu erhalten) dann kann man darüber vielleicht sprechen. Aktuell ist er aber "nur" ein weiterer (sehr) talentierter Junge! Selbst 100 Mio sind mir schon zu hoch gegriffen, stand heute.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Zitat von Ciebac
Zitat von Liberoclasico

Zitat von Kloppos_Klopper

Das kommt nicht unerwartet. Die ganz Großen sind sicherlich mehr als nur ein bisschen aufmerksam geworden. Unmoralische Angebote wird es sicher auch geben.
Ich hoffe, dass wir auch den höchsten Summen widerstehen und ihn bis 2020 behalten. Dann kann er nach der EM und einem Wettbieten gehen. Länger sehe ich ihn angesichts der Begehrlichkeiten, die er schon jetzt wecken wird, nicht hier. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er günstiger wird als Mbappé.


Bei 100mio würde ich lachen und gerade bei nem Scheich Club, unter 200mio wäre ich aktuell nicht gesprächsbereit. Jadon ist einfach zu wertvoll das man darunter garnicht erst verhandeln brauch. Und der Vorteil wir müssen niemanden verkaufen also richtet man sich nachdem was der bvb fordert. Wenn man anfängt bei jeder Offerte einzuknicken kann man mit dem profigeschäft auch gleich aufhören. Aber bevor wir keinen Titel geholt haben, würde ich persönlich niemanden abgeben. Auch wenn die Bayern nur zwei Zähler hinter uns sind und wahrscheinlich das direkte Duell gewinnen werden, aufgrund unserer defensiv Ausfälle glaube ich das wir dieses Jahr die beste Chance haben die Bayern in der Meisterschaft hinter uns zulassen. Im nächsten Jahr wird Bayern aufrüsten und dann werden sie wieder nicht zu stoppen sein.


Also bei allem Respekt für die aktuellen Leistungen die er zeigt, ihn nach einer Handvoll von Spielen ihn preislich über Mbappe bzw. bei über 200 Mio einzuordnen ist bestenfalls sehr optimistisch. Wenn er bis zum Ende der Saison so weiter macht (in Bezug auf Leistungen, diese Scorer/min-Rate ist natürlich nicht aufrecht zu erhalten) dann kann man darüber vielleicht sprechen. Aktuell ist er aber "nur" ein weiterer (sehr) talentierter Junge! Selbst 100 Mio sind mir schon zu hoch gegriffen, stand heute.


Klar, Stand heute wäre das Kokolores. Aber nach Saisonende rechne ich schon mit horrenden Angeboten. Wenn er - wie von mir erhofft - noch ein weiteres Jahr bleibt und die erwartete Weiterentwicklung stattfindet, wird er mMn teurer als Mbappé.
Aber ich will mich jetzt auch nicht festbeißen...

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Zitat von Lucien Favre heute über das Interesse von PSG
Sancho hat viel Potenzial. Er ist erst 18 Jahre alt und bereits in der englischen A-Nationalmannschaft.Das ist sehr speziell und selten. Aber er hat noch viel zu verbessern, und er weiß das. Er muss weiter arbeiten und weiterhin Spaß haben.
Ich denke mal, man sollte aus Fehlern lernen und Spieler nicht mehr abgeben, wenn man nicht muss. Sancho noch 2-3 Jahre bei uns zu haben wird defintiv mehr wert sein, als was man einnehmen kann.

Der Verein muss sportlich maximal erfolgreich sein und das erreicht man, wenn man die Mannschaft zusammen hält.
also ehrlich, was soll er denn da ?

warum ist er bei mancity weg ?

wie wäre sein standing nach ner saison ?

da werden andere ihn nicht so einfach sich etablieren lassen.

wär er dummer junge.

•     •     •

Halb fiel er hin halb zog es ihn.

Wir alle wissen das ich recht habe, oder ?

