Ibrahim Sangaré
Date of Birth 02.12.1997
Age 26
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Nottingham Forest
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2321
16--
42-
2-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2023
Share this rumour

FC Bayern München beobachtet I. Sangaré

Jun 23, 2023 - 9:16 AM hours
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#11
Aug 10, 2023 - 4:36 PM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Paullulatsch3

Würde lieber einen Lavia oder Onana holen.


Bei den beiden bist du aber halt auch sofort wieder im hohen zweistelligen Millionenbereich, denke nicht, dass Bayern nochmal für einen Spieler in diesem Sommer an die 100 Millionen auf den Tisch legt (legen kann).


Lavia soll fuer 58 Milionen wechseln und Onana kann man auch mit 60-70 wahrscheinlich holen. Man kann auch über Doucouré von Crystal Palace nachdenken. Die Preise sind hoch und die Bayern müssen sehen, wie viel sie noch ausgeben können.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#12
Aug 10, 2023 - 8:10 PM hours
alvarez wäre mir lieber gewesen aber auch ok. nehm ich.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#13
Aug 10, 2023 - 8:17 PM hours
Bezweifle, dass die Qualität am Ball von Sangare für Bayern reicht. Sehe ihn auch nicht als sonderlich pressingresistent.
Kaufste günstig, kaufste doppelt. Denke, da gibt es einfach bessere Optionen auf dem Markt aktuell, auch wenn dann vielleicht ein paar Mio mehr draufgelegt werden müssten.

•     •     •

it's just you against you
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#14
Aug 11, 2023 - 6:30 AM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Paullulatsch3

Würde lieber einen Lavia oder Onana holen.


Bei den beiden bist du aber halt auch sofort wieder im hohen zweistelligen Millionenbereich, denke nicht, dass Bayern nochmal für einen Spieler in diesem Sommer an die 100 Millionen auf den Tisch legt (legen kann).


Lavia soll wohl 50 mio pfund also ca 58 mio euro kosten also wäre er locker im budget. Onana Kp aber ich denke der würde nicht mehr als 60 mio kosten
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#15
Aug 11, 2023 - 7:17 AM hours
Vielleicht wäre auch ne günstigere Variante wie Mats Wieffer von Feyenord möglich, der wäre auch ne Alternative in der Innenverteidung.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#16
Aug 11, 2023 - 7:45 AM hours
meistens ist es ja so, dass gewisse Spieler über einen gewissen Zeitraum beobachtet werden. Ich glaube nicht, dass Sangaré von heute auf morgen plötzlich ein aktuelles Thema ist. Zudem muss er ja erst mal kommen. Wir haben viel Qualität in der Mannschaft, ist nicht gerade leicht, diese zu verstärken. Eher zu ergänzen. Du brauchst auch Indianer nicht nur Häuptlinge.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#17
Aug 12, 2023 - 11:15 AM hours
Zitat von eisyve

meistens ist es ja so, dass gewisse Spieler über einen gewissen Zeitraum beobachtet werden. Ich glaube nicht, dass Sangaré von heute auf morgen plötzlich ein aktuelles Thema ist. Zudem muss er ja erst mal kommen. Wir haben viel Qualität in der Mannschaft, ist nicht gerade leicht, diese zu verstärken. Eher zu ergänzen. Du brauchst auch Indianer nicht nur Häuptlinge.


Sangaré wäre doch genau so ein "Indianer" aus meiner Sicht. Der würde unser Mittelfeld perfekt ergänzen und könnte Kimmich den Rücken freihalten, indem er die Position hält (wie sonst keiner bei uns im MF), entscheidende (auch Luft-)Zweikämpfe (wie Goretzka bzw. Laimer) in der eigenen Hälfte führt und auch technisch Situationen auflöst (wie Gravenberch).
This contribution was last edited by gj1997 on Aug 12, 2023 at 11:17 AM hours
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#18
Aug 12, 2023 - 2:29 PM hours
Zitat von AjaxAms
Betr. Englisch: https://psv.supporters.nl/nieuws/artikel/51949/Voertaal-op-de-training-weer-Nederlands

Deutsch ist ja ein Dialekt der holländischen Sprache, kriegt ihr hin. cool

Eindhoven hat ne Reihe von guten Spielern. Z.B. Boscagli, Veerman, Babadi, Lang.

Dass Sangare beweglich ist und ein gutes Passing hat, ist mir in 3 Jahren worin ich fast jedes Spiel von Eindhoven sehe nicht aufgefallen. Der Ball und er werden nie beste Kumpels werden. Mit ein wenig Phantasie ist er ein OK Sechster, wobei in der Vorsaison in Holland sowohl Alvarez wie auch Wieffer um einiges besser waren wie Sangaré.

Die von Paullulatsch3 genannten Belgier sind weitaus besser wie Sangaré. Auch in der BuLi wird es deutlich bessere Sechster geben.

Die Frage wie der Marktwert von 35 Mille zustande kommt, lässt sich leicht beantworten. Das ist halt der Markt. Cool Der Spielertyp "gross, robust" ist gefragt. Sangaré aber war wie erwähnt in der Vorsaison bei Eindhoven nicht mal unumstritten, er hat keine CL-Erfahrung, keine WM-Erfahrung. Was soll der bitte beim FCB? Die können sich den gewünschten Spieler aussuchen. Dann kann Sangaré niet ein Thema sein.


überzeugt mich - ich hoffe ebenfalls, dass die Bayern auf der Suche nach einem DM ambitionierter sind. Ich hoffe nach wie vor, dass Real bei Mbappé ernst macht und Tchouameni zur Refinanzierung abgegeben wird - er wäre der prädestinierte DM für Tuchel.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#19
Aug 12, 2023 - 3:32 PM hours
Zitat von Paullulatsch3
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Paullulatsch3

Würde lieber einen Lavia oder Onana holen.


Bei den beiden bist du aber halt auch sofort wieder im hohen zweistelligen Millionenbereich, denke nicht, dass Bayern nochmal für einen Spieler in diesem Sommer an die 100 Millionen auf den Tisch legt (legen kann).


Lavia soll wohl 50 mio pfund also ca 58 mio euro kosten


stimmt nicht. Liverpools 59m pfund wurden abgelehnt..Vertrag bis 27
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#20
Aug 13, 2023 - 12:34 PM hours
Zitat von Tcrazyjam
Zitat von Paullulatsch3

Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Paullulatsch3

Würde lieber einen Lavia oder Onana holen.


Bei den beiden bist du aber halt auch sofort wieder im hohen zweistelligen Millionenbereich, denke nicht, dass Bayern nochmal für einen Spieler in diesem Sommer an die 100 Millionen auf den Tisch legt (legen kann).


Lavia soll wohl 50 mio pfund also ca 58 mio euro kosten


stimmt nicht. Liverpools 59m pfund wurden abgelehnt..Vertrag bis 27


Wie geht’s zwar nicht um Lavia.

Zitat von usernick
Southampton hat nach übereinstimmenden englischen Medienberichten auch ein drittes Angebot von Liverpool über umgerechnet gut 52 Millionen Euro für Lavia abgelehnt. Zuerst berichtete Sky. Demnach beharren die Saints auf ihrer Forderung von umgerechnet 58 Millionen Euro. Die Gespräche zwischen den Reds und dem Premier-League-Absteiger laufen weiter.


Mir ist nicht ganz klar, warum Toptalent Grafenberch geholt wurde, wenn ihr nach einem Jahr gleich wieder abgegeben wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.