FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.)

Jul 11, 2017 - 2:27 PM hours
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1661
Feb 10, 2024 - 12:22 PM hours
Bei der U19 heute wieder 6 Spieler im Kader die dieses Jahr noch U17 gespielt haben, davon 2 in der Startelf.
Hier zeigt sich wieder deutlich unsere Philosophie (auch wenn die durch den Personalmangel bei den Amateuren quasi noch weiter befeuert wurde) die Jahrgänge ab der Rückrunde eine Altersstufe nach oben zu geben.
Als sportliche Konsequenz würde es mich nicht wundern, wenn wir heute auch gegen Heidenheim verlieren. Die Jungs spielen hier im Alter von 16,17 und jungen 18 gegen Spieler die 18, teilweise schon 19 sind und ein paar noch 17. Im Schnitt denke ich wird unsere Mannschaft heute mindestens ein Jahr jünger sein, eher ein bisschen mehr (habs nicht nachgerechnet).

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1662
Feb 10, 2024 - 3:01 PM hours
Zitat von Ottl-supporter
Bei der U19 heute wieder 6 Spieler im Kader die dieses Jahr noch U17 gespielt haben, davon 2 in der Startelf.
Hier zeigt sich wieder deutlich unsere Philosophie (auch wenn die durch den Personalmangel bei den Amateuren quasi noch weiter befeuert wurde) die Jahrgänge ab der Rückrunde eine Altersstufe nach oben zu geben.
Als sportliche Konsequenz würde es mich nicht wundern, wenn wir heute auch gegen Heidenheim verlieren. Die Jungs spielen hier im Alter von 16,17 und jungen 18 gegen Spieler die 18, teilweise schon 19 sind und ein paar noch 17. Im Schnitt denke ich wird unsere Mannschaft heute mindestens ein Jahr jünger sein, eher ein bisschen mehr (habs nicht nachgerechnet).


Haben 3:1 gewonnen
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1663
Feb 10, 2024 - 3:12 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Zitat von Ottl-supporter

Bei der U19 heute wieder 6 Spieler im Kader die dieses Jahr noch U17 gespielt haben, davon 2 in der Startelf.
Hier zeigt sich wieder deutlich unsere Philosophie (auch wenn die durch den Personalmangel bei den Amateuren quasi noch weiter befeuert wurde) die Jahrgänge ab der Rückrunde eine Altersstufe nach oben zu geben.
Als sportliche Konsequenz würde es mich nicht wundern, wenn wir heute auch gegen Heidenheim verlieren. Die Jungs spielen hier im Alter von 16,17 und jungen 18 gegen Spieler die 18, teilweise schon 19 sind und ein paar noch 17. Im Schnitt denke ich wird unsere Mannschaft heute mindestens ein Jahr jünger sein, eher ein bisschen mehr (habs nicht nachgerechnet).


Haben 3:1 gewonnen


Scholl, Mergner und Ramsak haben heute gefehlt. Alle drei wurden im sowohl im Vorbericht als auch im Spielbericht natürlich mit keinem Wort erwähnt.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1664
Feb 10, 2024 - 4:32 PM hours
Zitat von bayern777
Zitat von mallemanne2005

Zitat von Ottl-supporter

Bei der U19 heute wieder 6 Spieler im Kader die dieses Jahr noch U17 gespielt haben, davon 2 in der Startelf.
Hier zeigt sich wieder deutlich unsere Philosophie (auch wenn die durch den Personalmangel bei den Amateuren quasi noch weiter befeuert wurde) die Jahrgänge ab der Rückrunde eine Altersstufe nach oben zu geben.
Als sportliche Konsequenz würde es mich nicht wundern, wenn wir heute auch gegen Heidenheim verlieren. Die Jungs spielen hier im Alter von 16,17 und jungen 18 gegen Spieler die 18, teilweise schon 19 sind und ein paar noch 17. Im Schnitt denke ich wird unsere Mannschaft heute mindestens ein Jahr jünger sein, eher ein bisschen mehr (habs nicht nachgerechnet).


Haben 3:1 gewonnen


Scholl, Mergner und Ramsak haben heute gefehlt. Alle drei wurden im sowohl im Vorbericht als auch im Spielbericht natürlich mit keinem Wort erwähnt.

Das sind 3 Abiturenten, oder? Wenn ich raten müsste haben sie das WE frei bekommen um zu lernen, weil in der Woche zwei Tage von der Schule ferngeblieben.
Aber generell sind die Vor- und Spielberichte zu unseren Junioren unter aller Sau. ZB hat Adin Licina heute laut Spielbericht erneut durchgespielt, in Wirklichkeit wurde er aber nach 69 Minuten ausgewechselt...kein Beinbruch könnte man meinen, nur wiederholen sich solche Fehler Woche für Woche und sind für die intressierte Minderheit der Fans extremst irritierend. Als ob diejenigen, die diese Texte schreiben entweder gar keine Ahnung haben, oder es ist denen (weil nicht wichtig) völlig wurscht was da drin steht! augen-zuhalten
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1665
Mar 3, 2024 - 10:34 AM hours
Die Aufstellung der u19 gegen 1860 liest sich ja schon mal gut.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1666
Mar 3, 2024 - 1:55 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Die Aufstellung der u19 gegen 1860 liest sich ja schon mal gut.

Die Nummer zwei, die Nummer zwei, die Nummer zwei der Stadt sind wir! augen-zuhalten
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1667
Mar 3, 2024 - 2:08 PM hours
Zitat von Plakativ
Zitat von mallemanne2005

Die Aufstellung der u19 gegen 1860 liest sich ja schon mal gut.

Die Nummer zwei, die Nummer zwei, die Nummer zwei der Stadt sind wir! augen-zuhalten


Dazu 5 der letzten 6 Ligaspiele verloren.
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1668
Mar 3, 2024 - 4:57 PM hours
Also irgendwas stimmt da doch ganz gewaltig nicht in der Mannschaft, wenn man mit DIESER Aufstellung gegen die Löwen verliert. Hat es also doch nicht (nur) an Hartmann gelegen...?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1669
Mar 9, 2024 - 9:13 AM hours
Aus den highlights:
-aznou verschuldet ziemlich blöd einen Elfmeter in der ersten Minute
- ramsak mit einem starken Schuss aus schwierigem Winkel
-kusi- asare mit einem technisch starken Tor
FC Bayern München U19 (Kader, Spiele etc.) |#1670
Apr 15, 2024 - 5:42 PM hours
Knöchelverletzung

U19-Angreifer Kusi-Asare fehlt einige Monate

Bittere Nachricht für Nachwuchsstürmer Jonah Kusi-Asare und die FC Bayern U19. Der 16-jährige Winterneuzugang aus Schweden hat sich beim A-Junioren-Bundesligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (3:1) eine Knöchelverletzung zugezogen und wird sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen. Damit wird Kusi-Asare, der bisher acht Pflichtspiele im Bayern-Trikot absolviert hat (drei Tore, eine Vorlage), in den verbleibenden vier Partien der Saison nicht mehr zum Einsatz kommen und voraussichtlich einige Monate ausfallen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.