In 4 jahren werdet ihr alle sehen, was ich meine.
Ich glaube, ab 222 Mio aufwärts darf man bei Herrn Watzke anrufen. Darunter ist er nicht erreichbar.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Zitat von Ciebac
Zitat von Liberoclasico

Zitat von Kloppos_Klopper

Das kommt nicht unerwartet. Die ganz Großen sind sicherlich mehr als nur ein bisschen aufmerksam geworden. Unmoralische Angebote wird es sicher auch geben.
Ich hoffe, dass wir auch den höchsten Summen widerstehen und ihn bis 2020 behalten. Dann kann er nach der EM und einem Wettbieten gehen. Länger sehe ich ihn angesichts der Begehrlichkeiten, die er schon jetzt wecken wird, nicht hier. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er günstiger wird als Mbappé.


Bei 100mio würde ich lachen und gerade bei nem Scheich Club, unter 200mio wäre ich aktuell nicht gesprächsbereit. Jadon ist einfach zu wertvoll das man darunter garnicht erst verhandeln brauch. Und der Vorteil wir müssen niemanden verkaufen also richtet man sich nachdem was der bvb fordert. Wenn man anfängt bei jeder Offerte einzuknicken kann man mit dem profigeschäft auch gleich aufhören. Aber bevor wir keinen Titel geholt haben, würde ich persönlich niemanden abgeben. Auch wenn die Bayern nur zwei Zähler hinter uns sind und wahrscheinlich das direkte Duell gewinnen werden, aufgrund unserer defensiv Ausfälle glaube ich das wir dieses Jahr die beste Chance haben die Bayern in der Meisterschaft hinter uns zulassen. Im nächsten Jahr wird Bayern aufrüsten und dann werden sie wieder nicht zu stoppen sein.


Also bei allem Respekt für die aktuellen Leistungen die er zeigt, ihn nach einer Handvoll von Spielen ihn preislich über Mbappe bzw. bei über 200 Mio einzuordnen ist bestenfalls sehr optimistisch. Wenn er bis zum Ende der Saison so weiter macht (in Bezug auf Leistungen, diese Scorer/min-Rate ist natürlich nicht aufrecht zu erhalten) dann kann man darüber vielleicht sprechen. Aktuell ist er aber "nur" ein weiterer (sehr) talentierter Junge! Selbst 100 Mio sind mir schon zu hoch gegriffen, stand heute.


Wir diskutieren hier über fiktive Geschichten. PSG wird zur Zeit mit vielen Spielern in Verbindung gebracht, ich denke an der aktuellen Sancho-Geschichte ist nichts dran. Sancho ist mittlerweile für jeden Klub interessant, ich denke aber das sein Weg irgendwann direkt vom BVB in die PL geht.

Natürlich ist ein Sancho (noch) kein Mbappe. Sancho hat seinen Contract gerade verlängert und somit eine Absichtserklärung gegenüber sich und dem BVB gegeben. Wenn er wechseln möchte bzw. sollte, wird natürlich die Ablösesumme im 3-stelligen-Millionen Bereich gehen, bevor der BVB zu denken anfängt ihn abzugeben. Der BVB ist so auf gestellt, dass die Angebote schon so "unangenehm" heftig sein muss um Top Spieler abzugeben. Die Frage ist ob die Ligue1 für Engländer eine solche Stahlkraft hat, dass auch Top Talente da hin wechseln. Sancho ist beim BVB aufgebaut worden und so was wie ein Star geworden. Spielt CL und hat direkte Vergleich und Freunde in seinem Alter (Larsen, Puli, Gomes, etc.) und Favre setzt auf ihn und macht ihn besser und effektiver, warum sollte er das aufgeben?

Wenn er sich weiterentwickeln möchte, muss er bleiben um dann in 1 bzw. 2 Jahren in die PL oder La Liga zu wechseln. PSG wird nicht sein Ziel sein. Die Strahlkraft von Tuchel und PSG greifen da nicht bei ihm.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.