Info

VfL Wolfsburg   Malmö FF
Oliver Glasner O. Glasner Manager J. Dahl Tomasson Jon Dahl Tomasson
€226.20m Total market value €36.33m
25.1 ø age 27.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: VfL Wolfsburg - Malmö FF

Feb 17, 2020 - 7:32 PM hours
Europa League: VfL Wolfsburg - Malmö FF |#31
Feb 21, 2020 - 8:38 AM hours
Der englische Kommentar bei mir war jedenfalls gut!
Wenn wir die beiden Elfmeter bekommen hätten (für mich beide ein Muss), dann könnte man sagen, "ok, ordentliches Ergebnis in einem eher bescheidenen Spiel." So bleibt eine bescheidene Vorstellung gegen einen miesen Gegner (der sich ausserdem über einen Platzverweis gegen Nalic in Hz2 nicht hätte beschweren dürfen, wenn, ja wenn der Schiedsrichter ... ich glaub ich bewerb mich auch mal, Alt, Lahm, Blind, kann ich auch und 3 Minuten für ne Freistossausführung, da drück ich auch beide Augen zu ...

Von uns maximal in Teilen ordentlich gespielt, viel zu wenig Zug in den Strafraum. Brekalo für mich der Lichtblick in der Offensive. Von Schlager und Arnold muss man da mehr verlangen, Gerhardt hat mich jetzt nicht überrascht; hat aber auch lange nicht gespielt. Die Körpersprache einiger in der letzten Viertelstunde hat mir nicht gefallen, da war keine Bereitschaft sich noch ein wenig zu quälen um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Europa League: VfL Wolfsburg - Malmö FF |#32
Feb 21, 2020 - 10:31 AM hours
Tja, da möchte man einmal, dass wir so rumgurken, wie wir es sonst immer tun, und ausgerechnet jetzt, gurken wir rum, aber mit einem guten Ergebnis rolleyes

•     •     •

Haters gonna hate

This contribution was last edited by MrJohnson on Feb 21, 2020 at 10:31 AM hours
Europa League: VfL Wolfsburg - Malmö FF |#33
Feb 21, 2020 - 12:33 PM hours
Brekalo hat mir sehr sehr gut gefallen....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.